Resident Evil Zero Remaster: E3-Demo im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil Zero Remaster: E3-Demo im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als späte Messe-Nachlese hat Capcom ein zwölf Minuten langes Video der E3-Demo von Resident Evil Zero Remaster veröffentlicht. Das HD-Remake für PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 wird im nächsten Jahr erscheinen. Resident Evil Zero erzählt die Vorgeschichte von Resident Evil. Bei Nachforschungen schlüpft ihr in die Rollen der bereits aus Teil 1 bekannten S.T.A.R.S.-Agentin Re...

Hier geht es zur News Resident Evil Zero Remaster: E3-Demo im Video
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Zero Remaster: E3-Demo im Video

Beitrag von casanoffi »

Schweinecool, Zero war klasse - jetzt noch Teil 2, 3 und Code Veronica und ich bin glücklich :D
Djuke13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djuke13 »

casanoffi hat geschrieben:Schweinecool, Zero war klasse - jetzt noch Teil 2, 3 und Code Veronica und ich bin glücklich
An Teil 2 wird ja schon offiziell gearbeitet. Würd mich über die anderen alten Teile aber auch echt freuen da ich nur die Spiele kenne die auf dem Gamecube rauskamen.
Und die Erinnerung an Code Veronica ist nur noch sehr düster und Teil 2 hab ich bei den Jungs von RBTV teilweise gesehen.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Wo wir bei RBTV sind:

Hier ist der Beweis: Es gibt tatsächlich jemanden, der mindestens genauso schlecht spielen kann wie Simon Krätschmer
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

Djuke13 hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:Schweinecool, Zero war klasse - jetzt noch Teil 2, 3 und Code Veronica und ich bin glücklich
An Teil 2 wird ja schon offiziell gearbeitet. Würd mich über die anderen alten Teile aber auch echt freuen da ich nur die Spiele kenne die auf dem Gamecube rauskamen.
Auf dem Gamecube erschienen Zero, Teil 1 Remake, 2, 3, Code Veronica und dann Teil 4.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Seppel21 hat geschrieben:Auf dem Gamecube erschienen Zero, Teil 1 Remake, 2, 3, Code Veronica und dann Teil 4.
Jap, hab die ganze Sammlung für den NGC - nur leider ist das halt mittlerweile kaum noch noch genießbar, allein schon wegen dem schrottigen Gamepad ^^
Nino-san
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nino-san »

casanoffi hat geschrieben:
Seppel21 hat geschrieben:Auf dem Gamecube erschienen Zero, Teil 1 Remake, 2, 3, Code Veronica und dann Teil 4.
Jap, hab die ganze Sammlung für den NGC - nur leider ist das halt mittlerweile kaum noch noch genießbar, allein schon wegen dem schrottigen Gamepad ^^
Ich stimme dir wegen der Grafik teilweise zu, aber das Gamepad? Ich finde das GameCube-Gamepad bis heute toll.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ja, was das Gamepad betrifft, bin ich ein wenig eigen, ist definitiv Geschmackssache.
Ich fand´s definitiv besser als das PS2/PS3-Pad, aber im Vergleich zum 360er und PS4er - schlimm.

Ich freu mich wie Schnitzel auf das RE2-Remake :)