Der Norweger Erlend Grefsrud von Bifrost Entertainment hat auf dem PlayStation Blog sein prozedurales Action-Spiel Myriad näher vorgestellt: "In Myriad erlebt ihr eine wie durch Beatmatching harmonisierte Kristallisierung der Arcade-Ästhetik. Es ist ein Spiel, das immer schöner wird, je besser ihr spielt, in dem ihr Welten erschafft und zerstört, die Zeit kontrolliert und den Raum krümmt – u...
Hier geht es zur News Myriad: Farbenprächtige Kettenreaktionen auf PS4 und Vita
Myriad: Farbenprächtige Kettenreaktionen auf PS4 und Vita
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: Myriad: Farbenprächtige Kettenreaktionen auf PS4 und Vit
Die Leute, die vor 10 - 15 Jahren kostenlose Flashgames im Netz veröffentlicht haben, ärgern sich heute wahrscheinlich darüber, dass sie das Label "Indie" damals nicht für sich nutzen konnten und dementsprechend nicht auf Plattformen wie der Playstation stattfanden...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...und sind heute nicht mehr in der lage für die ps4 oder pc was zu veröffentlichen?8BitLegend hat geschrieben:Die Leute, die vor 10 - 15 Jahren kostenlose Flashgames im Netz veröffentlicht haben, ärgern sich heute wahrscheinlich darüber, dass sie das Label "Indie" damals nicht für sich nutzen konnten und dementsprechend nicht auf Plattformen wie der Playstation stattfanden...
komische entwickler, denn nie war es einfacher als heute.
greetingz
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hat mich sofort angesprochen. Kann ich mir sehr schön für einige Klositzungen vorstellen.