Halo 5: Guardians: Video zeigt das CGI-Intro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 5: Guardians: Video zeigt das CGI-Intro
Halo 5 erscheint zwar erst am 27. Oktober exklusiv für die Xbox One, was aber Microsoft nicht davon abhält schon jetzt das sehr aufwendig produzierte Intro zu zeigen. In actionreichen Szenen ballern sich die vier Guardians durch Horden von Covenants, wobei man in der Action-Sequenz ganz stilvoll bei einer Kamerafahrt bleibt:
Hier geht es zur News Halo 5: Guardians: Video zeigt das CGI-Intro
Hier geht es zur News Halo 5: Guardians: Video zeigt das CGI-Intro
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 5: Guardians: Video zeigt das CGI-Intro
Das versucht mal auf Legendär, ihr Noobs!
@Topic: Sieht ja ganz hübsch aus, aber Halo ist für mich mit der Xbox One gestorben.
@Topic: Sieht ja ganz hübsch aus, aber Halo ist für mich mit der Xbox One gestorben.
- Imperius
- Persönliche Nachricht:
wtf? ist das planetside? ..... nenene 343
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Michael Bay hätte es nicht besser inszenieren können. 
Damals in den Romanen war ja jeder 1 vs. 1 zwischen Spartan und Elite ein harter Überlebenskampf. Scheinen wohl einiges verlernt zu haben, die Jungs.
Ansonsten: Halo geht immer! Bin auf den MC-Part und die Story gespannt.
Damals in den Romanen war ja jeder 1 vs. 1 zwischen Spartan und Elite ein harter Überlebenskampf. Scheinen wohl einiges verlernt zu haben, die Jungs.
Ansonsten: Halo geht immer! Bin auf den MC-Part und die Story gespannt.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Hmm ... muss erst noch Halo 1-4 nachholen. Aber die Master Chief-Collection ist ja eine preiswerte Sache, um das zu tun. :wink:
Wenn sie es nur bei Gears auch so gemacht hätten ...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Haben sie doch im Grunde?Eisenherz hat geschrieben:Hmm ... muss erst noch Halo 1-4 nachholen. Aber die Master Chief-Collection ist ja eine preiswerte Sache, um das zu tun. :wink:
Wer Gears of War Ultimate kauft und spielt, bekommt die 360-Versionen vom Gears 1, 2 und 3 kostenlos als digitale Titel, wenn die Abwärtskompatibilität freigeschalten wird - im November.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zum erstenmal hoffe ich, dass das Spiel hat nichts mit dem Trailer zu tun hat.
- burlesford
- Persönliche Nachricht:
Schau nur vorbei, um "NATHAN FILLION!" zu schreien. Und tschüß...
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Na ja, Gears kommt offiziell nicht in Deutschland raus, und ob die abwärtskompatiblen Titel dann über die Ösi-Version mit dem deutschen Shop runterladbar sein werden, darin besteht noch etwas Unklarheit. Falls es so sein sollte, hol ich es mir aber natürlich.DARK-THREAT hat geschrieben: Haben sie doch im Grunde?
Wer Gears of War Ultimate kauft und spielt, bekommt die 360-Versionen vom Gears 1, 2 und 3 kostenlos als digitale Titel, wenn die Abwärtskompatibilität freigeschalten wird - im November.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn da schief gelaufen?
Der Trailer schreit ja regelrecht "kauf mich nicht", zumindest suggerieren mir das meine Sinne.
Der totale ich bin 12 Jahre Alt Michael Bay Transformers Stirb Langsam 5 COD mehr Explosionen Bullshit, Bravo!
Nathan Fillion, muss jetzt jeder Mittelmäßige Schauspieler ein Auftritt in nem Videospiel haben, man man man.
Halo 4 sein Storymodus war schon schwach aber ich bin mir ziemlich sicher das hier topt das nochma.
Was los 343?
Der Trailer schreit ja regelrecht "kauf mich nicht", zumindest suggerieren mir das meine Sinne.
Der totale ich bin 12 Jahre Alt Michael Bay Transformers Stirb Langsam 5 COD mehr Explosionen Bullshit, Bravo!
Nathan Fillion, muss jetzt jeder Mittelmäßige Schauspieler ein Auftritt in nem Videospiel haben, man man man.
Halo 4 sein Storymodus war schon schwach aber ich bin mir ziemlich sicher das hier topt das nochma.
Was los 343?
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Bei 4players ein Video anschauen: 1.) Festellen dass es nicht funkioniert, 2.) 4Players schließen 3.) YouTube offenen und Video suchen und anschauen.
Macht endlich mal was oder postet einen YT link, nie funktionieren die Videos richtig, egal ob Tablet oder PC.
Macht endlich mal was oder postet einen YT link, nie funktionieren die Videos richtig, egal ob Tablet oder PC.
-
WurstsaIat
- Persönliche Nachricht:
Äh ja leicht übertrieben. 
@Ilove7:
Also bei mir funktionierts einwandfrei sowohl auf meinem Notebook, Tablet als auch Smartphone. Und kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, dass Videos auf 4Players irgendwann mal nicht funktioniert hätten.
@Ilove7:
Also bei mir funktionierts einwandfrei sowohl auf meinem Notebook, Tablet als auch Smartphone. Und kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, dass Videos auf 4Players irgendwann mal nicht funktioniert hätten.
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Wow, WTF!!!
Was ist das denn für ein Trailer?! Too much von allem, hat für mich nichts mehr groß mit den ursprünglichen Halo zu tun. Naja die Luft war ja schon bei Teil 4 raus, scheinbar wird dies jetzt fortgesetzt, dass man sich mehr Genrevertretern wie CoD annähert.
War mal riesiger Fan der Serie, aber mit den letzten Spielen, naja... echt schade.
Was ist das denn für ein Trailer?! Too much von allem, hat für mich nichts mehr groß mit den ursprünglichen Halo zu tun. Naja die Luft war ja schon bei Teil 4 raus, scheinbar wird dies jetzt fortgesetzt, dass man sich mehr Genrevertretern wie CoD annähert.
War mal riesiger Fan der Serie, aber mit den letzten Spielen, naja... echt schade.