Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel bereits in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem in Arbeit

Beitrag von KalkGehirn »

mr archer hat geschrieben:Nekrophilie in ihrer krassesten Form. Den Kopf von Murnau klauen, ist nix dagegen.
Man kann auch ins eklige abwandern, es hätte gereicht zu sagen das es das Spiel nicht braucht.
Clusterpain hat geschrieben:Muss nicht sein. Neues Doom - ja, neues Half-Life - ja, neues Duke Nukem - neeeeeeeeee. Irgendwie isser nicht mehr witzig...
Komisch finde ich den Duke wenn er den Mund aufmacht auch nicht unbedingt, der Duke ist nun mal ne abgedroschene Stereotype, somit passt das.
Was Duke Nukem seit jeher auszeichnet ist die völlig überzeichnete Darstellung der Welt und der sich darin befindlichen Protagonisten/Antagonisten.
Ich würde mich freuen und du dich weniger, so ist das halt.
Ryo Hazuki hat geschrieben:Wenn z.B. Shenmue 3 veröffentlicht wird, werde ich mir genau überlegen ob ich die Saga zu Ende spielen werde oder es vielleicht einfach "zu spät" dafür ist.
Daran hege ich ernste Zweifel Hr. Hazuki :lol:
Balla-Balla hat geschrieben:Man muss nicht jeden Scheiss totreiten, auch der neue Terminator ist ja wohl eher ein Flop. Was 1990 mal lustig und anarcho war ist heute dann trotz supi FX eher gähn. Aber schaun wir mal, die Welt ist bunt.
Das liegt wohl weniger an dem anarcho oder dem supi FX deiner Beschreibung nach, sondern ausschließlich an der Qualität der neueren Werke.
Obwohl wenn ich so recht überlege sind die größten Kassenschlager doch oft für die Masse weichgespült.
Darin liegt das eigentliche Problem der neueren Terminator teile, sie gehen zu viele Kompromisse ein und wollen Massentauglich daherkommen auf kosten einer eigenen spezifischen Identität.
Chibiterasu hat geschrieben:Auf jeden Fall ne gute Idee ein neues Duke-Spiel schon in der Konzeptphase anzukündigen.
Und genau das hab ich mir auch gedacht, warum ausgerechnet ein Duke Nukem so früh ins Gespräch bringen nach der Forever Posse? :?

lg.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem in Arbeit

Beitrag von Kajetan »

KalkGehirn hat geschrieben: Darin liegt das eigentliche Problem der neueren Terminator teile, sie gehen zu viele Kompromisse ein und wollen Massentauglich daherkommen auf kosten einer eigenen spezifischen Identität.
Kann jemand was zum neuen Teil sagen? Isser wenigstens ein halbwegs anschauenswerter Popcorn-Film geworden? Oder wie Salvation so selten dämlich wie eine handelsübliche CoD-SP-Kampagne?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Isterio
Beiträge: 789
Registriert: 26.10.2010 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel ber

Beitrag von Isterio »

Flextastic hat geschrieben:du hast absolut keinen plan was vorgefallen war, oder was wie ablief. mehr noch, gearbox wurde von diesem vorwurf befreit und nur noch sega muss sich diesem vorwurf stellen, das ist gerichtlich festgehalten.

alles fakten und es wird trotzdem ignoriert. bild-niveau.
Flextastic, Verteidiger der Starken und Unterdrücker der Konsumenten.

Weisst Du, "legal" von einem Vorwurf befreit worden zu sein, muss nicht unbedingt etwas mit Unschuld zu tun haben. O.J. Simpson much? Ich sage nicht, dass Gearbox der Teufel ist. Und nein, wirklich informiert oder involviert bin ich ebenfalls nicht. Eigentlich interessiert es mich kaum und ich lasse mich nicht dazu verleiten Schuldige zu suchen. Herrje, ich habe den Schund (Colonial Marines) nicht einmal gekauft. Aber woher nimmst Du Deine Gewissheit und starke Überzeugung, dass Du Kritiker hier gleich als Trottel beschimpfst (siehe Deinen überheblichen Beitrag)? Hast Du denn einen Plan? Arbeitest Du bei Gearbox und falls ja, wie kannst Du dann neutral sein?

[EDIT] Es scheint, als hätte Herr oder Frau Flextastic absichtlich falsche Fakten gestreut. Troll .... naja, das Ziel wurde erreicht. Ich habe mit meiner Antwort Zeit verschwendet.

@ Topic:
Ich habe mir Duke Nukem Forever in einem Deal geholt und fand es SCHRECKLICH. Ich konnte es nicht länger, als 2 Stunden zocken. Und ich zocke jetzt wirklich jeden Scheiss und fand auch den Vorgänger toll. Daher kann ich bei dieser "Ankündigung" nur mit den Augen rollen.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel ber

Beitrag von monotony »

Balla-Balla hat geschrieben:Uiuiui. Und wieder mal echauffiert man sich hier über ungelegte Eier.

Wenn es denn irgendwann eine Fortsetzung geben sollte und die taugt was, warum nicht? [...]
wir kennen halt die henne und von ihr zuvor gelegte eier.
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem in Arbeit

Beitrag von KalkGehirn »

Kajetan hat geschrieben:
KalkGehirn hat geschrieben: Darin liegt das eigentliche Problem der neueren Terminator teile, sie gehen zu viele Kompromisse ein und wollen Massentauglich daherkommen auf kosten einer eigenen spezifischen Identität.
Kann jemand was zum neuen Teil sagen? Isser wenigstens ein halbwegs anschauenswerter Popcorn-Film geworden? Oder wie Salvation so selten dämlich wie eine handelsübliche CoD-SP-Kampagne?
Ich finde ihn besser als teil Drei und Vier aber eben wie in deiner Annahme beschrieben neuartiges Popcorn Kino.
Logik Löcher ohne Ende was man aber zum teil auch den alten Ablegern attestieren kann.
Sarah Connor und Kyle Reese fehlbesetzt.
In nicht unerheblicher Menge vorkommende Dialoge zum fremdschämen.
Teils witzige Szenen aber auch fehlende Härte welche die alten teile auszeichnete.
Ein Gut aufspielender Arnie.
Teils kommt Nostalgie auf wenn die Zeitlinie alte Locations und Abläufe mit sich führen welche sich neu ergeben "das beste vom Film!".
Terminatoren zu Anfang des Films klasse dargestellt.
Arnie mach den Film noch sehenswert aber nicht zu hohe Erwartungen hegen.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem in Arbeit

Beitrag von mr archer »

Kajetan hat geschrieben: Kann jemand was zum neuen Teil sagen? Isser wenigstens ein halbwegs anschauenswerter Popcorn-Film geworden? Oder wie Salvation so selten dämlich wie eine handelsübliche CoD-SP-Kampagne?
Das irgendwas so schnell nochmal die Dämlichkeit von Salvation erreicht, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Dass man diesen merkwürdigen Pseudo-Relaunch-Remake-Hybriden schauen muss, aber auch nicht.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem in Arbeit

Beitrag von Kajetan »

KalkGehirn hat geschrieben:Ich finde ihn besser als teil Drei und Vier ...
Hehe! :D
Logik Löcher ohne Ende was man aber zum teil auch den alten Ablegern attestieren kann.
Hin und wieder kann man verschmerzen. Salvation-Ausmaße aber bitte nie effin wieder!
Sarah Connor und Kyle Reese fehlbesetzt.
Das war zu erwarten. Vor allem Emilia Clarke *seufz*. Nix gegen sie, aber ihre Talente liegen bei anderen Stoffen. Ich mein, selbst als Mother of Dragons ist sie immer noch irgendwie süß und putzig :bussi:
Und wenn wir schon bei GoT sind ... Lena Headey als Sarah Connor hat die TV-Serie gerockt! Aber sowas von!

Vielen Dank für Deine Einschätzung!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Isterio
Beiträge: 789
Registriert: 26.10.2010 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem in Arbeit

Beitrag von Isterio »

Kajetan hat geschrieben:
KalkGehirn hat geschrieben:Ich finde ihn besser als teil Drei und Vier ...
Und wenn wir schon bei GoT sind ... Lena Headey als Sarah Connor hat die TV-Serie gerockt! Aber sowas von!

Vielen Dank für Deine Einschätzung!
Ich mochte die Serie sehr. Schade, dass die so schnell abgesetzt wurde.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel ber

Beitrag von Jazzdude »

Hoffentlich gibt es diesmal noch mehr Cutscenes und QTEs, und vlt. kann man dieses mal nur 1 Waffe mitnehmen. Und btw. generell weniger Gunplay. Dafür hat doch nun wirklich keiner Duke Nukem gespielt.
Bild
Yui-chan
Beiträge: 305
Registriert: 25.06.2012 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel ber

Beitrag von Yui-chan »

Kommt eh erst Winter 2666.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel ber

Beitrag von Todesglubsch »

Och ich hätte nichts gegen nen neuen Duke - man muss es halt nur schaffen, ihn wieder zu beleben. Oder von mir aus auch mit mehr Witz: Duke selbst weiß, dass er auf dem Abstellgleis steht, ist körperlich nicht mehr in Form und versucht nun in einem letzten Spiel etwas Ruhm abzubekommen. Also Humor auf Metaebene wie "My Name is Bruce" oder "Return ot the Batcave"

...okay, im Grunde hätte ich gerne ein zweites "Eat Lead", nur halt mit Duke als Star.
Oder ich spiel nochmal Eat Lead, so schlecht war's ja garnicht :D
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel ber

Beitrag von johndoe1044785 »

Isterio hat geschrieben: .... naja, das Ziel wurde erreicht. Ich habe mit meiner Antwort Zeit verschwendet....
tja, wenn man zu dämlich zum lesen ist....
Antworten