Sony: Profitabel trotz PS3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sony: Profitabel trotz PS3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony gab das Ergebnis des abgelaufenen Geschäftsquartals bekannt, und demzufolge konnte der Konzern einen operativen Gewinn von 90,47 Mrd. Yen bzw. 560 Mio. Euro verbuchen - im gleichen Zeitraum des Vorjahres musste man noch, vor allem bedingt durch die Kosten des Rückrufs von Laptopakkus, einen Verlust von 20,83 Mrd. Yen hinnehmen. Für das gesamte, am 31. März 2008 endende Ges...

Hier geht es zur News Sony: Profitabel trotz PS3
Ilove7
Persönliche Nachricht:

xx

Beitrag von Ilove7 »

die handy sparte ericsson hat wohl auch viel eingebracht
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nubuyuki Oneda, Finanzchef bei Sony, ließ durchblicken, dass das Ziel von insgesamt 11 Mio. ausgelieferten PS3s im gesamten Geschäftsjahr möglicherweise nicht erreicht werden wird.
Möglicherweise??

BWAHAHAHAHAHA!! :lol:

Wirklich nichts gegen euch, ihr PS3ler - aber in welcher Welt lebt dieser Mensch??
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Nubuyuki Oneda, Finanzchef bei Sony, ließ durchblicken, dass das Ziel von insgesamt 11 Mio. ausgelieferten PS3s im gesamten Geschäftsjahr möglicherweise nicht erreicht werden wird.
Möglicherweise??

Wirklich nichts gegen euch, ihr PS3ler - aber in welcher Welt lebt dieser Mensch??
ja ausgeliefert kann schon sein, verkauft werden aber wahrscheinlich nur um die 8 Mio
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Möglicherweise??

Genau das dachte ich auch grad, aber kann es sein, dass das Geschäftsjahr bis April geht?
chrismdug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrismdug »

bis ende märz denke ich mal.
11 mio wird trotzdem nichts , 8 mio wäre schon optimistisch, da müsste das weihnachtsgeschäft schon gut laufen oder das angebot besser werden sei es preislich oder vom spieleangebot.
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Naja es heißt ja das sich die 40GB Versionen sehr gut Verkaufen,wurde gestern auf GIGA gesagt.Aber 11 MIO bezweifle ich stark.
Zoddi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddi »

zumindest amazon.com nimmt mal soweit ich gelesen habe keine vorbestellungen mehr dafür entgegen.
spiele kommen auch und das in kombination mit der günstigeren konsole könnte schon makttreibend sein
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

der_rischi hat geschrieben:bis ende märz denke ich mal.
11 mio wird trotzdem nichts , 8 mio wäre schon optimistisch, da müsste das weihnachtsgeschäft schon gut laufen oder das angebot besser werden sei es preislich oder vom spieleangebot.
Bis März 2008 sind sowohl MGS 4 als auch Killzone 2 erschienen ;)

7-8 Millionen sind denke ich realistisch
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Killzone 2 vor April 2008? Würdest du darauf mit mir eine Wette abschließen wollen? :)
chrismdug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrismdug »

es ist ein jahr rum mitlerweile und es sind ca 5 mio. ps3 an den mann gebracht wurden. da kommt nicht mehr viel bis märz. denke die verkäufe kommen erst im laufe nächsten jahres besser in schwung. aber da ich nicht hellsehen kann , klink ich mich aus und warte die zeit ab. wenn die ps3 mal 199€ kostet kauf ich mir auch eine... vielleicht.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

wen zum henker interessierts, wieviel gewinn sony macht und wer sich nun von euch "vielleicht" eine kauft? wenn ihr bock habt, kauft euch eine, wenn nicht lasst es. echt lustig...
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Spunior hat geschrieben:Killzone 2 vor April 2008? Würdest du darauf mit mir eine Wette abschließen wollen? :)
Nein =)
Nur irgendwie hab ich im Hinterkopf als Killzone Release 1. Quartal gespeichert, kann aber auch seind as ich mich total irre, weil mich das Spiel nen Dreck kümmert^^
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Weis einer wie die x360 vor 1 jahr NACH WEIHNACHTEN stand!?

7-8 Mill?

Wenn dem so sein sollte, dann läufts doch gut mitd er PS3^^
Aber das Problem sind die miserablen Software Verkäufe was nicht nur an den verkauften Konsolen liegt. Sogar die "Knaller" HS oder WH verkaufen sich zwar gut aber obwohl es einen "Mangel" am Spieleangebot gibt dann doch wieder eher wenig.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

falsches topic -.-