Allison Road: Gruselige Spielszenen des geistigen P.T.-Nachfolgers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Allison Road: Gruselige Spielszenen des geistigen P.T.-Nachfolgers
Bislang hat man nur eine technische Studie anschauen können. Mit den folgenden Spielszenen wird deutlich, dass der sehr versierte 3D-Artist Chris Kessler auch ein gutes Händchen in punkto Inszenierung besitzt. Nach einer Hauserkundung im Stile von Gone Home, tauchen plötzlich Geräusche auf. Eine Stimme flüstert bedrohliche Dinge. Der Strom fällt aus. Und am Ende … nun seht selbst. Der Prota...
Hier geht es zur News Allison Road: Gruselige Spielszenen des geistigen P.T.-Nachfolgers
Hier geht es zur News Allison Road: Gruselige Spielszenen des geistigen P.T.-Nachfolgers
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Allison Road: Gruselige Spielszenen des geistigen P.T.-N
Na bekommen wir doch unser P.T
Freu mich da p.t einfach klasse war.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Naja, interessant wird es erst in den letzten zwei Minuten, davor hab ich die ganze Zeit vorgespult.
Das Ende ist aber schon...nicht schlecht
-
Roha
- Persönliche Nachricht:
Durch den Artikel mit dem "..seht selbst" dachte ich erst man sieht als Überraschung ein "A Hideo Kojima Game". Das wär mal ne geile Aktion gewesen 
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde der Anfang ist schon der reinste Horror. Hast du nicht diesen Saustall von Wohnzimmer gesehen? Mit den ganzen Zetteln aufm Boden und die leere Pizza-Schachtel? Horror!Cpl. KANE hat geschrieben:Naja, interessant wird es erst in den letzten zwei Minuten, davor hab ich die ganze Zeit vorgespult.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Solche Spiele sind echt nicht für mich gemacht. Habe zB P.T. gezockt. Mein Puls nach meinem virtuellen Tod war erst nach 15 Minuten wieder normal.
Dann lieber seichte Hollywood-Horror wie Until Dawn.
Dann lieber seichte Hollywood-Horror wie Until Dawn.
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht. Teilweise aber durch P.T. vorhersehbar.
Wenn ich das Video hier sehe, hoffe ich umso mehr auf ein Silent Hills von Kojima und Del Toro.
#fuckkonami
Wenn ich das Video hier sehe, hoffe ich umso mehr auf ein Silent Hills von Kojima und Del Toro.
#fuckkonami
Zuletzt geändert von .:SleazeRocker:. am 03.07.2015 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil, mittlerweile stehe ich ja auf solche Games, auch wenn ich mich dabei beinah zu Tode erschrecke. Hoffe ja immer noch auf gute Horrorgames wie P.T. für Project Morpheus, Nahtoderfahrungen inklusive. 
Witziges Detail am Anfang: eine PS4 neben den TV, aber ein PS3 Controller auf dem Tisch.
Witziges Detail am Anfang: eine PS4 neben den TV, aber ein PS3 Controller auf dem Tisch.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Sieht klasse aus. Bin gespannt wer das finanzieren wird. Sollte es eine Kickstarter Geschichte werden, dann werde ich da zum ersten mal mitmachen. 
-
Taddl
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sieht wirklich großartig aus!
Ich hatte auch schon mal kurz vorgehabt, P.T. in der UE4 "nachzubauen"... Bin nur leider kein Modellierer und viel zu faul & untalentiert, dieses Handwerk zu erlernen...
Aber auch wenn die Sichtweite meistens sehr begrenzt ist: Endlich lässt die UE4 in einem echten Game ihre Muskeln spielen. Die vielen Reflexionen und diffuse Beleuchtung tragen enorm zur Atmosphäre bei wie ich finde.
Ich hatte auch schon mal kurz vorgehabt, P.T. in der UE4 "nachzubauen"... Bin nur leider kein Modellierer und viel zu faul & untalentiert, dieses Handwerk zu erlernen...
Aber auch wenn die Sichtweite meistens sehr begrenzt ist: Endlich lässt die UE4 in einem echten Game ihre Muskeln spielen. Die vielen Reflexionen und diffuse Beleuchtung tragen enorm zur Atmosphäre bei wie ich finde.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Hier hat jemand mal etwas in Project Spark nachgebaut. Das "Spiel" gibt es auch kostenlos für Windows.Taddl hat geschrieben:Das sieht wirklich großartig aus!![]()
Ich hatte auch schon mal kurz vorgehabt, P.T. in der UE4 "nachzubauen"... Bin nur leider kein Modellierer und viel zu faul & untalentiert, dieses Handwerk zu erlernen...![]()
https://www.youtube.com/watch?v=flFB-qZ3nwA
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Machen da irgendwelche Entwickler von P.T. / Konami mit oder ist das Produkt in sonst irgendeiner Form verbunden mit dem leider eingestellten Projekt? Oder wieso kommt 4p hier auf die Idee das Ganze als geistigen P.T. Nachfolger zu bezeichnen?? 
... lustig, da steht ne PS4 aber auf dem Tisch liegt ein PS3 Controller ...
... lustig, da steht ne PS4 aber auf dem Tisch liegt ein PS3 Controller ...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Allison Road: Gruselige Spielszenen des geistigen P.T.-Nachfolgers
In naher Zukunft soll eine Kickstarterkampagne für das Spiel eröffnet werden:
https://twitter.com/AllisonRoad_HQ/stat ... 4816546816
https://twitter.com/AllisonRoad_HQ/stat ... 4816546816