Für die Early-Access-Version von Killing Floor 2 ist ein fast 4 GB großes Update veröffentlicht worden. Laut Tripwire Interactive wird damit der Umfang des bisherigen Spiels um knapp 50 Prozent erweitert. Zwei Karten (Evacuation Point und Catacombs) und zwei neue Perks (Feuerteufel und Zerstörung) kommen hinzu. Neben weiteren Steam-Workshop-Features, dem "After Action Report" und Verbesserungen am...
Hier geht es zur News Killing Floor 2: Early-Access-Update "Incinerate 'n Detonate" mit zwei weiteren Karten und Perks steht bereit
Killing Floor 2: Early-Access-Update "Incinerate 'n Detonate" mit zwei weiteren Karten und Perks steht bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Re: Killing Floor 2: Early-Access-Update "Incinerate 'n Detonate" mit zwei weiteren Karten und Perks steht bereit
Soeben getestet. Die neuen Maps sind klasse und PhysX Support wertet die (eh schon hübsche) Grafik im Detail nochmal ordentlich auf. Mit meiner GTX970 blieb auf Gibs+Fluids alles im grünen (Framerate)Bereich. Alles supi 
- VitaminDark
- Persönliche Nachricht:
Re: Killing Floor 2: Early-Access-Update "Incinerate 'n Detonate" mit zwei weiteren Karten und Perks steht bereit
Klingt doch schon besser. Vor wenigen Tagen noch spielte ich mit dem Gedanken, KF2 zu erwerben. Diesen verwarf ich allerdings ziemlich rasch wieder nach dem Lesen einiger Kommentare auf Steam, aus denen hervorging, dass der Entwickler wohl für eine längere Zeit relativ knauserig mit wirklichem Content-Nachschub gewesen sei.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Hatte mit dem ersten Teil sehr viel Spaß und hätte auf den zweiten echt Bock.
Und als ich auf die offizielle KF2-Seite kam und den "buy now" button sah, kam tatsächlich leise Hoffnung auf.
Aber weil das nur ein link zum Steam-Store ist -> drauf geschissen
Und als ich auf die offizielle KF2-Seite kam und den "buy now" button sah, kam tatsächlich leise Hoffnung auf.
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
casanoffi hat geschrieben:Hatte mit dem ersten Teil sehr viel Spaß und hätte auf den zweiten echt Bock.
Puhhhh, gibts solche Typen wie dich immer noch? Die bei steam Spielen wirklich ihren Senf dazugeben müssen, weil sie es boykottieren? Juckt keine Sau mehr. Es ist 2015.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
@bwort:
Solange sich der Umstand nicht ändert, dass sich Entwickler/Publisher immer wieder nur auf Steam beschränken, werden auch solche Typen wie ich ihren Senf dazu abgeben :wink:
"Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wüschen keine Veränderungen."
- Herbert George Wells
Und nun finde die Ironie an diesem Zitat ^^
Solange sich der Umstand nicht ändert, dass sich Entwickler/Publisher immer wieder nur auf Steam beschränken, werden auch solche Typen wie ich ihren Senf dazu abgeben :wink:
"Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wüschen keine Veränderungen."
- Herbert George Wells
Und nun finde die Ironie an diesem Zitat ^^
- casanoffi
- Persönliche Nachricht: