Blood Bowl 2: Überblick-Trailer zur Videospiel-Adaption des Brettspiels aus dem Hause Games Workshop

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blood Bowl 2: Überblick-Trailer zur Videospiel-Adaption des Brettspiels aus dem Hause Games Workshop

Beitrag von 4P|BOT2 »

Focus Home hat einen Überblick-Trailer zu Blood Bowl 2 veröffentlicht, der die Videospiel-Adaption des Brettspiels aus dem Hause Games Workshop näher vorstellt. Das rundenbasierte Taktikspiel kombiniert American Football mit einem von Warhammer inspirierten Fantasy-Universum. Neben verbesserter Grafik und einer Story-Kampagne wird das Spiel eine rassenspezifische Computerintelligenz, Ausbau-Möglic...

Hier geht es zur News Blood Bowl 2: Überblick-Trailer zur Videospiel-Adaption des Brettspiels aus dem Hause Games Workshop
hoelzi123
Beiträge: 142
Registriert: 23.12.2009 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: Blood Bowl 2: Überblick-Trailer zur Videospiel-Adaption

Beitrag von hoelzi123 »

Wow. Extra Rassen Platform-exclusiv und als Vorbesteller-Bonus geht gar nicht. Ich mochte BB1, hab sogar die normale und die Chaos-Edition gekauft, aber das heisst, BB2 sieht kein Geld von mir.
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: Blood Bowl 2: Überblick-Trailer zur Videospiel-Adaption

Beitrag von Nekator »

Sie sind nicht plattform exklusiv.. dass sie aber Vorbesteller Boni sind, ist trotzdem scheiße.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Blood Bowl 2: Überblick-Trailer

Beitrag von FuerstderSchatten »

Die anderen Rassen werden vermutlich bald als kaufbare DLCs nachgereicht, ist bei anderen Spielen ja auch so. Das hier soll ja nur Vorbesteller anlocken.

Bloodbowl ist einer meiner Multiplayer Favoriten. Im Gegensatz zu Echtzeitstrategie Dingern oder MObas bin ich hier sogar recht erfolgreich.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Antworten