Need for Speed - Reichlich Spielszenen: Optische Anpassung der Fahrzeuge, Tuning und nächtliche Straßenrennen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed - Reichlich Spielszenen: Optische Anpassung der Fahrzeuge, Tuning und nächtliche Straßenrennen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mittlerweile ist reichlich Videomaterial aus einer zeitbegrenzten Demo-Version von Need for Speed auf diversen YouTube-Kanälen aufgetaucht. Neben der ausführlichen Vorstellung der optischen Veränderungsmöglichkeiten der Fahrzeuge (u.a. Porsche 911, Subaru BRZ und Nissan 180SX) sowie der Anpassung der Performance sind auch allerlei Rennszenen zu sehen. Das Rennspiel von Ghost Games und Electronic A...

Hier geht es zur News Need for Speed - Reichlich Spielszenen: Optische Anpassung der Fahrzeuge, Tuning und nächtliche Straßenrennen
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Reichlich Spielszenen: Optische Anpassung der Fahrzeuge, Tuning und nächtliche Straßenrennen

Beitrag von MrLetiso »

Optisch auf jeden Fall sehr gut.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Reichlich Spielszenen: Optische Anpassung der Fahrzeuge, Tuning und nächtliche Straßenrennen

Beitrag von DonDonat »

MrLetiso hat geschrieben:Optisch auf jeden Fall sehr gut.
Ja, in meiner Erinnerung sieht Underground 1 genau so gut aus xD
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Reichlich Spielszenen: Optische Anpassung der Fahrzeuge, Tuning und nächtliche Straßenrennen

Beitrag von hydro skunk 420 »

Auch die Steuerung sieht ganz gut aus, aber die Location ist irgendwie eintönig und langweilig. Da fand ich die Welt von Rivals ansprechender, auch wenn das Spiel sonst nicht so der Bringer war.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
borammstein
Beiträge: 257
Registriert: 05.02.2012 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Reichlich Spielszenen: Optische Anpassung der Fahrzeuge, Tuning und nächtliche Straßenrennen

Beitrag von borammstein »

wehe es gibt keinen subaru impreza
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4426
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Reichlich Spielszenen: Optische Anpassung der Fahrzeuge, Tuning und nächtliche Straßenrennen

Beitrag von str.scrm »

:sabber: :sabber: :sabber: :anbet: ich brauch daaaaas :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Reichlich Spielszenen: Optische Anpassung der Fahrzeuge, Tuning und nächtliche Straßenrennen

Beitrag von HardBeat »

Macht mich noch nicht so richtig scharf....werde es mir aber Ende Oktober mal gratis im EA Access anschauen :)
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Reichlich Spielszenen: Optische Anpassung der Fahrzeuge, Tuning und nächtliche Straßenrennen

Beitrag von Purple Heart »

Lasst die optische Vergewaltigungen von ansich hübschen Autos beginnen!
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Reichlich Spielszenen: Optische Anpassung der Fahrzeuge, Tuning und nächtliche Straßenrennen

Beitrag von RVN0516 »

Was man bis jetzt sehen konnte, gefällt mir.
Vorallem das Customizing, das könnte mal wirklich mal wieder ein NFS ala Underground werden.
Bild
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Reichlich Spielszenen: Optische Anpassung der Fahrzeuge, Tuning und nächtliche Straßenrennen

Beitrag von Dantohr »

Ich weiß das das ur NFS nichts mit Underground zu tun hat, dennoch hat mir U1 und U2 unglaublich viel Spaß gemacht.
Ich freue mich richtig drauf und hoffe das es schön viele Möglichkeiten gibt.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Reichlich Spielszenen: Optische Anpassung der Fahrzeuge, Tuning und nächtliche Straßenrennen

Beitrag von superboss »

sieht ganz nett aus...mal schauen, wie es sich dann spielt und ob die Welt genügend Reiz bieten wird.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten