King's Quest: Der seinen Ritter stand - Trailer zum Verkaufsstart der ersten Episode

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

King's Quest: Der seinen Ritter stand - Trailer zum Verkaufsstart der ersten Episode

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sierra hat das Startkapitel mit dem Titel King's Quest: Der seinen Ritter stand als digitaler Download für PC über Steam veröffentlicht. In Kürze wird der Titel auch für Xbox One und Xbox 360 sowie kurze Zeit später für PlayStation 4 und PlayStation 3 zur Verfügung stehen. Das zweite Kapitel von King's Quest wird voraussichtlich im Laufe des Jahres erscheinen. "Der heutige Tag ist ein Neuanfang! E...

Hier geht es zur News King's Quest: Der seinen Ritter stand - Trailer zum Verkaufsstart der ersten Episode
holydürüm
Beiträge: 237
Registriert: 21.09.2009 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: King's Quest: Der seinen Ritter stand - Trailer zum Verkaufsstart der ersten Episode

Beitrag von holydürüm »

*seufz*

Hab mir grad mal ein paar echte Gameplay Vids angeschaut (von https://www.youtube.com/user/GamerrZOMBIE/videos).... merkwürdiger Mix... sehr wenig klassisches Adventure, viel Puzzle Plattformer und ein paar Quicktime Events... kombiniert mit einem ausserordentlich hässlichen Grafikstil... ich könnt' kotzen.

Wäre es irgend ein anderer Titel und nicht als Adventure beworben, OK! Ich würd's auch nicht spielen, aber wem's Freude macht... So ist es jedoch einfach nur eine Beleidigung für die King's Quest Serie und vor allem für alle alten Fans, die mal wieder quasi verarscht werden...

Ätzend :(
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: King's Quest: Der seinen Ritter stand - Trailer zum Verkaufsstart der ersten Episode

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

holydürüm hat geschrieben:*seufz*

Hab mir grad mal ein paar echte Gameplay Vids angeschaut (von https://www.youtube.com/user/GamerrZOMBIE/videos).... merkwürdiger Mix... sehr wenig klassisches Adventure, viel Puzzle Plattformer und ein paar Quicktime Events... kombiniert mit einem ausserordentlich hässlichen Grafikstil... ich könnt' kotzen.

Wäre es irgend ein anderer Titel und nicht als Adventure beworben, OK! Ich würd's auch nicht spielen, aber wem's Freude macht... So ist es jedoch einfach nur eine Beleidigung für die King's Quest Serie und vor allem für alle alten Fans, die mal wieder quasi verarscht werden...

Ätzend :(
stimme zu, es ist offensichtlich, das man sich nicht besonders viel mühe gegeben hat, und zudem noch das episodenformat, das mir schon bei telltale games zuwider ist, aber vermutlich wollen sie einfach auch nur das schnelle geld machen... von daher mich zickt's auch nicht an.
Zuletzt geändert von Leonardo Da Vinci am 29.07.2015 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: King's Quest: Der seinen Ritter stand - Trailer zum Verkaufsstart der ersten Episode

Beitrag von Todesglubsch »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:stimme zu, es ist offensichtlich, das man sich nicht besonders viel mühe gegeben hat, und zudem noch das episodenformat, das mir schon bei telltale games zuwieder ist, aber vermutlich wollen sie einfach auch nur das schnelle geld machen... von daher mich zickt's auch nicht an.
Also laut GameStop hat's hohen Produktionswert und die erste Episode hätte 7-8 Stunden Spielzeit. Rein von diesem Review (8 von 10, btw) klingt's nicht nach ner billigen, schnellen Verwurstung.

Dass es kein reines Adventure ist, war ja schon vorher klar.
Benutzeravatar
ButterKnecht
Beiträge: 406
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: King's Quest: Der seinen Ritter stand - Trailer zum Verkaufsstart der ersten Episode

Beitrag von ButterKnecht »

holydürüm hat geschrieben:*seufz*

Hab mir grad mal ein paar echte Gameplay Vids angeschaut (von https://www.youtube.com/user/GamerrZOMBIE/videos).... merkwürdiger Mix... sehr wenig klassisches Adventure, viel Puzzle Plattformer und ein paar Quicktime Events... kombiniert mit einem ausserordentlich hässlichen Grafikstil... ich könnt' kotzen.

Wäre es irgend ein anderer Titel und nicht als Adventure beworben, OK! Ich würd's auch nicht spielen, aber wem's Freude macht... So ist es jedoch einfach nur eine Beleidigung für die King's Quest Serie und vor allem für alle alten Fans, die mal wieder quasi verarscht werden...

Ätzend :(
Also ich finde den Grafikstil klasse. Es stört mich auch nicht das es sich vom Original enfernt. Ich freue mich sehr auf das Spiel.tja Geschmäcker und so ... ;)
Bild
Bild
BildBildBild
Antworten