Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel bereits in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel bereits in Arbeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein neues Duke-Nukem-Spiel befindet sich bereits in Planung - das hat Gearbox-CEO Randy Pitchford auf seiner Keynote der Develop: Brighton (via ign.com) bekanntgegeben. Es befinde sich noch in einer frühen Konzept-Phase; man suche aber bereits nach einem interessierten Studio, das sich um die Entwicklung kümmert. Die Fertigstellung des ewig verschobenen Spiels habe man vor allem deshalb gerettet, ...

Hier geht es zur News Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel bereits in Arbeit
Underround
Beiträge: 8
Registriert: 17.06.2015 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel ber

Beitrag von Underround »

When its done... :lol:
unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel ber

Beitrag von unknown_18 »

Zu spät, der DNF Witz ist inzwischen verraucht, das hätte früher angekündigt werden müssen. ;)
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel ber

Beitrag von L!ght »

na dann bis in 30 Jahren :D
Liesel Weppen
LVL 1
6/9
62%
Beiträge: 4795
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel ber

Beitrag von Liesel Weppen »

In 20 Jahren gibts dann ein Spiel, dass auf den Stand von dann vor 10 Jahren ist :D
Benutzeravatar
sourcOr
LVL 2
80/99
78%
Beiträge: 13085
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel ber

Beitrag von sourcOr »

Duke Nukem Forever Not Yours
Benutzeravatar
adventureFAN
LVL 2
74/99
71%
Beiträge: 6977
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel ber

Beitrag von adventureFAN »

Wie diese Witze gar nicht mehr witzig sind...

Ich finde Machine Games sollte mal einen Duke machen.
Bild
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 924
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel ber

Beitrag von Herschfeldt »

Dann wird es aber in 40 Jahre stabil laufen, ohne jemals gepatcht werden zu müssen!
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
499/499
100%
Beiträge: 7831
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel ber

Beitrag von MrLetiso »

Schmeißt erstmal den Pitchford raus, dann können wir über solche Witze auch wieder lachen.
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2269
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel ber

Beitrag von an_druid »

Ganz erlich das Spiel sieht irgend wie schon so aus als hätten die vor 10 Jahren damit angefangen. Die Doom3 Engine ist so langsan echt veraltet. Vieleicht ist es auch nur der überbleibsel von DNForever.
Benutzeravatar
EsSchneit
Beiträge: 1599
Registriert: 30.11.2008 23:29
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel ber

Beitrag von EsSchneit »

Der Pitchford ist so ein unsympathischer Lügenlord.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8137
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel ber

Beitrag von monotony »

an_druid hat geschrieben:Ganz erlich das Spiel sieht irgend wie schon so aus als hätten die vor 10 Jahren damit angefangen. Die Doom3 Engine ist so langsan echt veraltet. Vieleicht ist es auch nur der überbleibsel von DNForever.
dnf läuft, wie alle neueren gearbox-titel, auf der unreal engine 3.

----


wenn randy pitchford nur endlich mal von seinem hohen ross runterkommen würde. selbst heute noch verteidigt er sich und gearbox als opfer und geschädigte, wenn es um das aliens: colonial marines disaster geht. das von jemandem, der heute abseits von "borderlands" einen scheiss auf die qualität eigener spiele gibt. jim sterling dazu: https://www.youtube.com/watch?v=eG1q3X3HxeA

halt einfach die fresse, randy, und mach ein neues brothers in arms!
Redshirt
LVL 2
22/99
13%
Beiträge: 6214
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel ber

Beitrag von Redshirt »

Nach dem Betrug, der Colonial Marines war, können die mir gepflegt den Buckel runterrutschen.
johndoe1044785
Beiträge: 10421
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel ber

Beitrag von johndoe1044785 »

du hast absolut keinen plan was vorgefallen war, oder was wie ablief. mehr noch, gearbox wurde von diesem vorwurf befreit und nur noch sega muss sich diesem vorwurf stellen, das ist gerichtlich festgehalten.

alles fakten und es wird trotzdem ignoriert. bild-niveau.
Redshirt
LVL 2
22/99
13%
Beiträge: 6214
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Nukem Forever: Konzept für ein neues Duke-Spiel ber

Beitrag von Redshirt »

Die Fakten sind aber auch, dass Pitchford uns und den Journalisten damals eins vom Pferd erzählt hat und sich als Lügner offenbart hat. Wenn es für dich ein Kick ist, deine Wange hinzuhalten, damit jemand draufhauen kann, dann sei dir das gegönnt. Aber versuch nicht, andere von deinem Fetisch zu überzeugen.
Antworten