Act of Aggression: Multiplayer-Beta für Vorbesteller ab heute erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149386
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Act of Aggression: Multiplayer-Beta für Vorbesteller ab heute erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 » 16.07.2015 14:26

Wie Focus Home Interactive und Eugen Systems bekannt geben, werden heute Abend alle, die Act of Aggression vorbestellt haben, in die exklusive Multiplayer-Beta des Echtzeit-Stregiespiels hineinschnuppern können. Ab 20 Uhr sollen Chimera und US Army in KI- und Koop-Scharmützeln gegeneinander antreten. Im Verlauf der Beta-Phase soll neben neuen Karten auch die dritte Fraktion, das Kartell, ins Spie...

Hier geht es zur News Act of Aggression: Multiplayer-Beta für Vorbesteller ab heute erhältlich

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6297
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Act of Aggression: Multiplayer-Beta für Vorbesteller ab

Beitrag von DonDonat » 16.07.2015 14:51

Sehr gut, da kann ich mir morgen ja mal das erste "echte" Gameplay anschauen :D
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 1926
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Act of Aggression: Multiplayer-Beta für Vorbesteller ab

Beitrag von Arkatrex » 16.07.2015 14:58

DonDonat hat geschrieben:Sehr gut, da kann ich mir morgen ja mal das erste "echte" Gameplay anschauen :D
Und sofort erzählen wie es war, will es mir auch kaufen, warte aber erstmal die ersten Rezensionen etc. ab.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1113
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Act of Aggression: Multiplayer-Beta für Vorbesteller ab

Beitrag von Aquetas » 16.07.2015 16:02

TotalBiscuit hat schon ein 1-stündiges Video (inkl. Entwicklerkommentar) dazu veröffentlicht.

Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1604
Registriert: 01.06.2012 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Act of Aggression: Multiplayer-Beta für Vorbesteller ab

Beitrag von WH173W0LF » 16.07.2015 16:47

Ich habe Grey Goo widerstanden, ich habe Etherium widerstanden, aber jetzt... Ich habs getan. 8O Das letzte mal bei COH2 bin ich damit auf die Nase gefallen. :? Falls ich mich ein zweites mal täusche darf man mich in ein Huhn verwandeln und das ganze auf YT hochstellen. :|
Gamer since 1992.

Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1604
Registriert: 01.06.2012 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Act of Aggression: Multiplayer-Beta für Vorbesteller ab

Beitrag von WH173W0LF » 17.07.2015 08:23

Act of War und Command and Conquer Generals haben eine bildhübsche Tochter. :D
In der Beta fehlen noch einige Dinge, wie etwa ein Regler zum bestimmen der Mausgeschwindigkeit, aber das wichtigste ist da und dem Game fehlt soweit ich das beurteilen kann nur noch Feinschliff. Es werden sicher schon bewegte Bilder auf YT zu sehen sein ;-)

Edit: Ich werde kein Huhn :D :D :D
Gamer since 1992.

Antworten