Nachdem sich Tomonobu Itagaki bereits im Juli unzufrieden über negative Vorschauen zu Devil's Third geäußert und den Autoren mangelnde spielerische Fähigkeiten vorgeworfen hatte (wir berichteten), hat er nun auch seinen Unmut über die vielen negativen, vornehmlich aus Europa stammenden Testberichte geäußert. Manche Kritiken seien zwar konstruktiv und fair gewesen, generell glaube er aber, dass die...
Hier geht es zur News Devil's Third: Itagaki mit Testurteilen unzufrieden
Devil's Third: Itagaki mit Testurteilen unzufrieden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Re: Devil's Third: Itagaki mit Testurteilen unzufrieden
Tja, ein besseres Spiel abliefern und schon läufts auch mit den Testurteilen. Nicht einfach, aber für Mittelmaß gibts halt auch nur mittelmäßige Wertungen.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es nicht gespielt und bin von den bisher gesehenen Videos auch nicht begeistert. Zumindest bei Amazon.de und UK sehen die Rezensionen bisher aber überraschend gut aus.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hrhr... 9 Rezensionen auf Amazon.de und 7 auf Amazon.co.uk. Das ist jetzt nicht gerade ne Anzahl, die ich als entscheidungsfördernd bezeichnen würde.Spike vs Zombies hat geschrieben:Zumindest bei Amazon.de und UK sehen die Rezensionen bisher aber überraschend gut aus.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Kein schlechter Aufruf: "Kauft das Spiel erstmal, dann interessieren uns eure Meinungen besonders dolle.." 
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Mach ich. In ein paar Monaten für 10 Euro. Iwas sagt mir, das die Kritik im großen und ganzen gerechtfertigt ist.