Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-Version erscheint zusammen mit den Konsolen-Versionen; Metal Gear Online geht später an den Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-Version erscheint zusammen mit den Konsolen-Versionen; Metal Gear Online geht später an den Start
Die PC-Version von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird parallel zu den Konsolen-Umsetzungen erscheinen und zwar am 1. September 2015 - bisher stand der 15. September als Termin fest. Vorbesteller erhalten den Prolog Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (gratis) dazu - bei Steam kommen noch ein Dokumentations-Video und ein DLC-Paket mit Venom-Snake-Logo sowie zusätzliche Mother-Base-Rekruten hin...
Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-Version erscheint zusammen mit den Konsolen-Versionen; Metal Gear Online geht später an den Start
Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-Version erscheint zusammen mit den Konsolen-Versionen; Metal Gear Online geht später an den Start
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-Version erscheint zusammen mit den Konsolen-Versionen; Metal Gear Online g
Das heißt für mich das mgs erstmals auf den pc kommt.
Und ich wusste es das es quasi ein Bundle geben wird mit mgs gz umso besser da hat sich das warten gelohnt.
Und ich wusste es das es quasi ein Bundle geben wird mit mgs gz umso besser da hat sich das warten gelohnt.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-Version erscheint zusammen mit den Konsolen-Versionen; Metal Gear Online g
Konami wäre mittlerweile wirklich ein Grund das Teil sausen zu lassen."Wir glaubten zunächst nicht daran, dass es möglich sei, ein so episches Spiel gleichzeitig zum Start der Konsolen-Versionen auch auf PC zu veröffentlichen. Doch wir haben die Peitschenhiebe erhöht und die Mittagspause gestrichen, um den Wünschen unserer PC-Konsumenten nachzukommen"
Außerdem kann ich doch, wenn MGO später an den Start geht, erst später noch weiteres Geld in Mikrotransaktionen stecken
Spaß beiseite, ich freue mich immernoch auf das Spiel, aber das war es dann mit Konami. Endgültig. Was da für krasse Sachen abgegangen sind, kann keiner Rückgängig machen. Man kann jetzt nur noch abwarten, ob das Spiel die Erwartungen erfüllt, gegebenenfalls Kojima und Team seinen geistigen Zuspruch zukommen lassen und danach Konami in die Tonne treten. Und da sollen sie dann verroten mit ihrem Mobilekram und Sklavenhaltung.
Btw. gab es (falls es einige vergessen haben), die Diskussion um unmenschliche Arbeitsbedingungen auch damals bei Rockstar und Red Dead Redemption. Oder wie eben in fast allen asiatischen Unternehmen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5
Arkham Knight Reloaded.
Hoffen wir das beste. Ich freue mich drauf.
-
captainpsp
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5
Du weißt, dass sie bereits Ground Zeroes hervorragend für den PC umgesetzt haben?CryTharsis hat geschrieben:Arkham Knight Reloaded.![]()
Nich jeder ist so unfähig wie WB Games.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Ich bin echt gespannt auf Metal Gear Online; vor allem weil ich es in den vorigen Teilen nie angerührt habe und mir der jetzige Trailer zum Mehrspieler-Part gefällt.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich zwar auf MGS, aber ob ich es vorbestelle? Mal schauen :/
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
kojimas letzer MGS - Die Geschichte um Big Boss wird beendet. Ich werde aufjedenfall zuschlagen
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Auf dem PC wird MGO eh unspielbar sein.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ich bin echt gespannt auf Metal Gear Online; vor allem weil ich es in den vorigen Teilen nie angerührt habe und mir der jetzige Trailer zum Mehrspieler-Part gefällt.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
"ganz bestimmt"VincentValentine hat geschrieben:kojimas letzer MGS - Die Geschichte um Big Boss wird beendet.
will dich persönlich nicht beleidigen
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
the curie-ous hat geschrieben:"ganz bestimmt"VincentValentine hat geschrieben:kojimas letzer MGS - Die Geschichte um Big Boss wird beendet.
ok das mit Big Boss war nicht ganz richtig
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Auch da wage ich es zu widersprechen.VincentValentine hat geschrieben:the curie-ous hat geschrieben:"ganz bestimmt"VincentValentine hat geschrieben:kojimas letzer MGS - Die Geschichte um Big Boss wird beendet.
ok das mit Big Boss war nicht ganz richtigAber Kojimas letzes Meta Gear
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
the curie-ous hat geschrieben:
Auch da wage ich es zu widersprechen.
Wieso denn? Die Marke gehört Konami - Kojima verlässt Konami. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Außer du gehst von einer PR-Verarsche seitens Konami aus und meinst das alles wäre inszeniert
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht, dass dieser ganze Affenzirkus eine Inszenierung ist.
Wenn doch: Hut ab!
Jedoch bin ich mir schon sicher, dass MGS in irgendeiner Form weitergeführt wird. So eine Geldquelle wird nicht auf Ewig verschwinden.
Wenn doch: Hut ab!
Jedoch bin ich mir schon sicher, dass MGS in irgendeiner Form weitergeführt wird. So eine Geldquelle wird nicht auf Ewig verschwinden.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich will ich auch die PS4-Version spielen.chichi27 hat geschrieben:Auf dem PC wird MGO eh unspielbar sein.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ich bin echt gespannt auf Metal Gear Online; vor allem weil ich es in den vorigen Teilen nie angerührt habe und mir der jetzige Trailer zum Mehrspieler-Part gefällt.
Weshalb wird denn die PC-Version von MGO unspielbar sein?