Mit Gunjack kündigt CCP Games einen Arcade-Shooter für Samsungs Gear VR an. Der Virtual-Reality-Shooter ist im EVE-Universum angesiedelt. Die Spieler übernehmen die Rolle eines Bordschützen am Rande der Galaxie. Es gilt das Minenschiff vor Piraten und anderen Gefahren zu schützen. Damit wird auch Gunjack wie Eve: Valkyrie ein Spiel sein, was man in einem Cockpit spielt, was die eklatant das Übelke...
Hier geht es zur News Gunjack: Shooter im Eve-Universum für Gear VR in Entwicklung
Gunjack: Shooter im Eve-Universum für Gear VR in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Gunjack: Shooter im Eve-Universum für Gear VR in Entwicklung
Also eine Aneinanderreihung von Turret-Sequenzen? Wo bleibt ein neues Freespace mit VR?
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Die Samsung VR-Brille ist afair für mobile Geräte gedacht, also macht ein simpleres Spiel schon Sinn.MrLetiso hat geschrieben:Also eine Aneinanderreihung von Turret-Sequenzen? Wo bleibt ein neues Freespace mit VR?
Auch wenn mir ein VR-Freespace tausend mal lieber wäre. Aber dafür gibts ja Valkyrie, und die VR-Funktionalität von Elite: D und Star Citizen dürfte ganz nett werden.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Valkyrie wird ein MP-Spiel, die Premiere von Star Citizen findet sicher nicht vor 2025 statt und Elite: Dangerous ist nicht ganz das, was ich meinte