Splatoon: August-Update bringt "Teamkampf-Modus", erhöht die Stufenbegrenzung und vergrößert das Waffenarsenal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splatoon: August-Update bringt "Teamkampf-Modus", erhöht die Stufenbegrenzung und vergrößert das Waffenarsenal

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo wird am 6. August ein großes Update für Splatoon veröffentlichen. Es umfasst zwei neue Matchmaking-Optionen ("Teamkampf" und "Privater Kampf"), neue Waffentypen, ein erhöhtes Rangstufen-Limit und über 40 zusätzliche Outfits sowie Ausrüstungsgegenstände. Die beiden Spielmodi "Teamkampf" und "Privater Kampf" eröffnen neue Möglichkeiten, sich als Team zu verbünden. Im Teamkampf können sich d...

Hier geht es zur News Splatoon: August-Update bringt "Teamkampf-Modus", erhöht die Stufenbegrenzung und vergrößert das Waffenarsenal
Firon
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon: August-Update bringt "Teamkampf-Modus", erhöht die Stufenbegrenzung und vergrößert das Waffenarsenal

Beitrag von Firon »

Was bringt dann eigentlich das aufleveln bis auf Level 50? Das Leveln bis 20 hatte ja den Hintergrund, dass sich mit den Levels neue Waffen freigeschaltet haben.

Ansonsten ist's echt stark was da an neuem Content geliefert wird (auch wenn die Ausgangssituation überschaubar war).
Zur Zeit weiß ich auf der Wii U mit Splatoon, Woolly World und Captain Toad echt gar nicht was ich zocken soll :D Wobei's nach dem Mario Maker im September ja etwas mau wird.
rainji
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon: August-Update bringt "Teamkampf-Modus", erhöht die Stufenbegrenzung und vergrößert das Waffenarsenal

Beitrag von rainji »

Naja, evtl. wird man so die neuen Rüstungs-Skins freischalten können. Denn diese wurden doch auch mit dem Level freigeschaltet.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Da habe ich mir irgendwie mehr vom "großen" Augustupdate erwartet. 2 neue Maps und die Abschaffung der Rotation hätten es schon sein können.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Da habe ich mir irgendwie mehr vom "großen" Augustupdate erwartet. 2 neue Maps und die Abschaffung der Rotation hätten es schon sein können.
Dass aber auch über die letzten Wochen immer wieder bereits neue Maps releast wurden ist dir bekannt?

@Firon: project zero und xenoblade kommen doch auch noch ;)
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Was ... feste Teams gehen erst mit nem Update?
Was für ein Stuss!
Dachte, das gemeinsame Erlebnis steht bei Nintendo immer so im Vordergrund. Gut, wenn ich mit meinen Kumpels noch nicht mal ingame reden kann, ist es sowieso egal, ob ich gegen meine Kumpel spiele oder gegen sonstwen.
Snakeman 3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snakeman 3 »

Das Spiel fesselt mich immer noch extrem, obwohl es noch so viele Dinge zu verbessern gibt. Jedoch ist das Grundprinzip so solide, dass Nintendo gar nichts machen kann um mir den Spaß zu verderben.

Die Updates führen erstaunlicherweise dazu, dass man sich immer wieder freut die Konsole anzumachen und mal in Spiel hineinzuschauen. Der Erfolg des Spiels spricht für sich!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nuracus hat geschrieben:Was ... feste Teams gehen erst mit nem Update?
Was für ein Stuss!
Dachte, das gemeinsame Erlebnis steht bei Nintendo immer so im Vordergrund. Gut, wenn ich mit meinen Kumpels noch nicht mal ingame reden kann, ist es sowieso egal, ob ich gegen meine Kumpel spiele oder gegen sonstwen.
Feste Teams. Mit Freunden zusammen ging aber auch schon vorher. :wink:
(Und machte auch so schon erstaunlich Spaß)
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

"Schwapper-Waffen" klingt zumindest schonmal gut... :lol:
treib0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von treib0r »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Da habe ich mir irgendwie mehr vom "großen" Augustupdate erwartet. 2 neue Maps und die Abschaffung der Rotation hätten es schon sein können.
Bzgl der Rotation würde ich den Beitrag nochmal lesen.