PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekündigt
Sony hat auf der D23 Expo eine Limited Edition der PlayStation 4 (mit 1 TB Festplatte) im Darth Vader-Stil angekündigt. Die besagte PS4 wird ein Bestandteil von zwei Star-Wars-Bundles sein, die ab dem 17. November erhältlich sein sollen. Einem Bundle liegt u.a. Star Wars Battlefront bei. Das andere Bundle umfasst Disney Infinity 3.0: Star Wars Edition.Das Limited Edition Star Wars Battlefront PS4-...
Hier geht es zur News PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekündigt
Hier geht es zur News PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekündigt
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekün
Wow, ist das Design hässlich. 
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekün
Bin ja totaler Star Wars und auch Darth Vader Fan ... aber soll ich das ernsthaft hübsch finden ? 
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sieht wie nach mal eben schnell hingewurstet aus. Aber wer's braucht.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Der Controller sieht richtig Shice aus imo, aber die Konsole geht doch.
Aber mal völlig abgesehen davon, finde ich es interessant, dass Sony hier ein custom design nach dem anderen raushaut...Batman, Metal Gear, Destiny, Star Wars....dabei sind das noch nicht mal exklusive Marken.
Aber mal völlig abgesehen davon, finde ich es interessant, dass Sony hier ein custom design nach dem anderen raushaut...Batman, Metal Gear, Destiny, Star Wars....dabei sind das noch nicht mal exklusive Marken.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jop, aber sie erkennen ganz gut, worauf die Masse abfährt. Das muss man Sony lassen. Auch diese Edition wird sich wie geschnitten Brot verkaufen.CryTharsis hat geschrieben:Aber mal völlig abgesehen davon, finde ich es interessant, dass Sony hier ein custom design nach dem anderen raushaut...Batman, Metal Gear, Destiny, Star Wars....dabei sind das noch nicht mal exklusive Marken.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Garantiert. Ich wette wir können noch mit einer COD Edition rechnen...
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Also weiß jemand wie die Qualität von den originalen solcher Limited Editions ist?
Wie schaut es aus mit den unterschiedlichen Stickern/Klebefolien die man erwerben kann?
Wie schaut es aus mit den unterschiedlichen Stickern/Klebefolien die man erwerben kann?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Cry
Oweia, stimmt. Jetzt wo du es sagst, wundert es mich, dass das bis jetzt weder MS noch Sony getan haben. Da winken doch förmlich die Geldscheine.
Oweia, stimmt. Jetzt wo du es sagst, wundert es mich, dass das bis jetzt weder MS noch Sony getan haben. Da winken doch förmlich die Geldscheine.
- EpicAndy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Batman Bundle ist nun seid 3 Monaten schon nr1 in den usa die Silberne^^ Bei Star Wars wird Sony den Rekord von Destiny brechen noch.
Finde Konsole und Controller Mega Stylisch sieht man wie underschiedlich Geschmäcker sind^^
Finde Konsole und Controller Mega Stylisch sieht man wie underschiedlich Geschmäcker sind^^
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
MS hatte letztes Jahr das Advanced Warfare Design und früher hier und da auch die 360 mit COD Motiven versehen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Cry
Da die Werberechte nun bei Sony liegen, gehe ich stark von einer BLOPS 3-PS4 aus.
Hier das Design vom letzten Jahr:

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- EpicAndy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die Xbox sieht nur mehr die Rücklichter^^ und das ist gut so

- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich muss sagen.. das sieht richtig scheisse aus : ))) controller wie dieser sticker.. der noch recht schlecht platziert ist. frag mich wie alt der designer ist. 10?
)
der playstation 1 design ist unschlagbar
der playstation 1 design ist unschlagbar
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
Gibt es irgendeinen Grund warum du so MS abhatest? Jeder Post von dir bezieht sich auf die Xbox und MS und wie scheiße die doch sind.EpicAndy hat geschrieben:die Xbox sieht nur mehr die Rücklichter^^ und das ist gut so![]()
![]()