Crysis: Demo-Release und Vorbesteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis: Demo-Release und Vorbesteller

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alle Vorbesteller, die <STRONG>Crysis </STRONG>via EA Shop (EA Link) gekauft haben, können sich seit einigen Stunden in der Singleplayer-Demo austoben. 24 Stunden später soll diese "Vorbesteller-Exklusivität" auslaufen und dann wird die Demo weltweit veröffentlicht. Unter Berücksichtigung der Zeitverschiebung wird die Shooter-Probierversion um 1:00 Uhr am Samstag...

Hier geht es zur News Crysis: Demo-Release und Vorbesteller
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

WTF

Beitrag von konsolero »

Wie bitte, eine Demo vorbestellt und dafür wird bezahlt?
Oder versteh ich hier was falsch?

Wegen 24h...es ist ein SPIEL, manchmal frag ich mich wirklich, ob ich hier der Blöde bin auf dem Erdball. :?
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

omfg
bist ya nen bisl langsam oder
DIE DAS SPIEL VORBESTELLT HABEN...
Bild
Phnx
Beiträge: 319
Registriert: 23.12.2002 01:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Also wenn überhaupt, dann teste ich ERST die Demo und bestelle DANN vor! Und nicht umgekehrt. Blöde Spinner! :(
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Du verstehst da was falsch denke ich.

Diese Leute haben Crysis im EA-Shop gekauft, das ist ein Onlinedistributionssystem wie Steam nur ohne das doofe Softwarepacket drum rum.
Sie zahlen also haargenau das was die normale DVD-Version im Laden kostet und müssen die Gigs an Daten auch noch selber herunterladen aber dafür spart sich EA für diese Spiele abgesehen von der Bandbreite jedweder weitere kosten und kann zusätzlich den Händlergewinn einstreichen.
Als Bonus dafür dürfen sie die Demo nun 24h früher spielen.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Hi,

alle Leute, die das Spiel bei EA (EA Shop, EA Link) vorbestellt haben, bekommen die Demo quasi 24 Stunden vorher als Bonus.

Schöne Grüße
Marcel
THExDUKE
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.2007 13:29
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von THExDUKE »

Also, das nimmt langsam Ausmaße wie bei dem Mauerfall. Alle Seiten (besonders die User) sind bis zum zerreissen gespannt und warten was die Regierung bringen wird. lol...Leute, schlaft euch erstmal aus. Morgen ist ja auch noch ein Tag (dann kann ich mir in ruhe mit saftiger Bandbreite die Demo ziehen :lol: ...Ich bin mal echt gespannt was das Game bringen wird. Wenn es in 10 Std angeblich durchzuspielen ist, dann wird eben der Multiplayer rocken. Spielprinzip ist ja ähnlich dem von BF allerdings find ichs fast schade dass es nur Server mit 32 Slots geben soll...ist wohl bei der Grafikauslastung nicht ganz realisierbar im Moment. Wat solls. Ich bin dabei heut um 1:00 Uhr HRHRHR in diesem Sinne. Lock and Load!!!!
Benutzeravatar
Phobo$
Beiträge: 3250
Registriert: 21.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Phnx hat geschrieben:Also wenn überhaupt, dann teste ich ERST die Demo und bestelle DANN vor! Und nicht umgekehrt. Blöde Spinner! :(
Dem kann ich mich nur anschließen. Ach waren die Zeiten schön, als Demos noch vor Release erschienen sind. Da konnte man sich wenigstens mal ein Bild vom Spiel machen. aber heutzutage muss man ja froh sein das es vorher eine Demo gibt, wenn es denn eine gibt.


Also Crytek *Ironie an* :Daumenrechts: :Applaus: :Applaus: :Daumenlinks: ihr seid die besten *ironie aus*
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Ei na guck, gleich die ersten 2Wörter in der News....Muss ich wohl überflogen haben. :lol:

Ja ok, jetzt leucht es ein, sozusagen haben die Leecher nichtmal unbedingt Vorteil und was festes in der Hand, ausser warscheinlich den Rohling.
Najut dann wart ich mal, mitdem Rest der Nicht-Vorbesteller. :wink:
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

nur wie kann mans da vorbestellen
wenn ich auf http://eastore.ea.com/store/eade/DisplayHomePage gehe und dann vorbestellen bei crysis... steht immer sie müssen folgende auswahl treffen
tjo nur nichts zum anklicken.. HILFE SCHNELL BITTE :D:D:D
Bild
Benutzeravatar
Che Guevara
Beiträge: 147
Registriert: 05.08.2007 21:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Che Guevara »

@ n1salat: geht erst wieder ab 23:30 - wegen jugendschutz!!! - und da kann man dann noch voll die Eineinhalb Stunden wart
varg vikernes
Beiträge: 105
Registriert: 13.06.2007 22:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von varg vikernes »

lol wie dumm

Bild
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ja ich habs einfach im UK Store bestellt
da gehts ;)
:D:DD
ich muss nur schauen wie man das macht mit dem "versandadresse" ändern.. weil immo gehts nach uk ;)
Bild
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

n1salat hat geschrieben:nur wie kann mans da vorbestellen
wenn ich auf http://eastore.ea.com/store/eade/DisplayHomePage gehe und dann vorbestellen bei crysis... steht immer sie müssen folgende auswahl treffen
tjo nur nichts zum anklicken.. HILFE SCHNELL BITTE :D:D:D
Du willst dir nicht allen ernstes ein Spiel zum runterladen für einen absolut unverschämten Preis von 55 Euro kaufen wo du nichts in der Hand hast ausser die Daten auf deiner Platte? Also sowas würd ich nicht unterstützen, dass Spiel bekommst du im Laden für den selben Preis wenn nicht sogar noch 5 Euro billiger.

Mal wieder typisch EA-Abzocke, ich nehm das zwar nicht gern in den Mund und verallgemeinere eigentlich auch nicht aber hier trifft das voll zu. 45 Euro wär ja noch in Ordnung, aber 55 nur für einen Download...lächerlich.

Es sei denn wir vertun uns alle und das bedeutet nur man kann es sich schonmal runterladen und spielen aber man bekommt trotzdem noch die ganz normale Retailversion zugeschickt...dann wäre das in Ordnung. Aber irgendwie glaub ich das nicht.
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

edit sorry doppelpost
Bild
Antworten