Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder - Abenteuer durch die Zeit und eine Vielzahl von Videospiel-Stilen veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder - Abenteuer durch die Zeit und eine Vielzahl von Videospiel-Stilen veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Indie-Entwickler Shiro Games hat Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder für 19,99 Euro auf Steam, GOG und im Humble Store veröffentlicht. Das Abenteuer durch die Zeit und eine Vielzahl von klassischen und zeitgenössischen Videospiel-Stilen ist der Nachfolger des 2013 erschienenen Indie-Hits Evoland. Mac- und Linux-Versionen des Titels folgen in den kommenden Monaten. Wie für die ...

Hier geht es zur News Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder - Abenteuer durch die Zeit und eine Vielzahl von Videospiel-Stilen veröffentlicht
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder - Abenteuer durch die Zeit und eine Vielzahl von Videospiel

Beitrag von Newo »

Kann schon wer was zur Spiellänge sagen. Evoland 1 war doch etwas kurz ausgefallen :P
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
JaqueresX
Beiträge: 62
Registriert: 16.03.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder - Abenteuer durch die Zeit und eine Vielzahl von Videospiel

Beitrag von JaqueresX »

15-20 Stunden laut einigen Previews und Testern aus dem Steamforum.
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder - Abenteuer durch die Zeit und eine Vielzahl von Videospiel

Beitrag von Seppel21 »

Der Gamestar-Test spricht von 30 Stunden.
AlastorD
Beiträge: 791
Registriert: 13.12.2005 01:59
Persönliche Nachricht:

Re: Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder - Abenteuer durch die Zeit und eine Vielzahl von Videospiel

Beitrag von AlastorD »

Ich hab auch was von etwa 10 Stunden gelesen wenn man durchhetzt.
Man kann also wohl davon ausgehen dass es länger ist als der erste Teil.
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder - Abenteuer durch die Zeit und eine Vielzahl von Videospiel

Beitrag von Firon »

Die Spielzeit war auch das erste was mir in den Sinn kam, nachdem Teil 1 echt kurz war und die 10 Euro Standardpreis nicht ganz gerechtfertigt hat.
Neugierig macht mich das aber schon wieder, speziell wenns jetzt länger dauern soll. Spätestens im Sale werd ichs mir angucken :)
Antworten