Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game - Soll per Kickstarter finanziert werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game - Soll per Kickstarter finanziert werden

Beitrag von 4P|BOT2 » 01.09.2015 07:15

Das Spiel zur Fernsehserie brauchte einen langen Anlauf, um nach aktuellem Stand Ende 2016 doch noch zu erscheinen: Per Kickstarter bitten die Entwickler um Chris Strauss um finanzielle Unterstützung der Fans. Falls in gut einem Monat mindestens 75.000 Dollar zusammenkommen, soll Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game Ende kommenden Jahres auf Nintendos 3DS und kurz darauf für Windows, ...

Hier geht es zur News Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game - Soll per Kickstarter finanziert werden

Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game - Soll per Kickstarter finanziert werden

Beitrag von L!ght » 01.09.2015 07:46

Die SNES Version würde ich mir schon aus Nostalgie Gründen holen und mein SNES wieder auspacken und es da drauf auch eiskalt zocken :D Mal schauen was am Ende rumkommt.

Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game - Soll per Kickstarter finanziert werden

Beitrag von Mr-Red-M » 01.09.2015 08:11

Die Veröffentlichungsstrategie kann ich aber irgendwie nicht ganz nachvollziehen...
3DS, SNES first? Wer hat den sowas noch daheim stehen UND im regelmäßigem Gebrauch??
Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, damit hier ordentlich Kohle zusammen kommt.
Nostalgie pur, bei Release auf aktuellen Konsolen würde ich auf jeden Fall zuschlagen!!!

Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 677
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game - Soll per Kickstarter finanziert werden

Beitrag von Kibato » 01.09.2015 08:18

Mr-Red-M hat geschrieben:3DS, SNES first? Wer hat den sowas noch daheim stehen UND im regelmäßigem Gebrauch??
Ich z.B. :mrgreen:

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 13605
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game - Soll per Kickstarter finanziert werden

Beitrag von Todesglubsch » 01.09.2015 09:20

Bei dem Hickhack der Entwicklung werd ich garantiert nichts investieren. Die Stretchgoals (SNES... Ernsthaft?) vermitteln zudem nicht den Eindruck, dass sie wissen, was sie da tun. Wieso man für ein Pixelspiel auch unbedingt Sprachausgabe braucht, ist mir auch nicht so klar - das zerreißt doch den Gesamteindruck.

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game - Soll per Kickstarter finanziert werden

Beitrag von Stalkingwolf » 01.09.2015 10:05

So gern ich die Serie damals auch angeschaut habe ( das müsste 25+ Jahre her sein ), bin ich doch sehr skeptisch ob das ganze was wird. Scheinbar läuft es auch nicht so wirklich gut.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game - Soll per Kickstarter finanziert werden

Beitrag von Brakiri » 01.09.2015 11:37

Die Serie fand ich cool, aber das was ich da lese, auch von der Plattform-Reihenfolge, macht mich garnicht an.

Mitmachen werde ich nicht, wünsche denen aber trotzdem viel Erfolg.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11421
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game - Soll per Kickstarter finanziert werden

Beitrag von casanoffi » 02.09.2015 10:28

So sehr ich die Serie gemocht habe, aber ich kann mir um´s Verrecken nicht vorstellen, dass man mit dieser Marke so viel Kohle auf Kickstarter einnehmen kann.

Ich wünsch ihnen den Erfolg von Herzen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.

Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 3504
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game - Soll per Kickstarter finanziert werden

Beitrag von ZackeZells » 02.09.2015 10:39

Ich habe die Serie geliebt, nur was soll ich von dem Spiel halten/erwarten?
Vor 1-2 JAhren hieß es noch es soll ein "railshooter" werden, nun ein sidescroller.
Ich habe das Gefühl sie sollten mit dem Geld lieber einen Trickfilm produzieren, oder einige Serienteile.
Was soll ich bitte mit einem Spiel das 2016 herauskommt auf dem SnES anfangen, das ist doch resourcenverschwendung hoch 3.

Antworten