Lara Croft Go erscheint Ende August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lara Croft Go erscheint Ende August

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lara Croft Go wird am 27. August 2015 auf mobilen Plattformen (Tablets und Smartphones) erscheinen. In dem rundenbasierte Rätselspiel aus der Iso-Perspektive muss Lara Croft die Ruinen einer uralten Zivilisation erforschen. Ihr Ziel ist die Enthüllung vom Mythos um die "Queen of Venom".

Hier geht es zur News Lara Croft Go erscheint Ende August
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 48604
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Lara Croft Go erscheint Ende August

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das Traurige an der Sache ist, dass alleine dieser Screenshot schon mehr Tomb Raider ist, als es das komplette Spiel für One/PS4 war. :P
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Lara Croft Go erscheint Ende August

Beitrag von unknown_18 »

Das trifft es ziemlich gut. ;)

Der Trailer sieht nach TR aus und macht Lust auf mehr. Was ich von dem One Titel nicht wirklich behaupten konnte.
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2267
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Lara Croft Go erscheint Ende August

Beitrag von an_druid »

eigentlich gehört genau das Spielelement in das richtige TR hinein Stattdessen gibts nen billigen Abklatsch von Monument Valey

ohh UbI..
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2267
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Lara Croft Go erscheint Ende August

Beitrag von an_druid »

Edit
Der Titel, wer hat sich das Go am ende ausgedacht..
keiner einer
LVL 1
9/9
100%
Beiträge: 484
Registriert: 31.12.2005 12:16
Persönliche Nachricht:

Re: Lara Croft Go erscheint Ende August

Beitrag von keiner einer »

Das Go kommt vom Hitman Go was ja auch schon sehr ordentlich war (wie ich gehört habe).
Freue mich, dass explizit auf F2P Inhalte verzichtet wurde.
Für echten zusätzlichen Kontent zahle ich gerne mehr, wenn ich mehr vom Spiel haben will.
Also gute Technik.

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
Porsche007
LVL 1
3/9
25%
Beiträge: 132
Registriert: 02.12.2013 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Lara Croft Go erscheint Ende August

Beitrag von Porsche007 »

Sieht eigentlich ganz gut aus!
Funktioniert sicherlich deutlich besser, als wenn man wie Rockstar versuchen würde Spiele aus der PS2-Ära für mobile Geräte zu portieren. Dabei hapert es immer an der Steuerung und gerade bei TR, wo es auf gezielte Sprünge ankommt, würde bei mir sicherlich die Frustration den Spielspaß überwiegen!

Dieses Spiel werde ich aber definitv mal im Auge behalten!

Bild
Antworten