The Witcher 3: Wild Hunt - Erweiterung "Heart of Stone" ist beinahe fertig, Gwent-Pläne, PS4-Performance und Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt - Erweiterung "Heart of Stone" ist beinahe fertig, Gwent-Pläne, PS4-Performance und Co.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die erste Erweiterung "Heart of Stone" für The Witcher 3: Wild Hunt ist beinahe fertig und würde schon einen guten Eindruck machen, erklärte Travis Currit von CD Projekt RED im Rahmen der PAX Prime in Seattle. Für das ca. zehn Stunden lange Add-on (als Expansion-Pass-Bestandteil) werden ebenfalls einige unerwartete Story-Wendungen versprochen - auch weitere Achievements und Trophäen seien geplant....

Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - Erweiterung "Heart of Stone" ist beinahe fertig, Gwent-Pläne, PS4-Performance und Co.
Benutzeravatar
DaOriginalHerb
Beiträge: 70
Registriert: 21.05.2015 22:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Erweiterung "Heart of Stone" ist beinahe fertig, Gwent-Pläne, PS4-Performance und Co.

Beitrag von DaOriginalHerb »

Ein Stand alone Gwent wär' schon cool.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Erweiterung "Heart of Stone" ist beinahe fertig, Gwent-Pläne, PS4-Performance und Co.

Beitrag von DonDonat »

DaOriginalHerb hat geschrieben:Ein Stand alone Gwent wär' schon cool.
Nach dem Erfolg von Hearthstone sicher sogar ziemlich wahrscheinlich dass wir da ein Gwent Standalone sehen werden ;)
Ich für meinen Teil hab bisher 60h Witcher 3 gespielt aber noch keine Sekunde Gwent xD
Das wollte ich mir für das NG+ aufheben oder für einen neuen Spielstand, wenn es aber gleich ein Standalone gibt, werde ich dass dann wohl eher spielen ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Erweiterung "Heart of Stone" ist beinahe fertig, Gwent-Pläne, PS4-Performance und Co.

Beitrag von Eisenherz »

Warum senken sie nicht die PS4-Auflösung auf 900p? Die XBox-Version läuft damit deutlich runder. Immer krampfhaft 1080p halten zu wollen, auch wenn die FPS auf dem letzten Loch pfeifen, das halte ich für sinnlos. Aber hier geht bei der PS4 wohl eindeutig Image vor Vernunft. Kann ja nicht sein, dass man keine 1080p halten kann. :wink:
Benutzeravatar
Obscoritas
Beiträge: 126
Registriert: 19.10.2011 12:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Erweiterung "Heart of Stone" ist beinahe fertig, Gwent-Pläne, PS4-Performance und Co.

Beitrag von Obscoritas »

Eisenherz hat geschrieben:Warum senken sie nicht die PS4-Auflösung auf 900p? Die XBox-Version läuft damit deutlich runder. Immer krampfhaft 1080p halten zu wollen, auch wenn die FPS auf dem letzten Loch pfeifen, das halte ich für sinnlos. Aber hier geht bei der PS4 wohl eindeutig Image vor Vernunft. Kann ja nicht sein, dass man keine 1080p halten kann. :wink:
Und das auf niedrigen bis mittleren Einstellungen. :lol:

Die Konsolen waren doch zum Release, technisch schon fast veraltet und jetzt gut 2 Jahre danach erst Recht.

Aber was willste groß Verlangen, für ne 300 bis 400 € teure Konsole + Controller + den ganzen Kabel Kram und mittlerweile + Spiel...
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Erweiterung "Heart of Stone" ist beinahe fertig, Gwent-Pläne, PS4-Performance und Co.

Beitrag von heretikeen »

Gwent ist zwar ein nettes Feature, hat aber deutlich zu wenig Tiefgang für ein Standalone-Spiel.
Was nicht heißen muss, dass es nicht trotzdem rausgebracht wird. Solang eine Franchise Geld abwirft, wird sie auch gemolken werden.
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Erweiterung "Heart of Stone" ist beinahe fertig, Gwent-Pläne, PS4-Performance und Co.

Beitrag von 2komma9 »

Was ist eigentlich mit den Memory Leak Problem? Gut es ist nicht so schlimm wie seinerzeit bei Skyrim 3 für die PS3 aber vorhanden ist es auch. Ich habe zwar die XBox One, sodass Witcher 3 ziemlich smooth sich in den ersten 2 Stunden spielt, aber danach baut die Framerate ab, bis Totalaussetzer. Ich habe das Spiel seit Release, bin aber aus Zeitgründen noch bei Charakterlevel 19 gerade erst. Wenn ich mal dazu komme, dann spiele ich meist Sonntags auch 5-6 Stunden. Und da geht die Framerate auch bei 1.08 irgendwann in den Keller mit Matschtexturen und Ladesymbol mitten im Gespräch.
Ich hoffe die Entwickler nehmen sich das Problem mal an....wenn es denn Patchbar ist. Bei Skyrim 3 wurde es ja nie behoben.
crazy710
Beiträge: 95
Registriert: 26.03.2013 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Erweiterung "Heart of Stone" ist beinahe fertig, Gwent-Pläne, PS4-Performance und Co.

Beitrag von crazy710 »

Eisenherz hat geschrieben:Warum senken sie nicht die PS4-Auflösung auf 900p? Die XBox-Version läuft damit deutlich runder. Immer krampfhaft 1080p halten zu wollen, auch wenn die FPS auf dem letzten Loch pfeifen, das halte ich für sinnlos. Aber hier geht bei der PS4 wohl eindeutig Image vor Vernunft. Kann ja nicht sein, dass man keine 1080p halten kann. :wink:
Also ich weiss nicht was alle immer mit den FPS haben. Bisher gabs eigentlich kaum einen Patch wo mich das richtig gestört hat bzw. derbe aufgefallen ist. Klar hat es hier und da mal bissl geruckelt, aber ich empfand das jetzt nie so schlimm wie es manche immer beschreiben. Liegt aber vielleicht auch daran das nicht jeden FPS zähle.
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Erweiterung "Heart of Stone" ist beinahe fertig, Gwent-Pläne, PS4-Performance und Co.

Beitrag von Condemned87 »

Warum reden alle von Gwent? Dachte es hieße immernoch Gwint :)
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Erweiterung "Heart of Stone" ist beinahe fertig, Gwent-Pläne, PS4-Performance und Co.

Beitrag von adventureFAN »

Englisch: Gwent, Deutsch: Gwint.

Oder umgekehrt... kA =P
Bild
Benutzeravatar
Imperius
Beiträge: 142
Registriert: 07.05.2015 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Erweiterung "Heart of Stone" ist beinahe fertig, Gwent-Pläne, PS4-Performance und Co.

Beitrag von Imperius »

juhu freu mich schon auf heart of stone.

stand alone gwent für ios und android? da halte ich gwent nicht für komplex genug (eredin deck wählen, alle 1-2-3er kreaturen aussortieren und gewinnen). macht spaß aber eher als bonus eines ohnehin schon guten spiels - vielleicht mit ein paar anpassungen und erweiterungen


zu den fps. hab auf meiner ps4 nie probleme gehabt
Herzlichst,

F. J. Imperius

Bild



Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Erweiterung "Heart of Stone" ist beinahe fertig, Gwent-Pläne, PS4-Performance und Co.

Beitrag von Alter Sack »

2komma9 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den Memory Leak Problem? Gut es ist nicht so schlimm wie seinerzeit bei Skyrim 3 für die PS3 aber vorhanden ist es auch. Ich habe zwar die XBox One, sodass Witcher 3 ziemlich smooth sich in den ersten 2 Stunden spielt, aber danach baut die Framerate ab, bis Totalaussetzer. Ich habe das Spiel seit Release, bin aber aus Zeitgründen noch bei Charakterlevel 19 gerade erst. Wenn ich mal dazu komme, dann spiele ich meist Sonntags auch 5-6 Stunden. Und da geht die Framerate auch bei 1.08 irgendwann in den Keller mit Matschtexturen und Ladesymbol mitten im Gespräch.
Ich hoffe die Entwickler nehmen sich das Problem mal an....wenn es denn Patchbar ist. Bei Skyrim 3 wurde es ja nie behoben.
Doch bei Skyrim wurde es behoben. Bei Fallout 3 und Fallout NV wurde es nie behoben.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Erweiterung "Heart of Stone" ist beinahe fertig, Gwent-Pläne, PS4-Performance und Co.

Beitrag von Todesglubsch »

adventureFAN hat geschrieben:Englisch: Gwent, Deutsch: Gwint.

Oder umgekehrt... kA =P
Polnisches Spiel und Buch: Gwint
Deutsches Buch: Schlagwetter
Deutsches Spiel: Gwint
Englisches Buch: Helix
Englisches Spiel: Gwent
Antworten