Als späte Messe-Nachlese hat Capcom ein zwölf Minuten langes Video der E3-Demo von Resident Evil Zero Remaster veröffentlicht. Das HD-Remake für PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 wird im nächsten Jahr erscheinen. Resident Evil Zero erzählt die Vorgeschichte von Resident Evil. Bei Nachforschungen schlüpft ihr in die Rollen der bereits aus Teil 1 bekannten S.T.A.R.S.-Agentin Re...
Hier geht es zur News Resident Evil Zero Remaster: E3-Demo im Video
Resident Evil Zero Remaster: E3-Demo im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil Zero Remaster: E3-Demo im Video
Schweinecool, Zero war klasse - jetzt noch Teil 2, 3 und Code Veronica und ich bin glücklich 
-
Djuke13
- Persönliche Nachricht:
An Teil 2 wird ja schon offiziell gearbeitet. Würd mich über die anderen alten Teile aber auch echt freuen da ich nur die Spiele kenne die auf dem Gamecube rauskamen.casanoffi hat geschrieben:Schweinecool, Zero war klasse - jetzt noch Teil 2, 3 und Code Veronica und ich bin glücklich
Und die Erinnerung an Code Veronica ist nur noch sehr düster und Teil 2 hab ich bei den Jungs von RBTV teilweise gesehen.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Wo wir bei RBTV sind:
Hier ist der Beweis: Es gibt tatsächlich jemanden, der mindestens genauso schlecht spielen kann wie Simon Krätschmer
Hier ist der Beweis: Es gibt tatsächlich jemanden, der mindestens genauso schlecht spielen kann wie Simon Krätschmer
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Auf dem Gamecube erschienen Zero, Teil 1 Remake, 2, 3, Code Veronica und dann Teil 4.Djuke13 hat geschrieben:An Teil 2 wird ja schon offiziell gearbeitet. Würd mich über die anderen alten Teile aber auch echt freuen da ich nur die Spiele kenne die auf dem Gamecube rauskamen.casanoffi hat geschrieben:Schweinecool, Zero war klasse - jetzt noch Teil 2, 3 und Code Veronica und ich bin glücklich
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Jap, hab die ganze Sammlung für den NGC - nur leider ist das halt mittlerweile kaum noch noch genießbar, allein schon wegen dem schrottigen Gamepad ^^Seppel21 hat geschrieben:Auf dem Gamecube erschienen Zero, Teil 1 Remake, 2, 3, Code Veronica und dann Teil 4.
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme dir wegen der Grafik teilweise zu, aber das Gamepad? Ich finde das GameCube-Gamepad bis heute toll.casanoffi hat geschrieben:Jap, hab die ganze Sammlung für den NGC - nur leider ist das halt mittlerweile kaum noch noch genießbar, allein schon wegen dem schrottigen Gamepad ^^Seppel21 hat geschrieben:Auf dem Gamecube erschienen Zero, Teil 1 Remake, 2, 3, Code Veronica und dann Teil 4.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ja, was das Gamepad betrifft, bin ich ein wenig eigen, ist definitiv Geschmackssache.
Ich fand´s definitiv besser als das PS2/PS3-Pad, aber im Vergleich zum 360er und PS4er - schlimm.
Ich freu mich wie Schnitzel auf das RE2-Remake
Ich fand´s definitiv besser als das PS2/PS3-Pad, aber im Vergleich zum 360er und PS4er - schlimm.
Ich freu mich wie Schnitzel auf das RE2-Remake