Für DriveClub ist das 20. Update veröffentlicht worden. Das knapp 500 MB große Update (alle Patches zusammen sind ca. 10,84 GB groß) umfasst nicht nur weitere Verbesserungen der Performance, der Stabilität und der Benutzeroberfläche, sondern fügt Elite-Driver-Levels (nach Stufe 60) mit zusätzlichen Belohnungen hinzu. Darüber hinaus gibt es neue "Club Leaderboards" für jedes Tour-Event und "Random-...
Hier geht es zur News DriveClub - Update 1.20 bringt Elite-Driver-Levels und mehr
DriveClub - Update 1.20 bringt Elite-Driver-Levels und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Boy Scout
- Persönliche Nachricht:
Re: DriveClub - Update 1.20 bringt Elite-Driver-Levels und m
Nissan GTR Nismo - sehr schön schonmal. Aber wann schalten sie endlich das Gummiband oder alternativ die KI ab. Ich sitze hier seit Januar auf level 16 rum und gewinne keinen Blumentopf mehr. Da kann ich machen was ich will- bin zwar generell nicht der beste Spieler aber das geht so gar nicht
-
Lafiel
- Persönliche Nachricht:
hm das "Gummiband" gibt es bei Driveclub nur in eine Richtung, wenn du langsamer bist wird die AI für dich langsamer, aber auf der anderen Seite wenn du einfach schneller als die AI bist holt sie dich nicht durch mehr max speed als möglich etc ein
dagegen wurde ich in GRiD am ende dauernd von meinem AI Teamkollegen auf Geraden abgeschossen weil er dauernd nen Speedboost bekommen hat wenn er zurückfiel und dann plötzlich langsamer wurde nachdem er mich überholt hat - super nervig auf Les Mans
ich würde dir einfach empfehlen im Trainingsmodus die Strecken zu üben die du als nächstes in der Tour spielen willst
dagegen wurde ich in GRiD am ende dauernd von meinem AI Teamkollegen auf Geraden abgeschossen weil er dauernd nen Speedboost bekommen hat wenn er zurückfiel und dann plötzlich langsamer wurde nachdem er mich überholt hat - super nervig auf Les Mans
ich würde dir einfach empfehlen im Trainingsmodus die Strecken zu üben die du als nächstes in der Tour spielen willst
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Nissan GTR Nismo. Ein feuchter Traum der ganzen YouTube Kids wird wahr. 
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jetzt weniger Probleme. Habe es mir im Plus Abo geholt und dann nochmal 22€ für die Erweiterung bezahlt und bin jetzt bei Level 29 und kurz vor dem Legend Cup. Insgesamt ist es relativ einfach.Boy Scout hat geschrieben:Nissan GTR Nismo - sehr schön schonmal. Aber wann schalten sie endlich das Gummiband oder alternativ die KI ab. Ich sitze hier seit Januar auf level 16 rum und gewinne keinen Blumentopf mehr. Da kann ich machen was ich will- bin zwar generell nicht der beste Spieler aber das geht so gar nicht
-
WiNgZzz
- Persönliche Nachricht:
Naja, bei dem einen oder anderen Rennen /Zeitrennen hatte ich schon meine Probleme. Und die DLC-Rennen, speziell die des Elements-DLC sind ne ganz schöne Hausnummer, zumindest für mich. In der Tour gibt es in der Gesamtheit auch besseres (im Sinne von Sonnenschein) Wetter.Neophyte000 hat geschrieben: Insgesamt ist es relativ einfach.
Der elements-DLC ist meinem Empfinden entsprechend teils einfach unfair!
Da fährt man dann z.B. nachts auf einer wirklich schlecht beleuchteten Strecke, bei starkem Schneeregen, mit einem auferlegten Auto, mit teils über 300 gegen KI-Gegner, die sich einfach keinen Fehler erlauben wollen...
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
schön oft fahren, bis du die strecke beherrschst. meiner erfahrung nach verlieren die gegner immer an schrecken, wenn ich die strecke einfach kenne und mein rennen fahre.
-
Boy Scout
- Persönliche Nachricht:
Ich kann machen was ich will, habs gerade ausgekramt. Egal wie sauber ich die Strecke fahre (halt zu langsam wahrscheinlich) ich bekomme es nicht gebacken. Dieses Gummiband ist pervers- dafür dass die gesagt haben es hätte keins.
Warum fahren eigentlich der Huayra und der Zonda R in einer klasse- Jetzt wird mir einiges klar.- Stümper
Warum fahren eigentlich der Huayra und der Zonda R in einer klasse- Jetzt wird mir einiges klar.- Stümper