Party Hard: Eindrücke des Massenmörder-Spiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Party Hard: Eindrücke des Massenmörder-Spiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 25. August erscheint das mörderische Strategiespiel Party Hard für den PC. Die Nachbarn feiern um 3 Uhr morgens immer noch eine laute Party und man will einfach nur schlafen. Anstatt die Polizei zu alarmieren, müssen Spieler in Party Hard möglichst viele Partygäste, möglichst strategisch umbringen. Der Prototyp des Spiels entstand auf dem letzten "Global Game Jam" und erfreute sich, wie auch da...

Hier geht es zur News Party Hard: Eindrücke des Massenmörder-Spiels
Esco991
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2015 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Party Hard: Eindrücke des Massenmörder-Spiels

Beitrag von Esco991 »

Wo bliebt der große Aufschrei wie bei Hatred?
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Party Hard: Eindrücke des Massenmörder-Spiels

Beitrag von tacc »

Die Nachbarn feiern um 3 Uhr morgens immer noch eine laute Party und man will einfach nur schlafen. Anstatt die Polizei zu alarmieren, müssen Spieler in Party Hard möglichst viele Partygäste, möglichst strategisch umbringen.
Das ist eigentlich schlimmer als Hatred.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Party Hard: Eindrücke des Massenmörder-Spiels

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Die Nachbarn feiern um 3 Uhr morgens immer noch eine laute Party und man will einfach nur schlafen. Anstatt die Polizei zu alarmieren, müssen Spieler in Party Hard möglichst viele Partygäste, möglichst strategisch umbringen.
solche fantasien bekomme ich aber auch öfter mal. vor allem, wenn solche vollidioten sich von der polizei auch überhaupt nicht stören lassen und einfach weiter machen oder die beamten einfach nicht durchgreifen (wollen).

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Party Hard: Eindrücke des Massenmörder-Spiels

Beitrag von DextersKomplize »

Esco991 hat geschrieben:Wo bliebt der große Aufschrei wie bei Hatred?
Kommt nicht, weil Retro.

Oder weil sich die Moralpostelfraktion nicht schon wieder kleinlaut zurückziehen will, wenn am Ende alles gar nicht so schlimm ist, wie es vorher von ihnen dargestellt wurde.

Sieht mir aber zu sehr nach Hotline Miami aus, so von der Grafik und vom Spielprinzip her. Gefällt mir nicht.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Party Hard: Eindrücke des Massenmörder-Spiels

Beitrag von Sir_pillepalle »

Hatred nimmt sich, so weit ich das beurteilen kann, ohne es gespielt zu haben, doch recht ernst. Im Endeffekt war das dann doch auch Kern der Kritik. Ein sehr ernstes und vielschichtiges Thema, bei dem viele Faktoren eine Rolle spielen, herunter gebrochen auf "geh da rein und knall alle ab, die haben es verdient".

Ich würde jetzt mal behaupten, dass Party Hard dies absolut gar nicht tut, eher im Gegenteil.
Bild
DerGerechte
Beiträge: 465
Registriert: 04.06.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Party Hard: Eindrücke des Massenmörder-Spiels

Beitrag von DerGerechte »

Esco991 hat geschrieben:Wo bliebt der große Aufschrei wie bei Hatred?
Das fragen sich wohl sehr viele, auch ich :lol:

Doppelmoral ist heute sowas von en vouge.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Party Hard: Eindrücke des Massenmörder-Spiels

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Sieht nach dem 3min Gameplay-Video, dass ich mir angeschaut hab, ziemlich eintönig und chaotisch aus.

Hatte die Idee anfangs ganz nett gefunden und vielleicht mit einem Kauf sympathisiert, inzwischen wohl eher weniger.
Bild
Antworten