Focus Home Interactive und die Larian Studios haben anlässlich der gamescom einen Übersichts-Trailer zur Enhanced Edition von Divinity: Original Sin veröffentlicht. Die erweiterte Version des Rollenspiels (zum Test) soll ab Herbst für PlayStation 4 und Xbox One sowie als kostenloses Update für Besitzer der PC-Fassung erhältlich sein.
Hier geht es zur News Divinity: Original Sin: Übersichtstrailer zur Enhanced Edition
Divinity: Original Sin: Übersichtstrailer zur Enhanced Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Re: Divinity: Original Sin: Übersichtstrailer zur Enhanced Edition
Sehr gutes, wenn auch extrem schwieriges und im 1. Akt sperriges Spiel. Die unterschiedlichen Kampftaktiken (ELemente) waren großartig!
EDIT: Für ein Gruppen-RPG hat mich die doch sehr begrenzte Anzahl an mitzunehmenden Charakteren genervt.
EDIT: Für ein Gruppen-RPG hat mich die doch sehr begrenzte Anzahl an mitzunehmenden Charakteren genervt.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Oh verdammt.. woher soll man die Zeit nehmen, all die geilen Zeitfresser zu zocken? .. 
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Jo ich sags mal so ... ich als Rollenspielfan ... am 16.10 Wasteland 2, am 27.10 Divinity Original Sin, am 10.11 Fallout 4 und dann noch Ende des Jahres Sword Coast Legends ... das sind jetzt nur die Spiele die ich unbedingt als Rollenspielfan spielen will. Von den anderen Spielen mal ganz abgesehen die auch noch auf meiner Liste sind.just_Edu hat geschrieben:Oh verdammt.. woher soll man die Zeit nehmen, all die geilen Zeitfresser zu zocken? ..
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Du weißt, dass du dir eigene Begleiter hast generieren können? Die beiden NPCs mit Charakter hatten doch nur Alibi-Effekt.BalphemorVonPunin hat geschrieben:EDIT: Für ein Gruppen-RPG hat mich die doch sehr begrenzte Anzahl an mitzunehmenden Charakteren genervt.
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Echt? Habs nur mit den beiden Anfangscharakteren und zwei NPC gespielt (?!??) danach gabs keinen mehr den man rekrutieren konnte afaikTodesglubsch hat geschrieben:Du weißt, dass du dir eigene Begleiter hast generieren können? Die beiden NPCs mit Charakter hatten doch nur Alibi-Effekt.BalphemorVonPunin hat geschrieben:EDIT: Für ein Gruppen-RPG hat mich die doch sehr begrenzte Anzahl an mitzunehmenden Charakteren genervt.
- DaOriginalHerb
- Persönliche Nachricht:
Icke freu mir. Auf der Playse werd ich's dann auch durch zocken.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Zusätzlich zu den beiden vorhandenen Begleitern wurden nochmals zwei per Patch geliefert. Auf die hatte man glaub ich nur Zugriff wenn man ein neues Spiel gestartet hat. Die selbst erstellten Begleiter hatten halt den Nachteil das sie nur stumme Mitläufer waren.BalphemorVonPunin hat geschrieben:Echt? Habs nur mit den beiden Anfangscharakteren und zwei NPC gespielt (?!??) danach gabs keinen mehr den man rekrutieren konnte afaikTodesglubsch hat geschrieben:Du weißt, dass du dir eigene Begleiter hast generieren können? Die beiden NPCs mit Charakter hatten doch nur Alibi-Effekt.BalphemorVonPunin hat geschrieben:EDIT: Für ein Gruppen-RPG hat mich die doch sehr begrenzte Anzahl an mitzunehmenden Charakteren genervt.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Konntest in deiner "Festung" mit nem Rekrutierer sprechen und gegen Geldeinsatz dir neue Charaktere generieren. Die waren, wie SectionOne schon schrieb, zwar stumm, aber so viel hatten die zwei (vier) Begleit-NPCs ja auch nicht zu sagen. Wie gesagt, die hatten eigentlich nur Alibi-Funktion und wenn man das Spiel im Coop gespielt hat, wollte man ja eh "seine" Figuren steuern und keine Fremd-NPCs.BalphemorVonPunin hat geschrieben: Echt? Habs nur mit den beiden Anfangscharakteren und zwei NPC gespielt (?!??) danach gabs keinen mehr den man rekrutieren konnte afaik
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Ich fühle mit euch. ich habe jedes jahr weihnachten 2 wochen frei, aber das ist viel zu wenig um das alles zu zocken. na ja in 26 jahren bin ich (hoffentlich) rentner dann wird das alles nachgeholt.Alter Sack hat geschrieben:Jo ich sags mal so ... ich als Rollenspielfan ... am 16.10 Wasteland 2, am 27.10 Divinity Original Sin, am 10.11 Fallout 4 und dann noch Ende des Jahres Sword Coast Legends ... das sind jetzt nur die Spiele die ich unbedingt als Rollenspielfan spielen will. Von den anderen Spielen mal ganz abgesehen die auch noch auf meiner Liste sind.just_Edu hat geschrieben:Oh verdammt.. woher soll man die Zeit nehmen, all die geilen Zeitfresser zu zocken? ..