Halo 5: Guardians: Entwickler warnt davor, zu schnell durch den Story-Modus zu rauschen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 5: Guardians: Entwickler warnt davor, zu schnell durch den Story-Modus zu rauschen
Wer sich im Schnelldurchlauf durch Halo 5: Guardians kämpft, könnte eine Menge von der umfangreichen Story verpassen - das hat Narrative-Designer Morgan Lockhart bei seinem Vortrag auf der Comic-Con (via Gamespot.com) erklärt. "Falls ihr unsere Story mögt, solltet ihr euch auf jeden Fall Zeit nehmen. Ihr solltet nicht einfach hindurchrauschen." Das Spiel biete schließlich mehrere Erzählebenen, auf...
Hier geht es zur News Halo 5: Guardians: Entwickler warnt davor, zu schnell durch den Story-Modus zu rauschen
Hier geht es zur News Halo 5: Guardians: Entwickler warnt davor, zu schnell durch den Story-Modus zu rauschen
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 5: Guardians: Entwickler warnt davor, zu schnell du
gibt es demnächst auch anleitungen zum starten eines spiels?
reinste comedy...die werbemaschinerie läuft...
reinste comedy...die werbemaschinerie läuft...
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
Zuerst die dynamische Auflösung und nun das. Gute Vorzeichen...
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Und dann gibts noch den dritten Erzählstrang, bei dem man das Spiel beenden muss und dann in der Übersichtskatastrophe Halo Waypoint seine freigeschaltete Cutscene finden muss. 

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klingt eher danach erste meldungen bzgl. eine sehr kurzen kampagne entgegenzuwirken, wird wohl nicht klappen.
greetingz
greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man das so hört, könnte man denken, dass das Spiel nicht sehr lang sein kann, wenn man nur die Story spielt.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
"Wem die 3 Stunden der Kampagne zu kurz sind, der hat es einfach falsch gespielt."
Enttäuschung des Jahres, ick hör Dir trapsen...
Enttäuschung des Jahres, ick hör Dir trapsen...
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich will das mal so lesen, dass es eine Menge versteckte Intels und viele Erzählungen über das Leveldesign gibt, aber ja - klingt wie: "Macht bitte langsam - wir haben zu wenig Missionen."
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn man das so liest, scheinen die entwickler echt magenschmerzen zu haben wenn sie auf der xbox one entwickeln müssen. muss ja einiges angepasst werden damit das ding einigermaßen rund läuft.MrLetiso hat geschrieben:Enttäuschung des Jahres, ick hör Dir trapsen...
hoffen wir das beste.
greetingz
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Die Befürchtung habe ich bei diesen Worten auch. Bei TW3 gibt es auch jede Menge Bücher, Notizen etc. pp. Aber dort hat man nicht versucht im Voraus versucht den Spielern zu sagen "Bloß nicht schnell machen!"D_Radical hat geschrieben:Ich will das mal so lesen, dass es eine Menge versteckte Intels und viele Erzählungen über das Leveldesign gibt, aber ja - klingt wie: "Macht bitte langsam - wir haben zu wenig Missionen."
Wenn sich das ein Marketing Spezialist ausgedacht hat sollte man diesen umgehend zu einem Personalgespräch rufen...destruktiver kann eine Meinungsbildung nicht sein.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Lassen Sie sich Zeit! Wir haben uns von Slender inspirieren lassen und die rund 2000 Seiten der Halo-Romane im Spiel verteilt!
(sagt ein Halo-Fan = Spieler & Leser der ersten Stunde - manche Spiele sollen einfach nicht den Anspruch erheben, übermäßig anspruchsvoll zu sein
)
Was aber dem Fass den Boden ausgeschlagen hat, waren die ersten Bilder:

Master Chief im Pilger-Mantel? Oh my...
Naja, fehlt noch, dass er auf den idiotischsten Waffen-Hype-Trend-Zug der letzten Jahre aufspringt und einen Bogen bzw. eine Armbrust trägt...seriously: Kennt jemand irgendeinen Shooter (bzw. Action-Adventure) der letzten Zeit, der sich NICHT auf diesen (wahrscheinlich durch "The Walking Dead") inspirierten Schwachsinn (Schwachsinn weil: es irgendwann praktisch jeder - Tomb Raider, Far Cry 3, Crysis 3, Gears of War 3, The Last of Us - ok, Postapokalypse, improvisieren, jajaja - eingeführt hat) eingelassen hat? Abgesehen von, wie ich grad feststellen muss, Uncharted...
(sagt ein Halo-Fan = Spieler & Leser der ersten Stunde - manche Spiele sollen einfach nicht den Anspruch erheben, übermäßig anspruchsvoll zu sein

Was aber dem Fass den Boden ausgeschlagen hat, waren die ersten Bilder:
Spoiler
Show

Master Chief im Pilger-Mantel? Oh my...

Naja, fehlt noch, dass er auf den idiotischsten Waffen-Hype-Trend-Zug der letzten Jahre aufspringt und einen Bogen bzw. eine Armbrust trägt...seriously: Kennt jemand irgendeinen Shooter (bzw. Action-Adventure) der letzten Zeit, der sich NICHT auf diesen (wahrscheinlich durch "The Walking Dead") inspirierten Schwachsinn (Schwachsinn weil: es irgendwann praktisch jeder - Tomb Raider, Far Cry 3, Crysis 3, Gears of War 3, The Last of Us - ok, Postapokalypse, improvisieren, jajaja - eingeführt hat) eingelassen hat? Abgesehen von, wie ich grad feststellen muss, Uncharted...

- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Da du eine Armbrust dazuzählst, konnte sich Uncharted leider auch nicht ganz diesem Trend entziehen.The Antagonist hat geschrieben:Abgesehen von, wie ich grad feststellen muss, Uncharted...
http://de.uncharted.wikia.com/wiki/Armbrust
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme alles zurück - danke für den Hinweis!StandAloneComplex hat geschrieben:Da du eine Armbrust dazuzählst, konnte sich Uncharted leider auch nicht ganz diesem Trend entziehen.The Antagonist hat geschrieben:Abgesehen von, wie ich grad feststellen muss, Uncharted...
http://de.uncharted.wikia.com/wiki/Armbrust
(shame on you, Uncharted-Wiki / Waffen-Sparte: http://de.uncharted.wikia.com/wiki/Waffen

- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Passt doch zu MS katastrophalem Marketing der letzten Jahre. Die Mattrick-Seuche scheint noch nicht gänzlich auskuriert zu sein.Arkatrex hat geschrieben: Wenn sich das ein Marketing Spezialist ausgedacht hat sollte man diesen umgehend zu einem Personalgespräch rufen...destruktiver kann eine Meinungsbildung nicht sein.

Aber so eine News klingt natürlich schon sehr stark nach einer sehr kurzen Kampagne, die nur als Demo für den Multiplayer dienen soll. Der Singleplayer bei Halo 4 war schon ein Witz mit seinen knapp 4-5 Stunden. Für sowas geb ich keine 70€ aus, sorry. Das ändert auch ein "Ohhh ... macht nicht so schnell, sondern guckt euch doch mal die hübsche Skybox an!" nicht.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ich würde die Story auch nicht verstehen, wenn ich nicht "durchrauschen" würde. Ich hab Halo 4 doch schon nicht gerafft, da kann es hier ja nur schlimmer werden.
Witzig, dass die Empfehlung nicht durchzurushen gleich impliziert, dass man genau dies tun kann. Obs stimmt oder nicht, damit hat sie 343 einen Bärendienst erwiesen. Aber der Vorgänger war auch schon deutlich kürzer als die Titel von Bungie wenn mich nicht alles täuscht, also wäre das ja nichts neues.
Witzig, dass die Empfehlung nicht durchzurushen gleich impliziert, dass man genau dies tun kann. Obs stimmt oder nicht, damit hat sie 343 einen Bärendienst erwiesen. Aber der Vorgänger war auch schon deutlich kürzer als die Titel von Bungie wenn mich nicht alles täuscht, also wäre das ja nichts neues.