Smite: Dämmerungs-Bringer Khepri im Fokus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Smite: Dämmerungs-Bringer Khepri im Fokus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Hi-Rez Studios haben mit dem für Kraft und Licht stehenden Dämmerungs-Bringer Khepri eine neue Gottheit für ihr MOBA Smite enthüllt. Khepris Aufgabe sei es, seine Mitspieler zu beschützen: "Als Beschützer hat Khepri einige nützliche Fähigkeiten, um seine Mitstreiter vor Schaden zu bewahren oder sie bei Angriffen zu unterstützen. Bei der Fähigkeit 'Verschleppen' springt Khepri etwa vorwärts ...

Hier geht es zur News Smite: Dämmerungs-Bringer Khepri im Fokus
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Smite: Dämmerungs-Bringer Khepri im Fokus

Beitrag von MrLetiso »

Anub'Arak jetzt auch in Smite! :lol: Gefällt mir irgendwie.
Antworten