Seite 1 von 1

Destiny: König der Besessenen: Bungie erklärt neues Ausrüstungs-System und mehr

Verfasst: 20.08.2015 13:21
von 4P|BOT2
In einem Twitch-Livestream hat Bungie jede Menge Feinheiten zur Destiny-Erweiterung König der Besessenen bekanntgegeben, welche von Dualshockers.com zusammengefasst wurden. Zahlreiche Gerüchte hätten sich bestätigt. So werden z.B. exotische Perks von Anfang an freigeschaltet, das neue Quest-Tab kann bis zu 32 Quests aufnehmen und neue Waffen können getestet werden. Hier die Nueuerungen aus dem Liv...

Hier geht es zur News Destiny: König der Besessenen: Bungie erklärt neues Ausrüstungs-System und mehr

Re: Destiny: König der Besessenen: Bungie erklärt neues Ausrüstungs-System und mehr

Verfasst: 20.08.2015 13:27
von Warslon
Ein lachhafter Versuch den Witz des Jahres zu nochmal zu bringen!

Re: Destiny: König der Besessenen: Bungie erklärt neues Ausrüstungs-System und mehr

Verfasst: 20.08.2015 13:45
von Sui7
Warslon hat geschrieben:Ein lachhafter Versuch den Witz des Jahres zu nochmal zu bringen!
Und was bringt dich zu der Behauptung, hast dich doch mit den Änderungen am Spiel sicher außeinandergesetzt um zu den Entschluß zukommen? Oder doch nicht?! :wink:


@topic: Denke Dank den Änderungen am Spielsystem, den Quests und Storytellig bewegt sich Destiny dahin, wo es zu Anfang hätte sein sollen. Ich für meinen Teil freue mich darauf mit TTK nun einzusteigen und denke ich werde meinen Spaß haben. :)

Re: Destiny: König der Besessenen: Bungie erklärt neues Ausrüstungs-System und mehr

Verfasst: 20.08.2015 14:42
von PickleRick
Das liest sich, als würde sich das Spiel langsam zu dem entiwckeln, was es von Anfang an hätte sein sollen. Ich bereue ja langsam ein wenig, dass ich es hinter mir gelassen habe.

Re: Destiny: König der Besessenen: Bungie erklärt neues Ausrüstungs-System und mehr

Verfasst: 20.08.2015 20:54
von Warslon
Sui7 hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:Ein lachhafter Versuch den Witz des Jahres zu nochmal zu bringen!
Und was bringt dich zu der Behauptung, hast dich doch mit den Änderungen am Spiel sicher außeinandergesetzt um zu den Entschluß zukommen? Oder doch nicht?! :wink:
Habe das Spiel lange genug gespielt, um behaupten zu können, dass jegliche "Änderung", die das Spiel genossen hat, ein "more of the same" war und eigentlich nichts geändert hat. Daher maße ich es mir an einen Analogieschluss zu folgern, dass das Spiel sich nicht ändern wird, weil das eine Milchkuh ist, die nur irgendwie gemolken wird. Hauptsache es kommen noch ein paar Tropfen.

Re: Destiny: König der Besessenen: Bungie erklärt neues Ausrüstungs-System und mehr

Verfasst: 20.08.2015 21:18
von Sui7
Machen wir es kurz: du hast dir die Änderungen, die nun kommen werden, gar nicht wirklich durchgelesen bzw angeschaut, sondern stützt alles auf deine damaligen Erfahrungen. Ähm ja, lass gut sein. ;)