Die Zwerge: Kickstarter-Kampagne gestartet, um alle geplanten Features ins Spiel einbauen zu können

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die Zwerge: Kickstarter-Kampagne gestartet, um alle geplanten Features ins Spiel einbauen zu können

Beitrag von 4P|BOT2 »

KING Art Games hat die Kickstarter-Kampagne zum Taktik-Rollenspiel Die Zwerge gestartet (zu unserer Vorschau). 260.000 Dollar versuchen die Entwickler in 37 Tagen einzunehmen. Nach bereits zwei erfolgreichen Kickstarter-Kampagnen (Battle Worlds: Kronos und The Book of Unwritten Tales 2) setzt das Bremer Studio erneut auf die Unterstützung der interessierten Spieler. Kickstarter-Backer dürfen zwisc...

Hier geht es zur News Die Zwerge: Kickstarter-Kampagne gestartet, um alle geplanten Features ins Spiel einbauen zu können
flopsy
Persönliche Nachricht:

Re: Die Zwerge: Kickstarter-Kampagne gestartet, um alle geplanten Features ins Spiel einbauen zu können

Beitrag von flopsy »

Interessantes Projekt! Könnte was Cooles draus werden...bin ich echt mal gespannt.
Erebor
Persönliche Nachricht:

Re: Die Zwerge: Kickstarter-Kampagne gestartet, um alle geplanten Features ins Spiel einbauen zu können

Beitrag von Erebor »

Ich frage mich wieviel vom Budget als Lizenzgebühr an Markus Heitz gehen.

Abgesehen davon interessiert es mich schon wie sie die Bücher als Spiel umsetzen.
FightingFurball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FightingFurball »

Gute Zeit mal wieder für KS Enthusiasten :)

Satelite Reign und Shadowrun Hong Kong kamen erst gerade raus und auf KS gibt es auch mal wieder ein paar gute Projekte nach der Durststrecke.

Momentan auf KS und gebackt:

Ein Aquanox Nachfolger:
https://www.kickstarter.com/projects/80 ... ep-descent

Divinty: Original Sin 2:
https://www.kickstarter.com/projects/80 ... ep-descent

jetzt auch noch Die Zwerge und vor kurzer Zeit Shenmue 3 und The Bard's Tale 4.