Darksiders 2: Vergleichs-Screenshots: Deathinitive Edition und normale Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Darksiders 2: Vergleichs-Screenshots: Deathinitive Edition und normale Version
Nordic Games und Gunfire Games haben drei Vergleichs-Screenshots veröffentlicht, die den Grafik-Unterschied zwischen Darksiders 2 und und der Darksiders 2 Deathinitive Edition (PS4, Xbox One) veranschaulichen sollen. Dazu sagte John Pearl (Design Director bei Gunfire Games): "Als wir darüber nachgedacht haben, was wir für die 'Deathinitive' Edition von Darksiders 2 machen wollten, war uns klar, da...
Hier geht es zur News Darksiders 2: Vergleichs-Screenshots: Deathinitive Edition und normale Version
Hier geht es zur News Darksiders 2: Vergleichs-Screenshots: Deathinitive Edition und normale Version
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders 2: Vergleichs-Screenshots: Deathinitive Editi
Also der Unterschied haut mich ja jetzt mal gar nicht um...
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Da brauchste ja ne Lupe um ein Unterschied zu sehen.
Was mich aber mehr stört > Was soll das immer das immer irgendein Teil fehlt? So hat man zwar ein DarkSiders 2 HD Remaster aber Teil 1 ( für mich auch das bessere Spiel) fehlt...
Was mich aber mehr stört > Was soll das immer das immer irgendein Teil fehlt? So hat man zwar ein DarkSiders 2 HD Remaster aber Teil 1 ( für mich auch das bessere Spiel) fehlt...
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Welcher Unterschied?Arkatrex hat geschrieben:Also der Unterschied haut mich ja jetzt mal gar nicht um...
Ich sehe auf den ersten Blick keinen. Außer das in der ursprünglichen Version mehr Schwaden vertreten sind, was aber einer zeitlich ungleichen Screenshotaufnahme geschuldet sein kann.
Ansonsten wie schon gesagt: Lupe.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise hätte man da ein Bundle aus 1 und 2 bringen sollen, denn der Einser ist ja um Längen besser als der Nachfolger.
Das hier kapiere wer will.....
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Mit wenig Aufwand Geld verdienen.KING_BAZONG hat geschrieben:Normalerweise hätte man da ein Bundle aus 1 und 2 bringen sollen, denn der Einser ist ja um Längen besser als der Nachfolger.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
1:1 identisch
(würde aber auch den 1er lieber sehen).
Teil 3 müsste wie 1 sein mit dem Item-System aus 2 und das wäre es
Teil 3 müsste wie 1 sein mit dem Item-System aus 2 und das wäre es
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Mh. Mh. Hm.
Jap. Da hat jemand die Auflösung hochgedreht.
Jap. Da hat jemand die Auflösung hochgedreht.
- EH Bolle
- Persönliche Nachricht:
Ich hab meine PS4 verscherbelt, hält doch keiner aus diesen Scheiß.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Auf paar Bildern ist die Beleuchtung der PS3 Version sogar besser(!). Dieser Port ist einfach mal ein richtig schlechter Witz.
Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an: Teil 1 war meiner Meinung nach der originellere und damit bessere Teil. Der zweite Part allein wäre es mir nie und nimmer wert, gleich zwei mal nicht mit diesem optischen "Fortschritt".
Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an: Teil 1 war meiner Meinung nach der originellere und damit bessere Teil. Der zweite Part allein wäre es mir nie und nimmer wert, gleich zwei mal nicht mit diesem optischen "Fortschritt".
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Kein Wort zur framerate? Sollte diese wie beim Original bei 30 frames gecapped sein, dann ist diese Edition noch nutzloser als die GOW3 Portierung...
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Also den Unterschied sieht man deutlich, nutzt nur nicht allzu viel, wenn man trotzdem noch das selbe Ausgangsmaterial benutzt.
Völlig unnötiger Remaster (technisch zumindest)!
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr den ersten Teil spielen wollt, dann kauft eine Xbox One, damit ihr das Spiel von PC auf One streamen könnt
.
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Genau so sieht es aus. Also von den Texturen her, ja alles etwas schärfer. Aber das einen Remaster zu nennen... puh...nein. Da kann ich es auch nach wie vor auf der PS3 oder gleich auf dem PC spielen.Eirulan hat geschrieben:Also den Unterschied sieht man deutlich, nutzt nur nicht allzu viel, wenn man trotzdem noch das selbe Ausgangsmaterial benutzt.
Danke, aber nein danke.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Geht es bei einem Remaster nicht genau darum (technisch gesehen)? Auflösung anpassen, performance verbessern, hier und da am Licht spielen...fertig. Wüßte nicht was dann dieses Remaster hier schlechter machen sollte, also die anderen (aus technischer Sicht)....Arkatrex hat geschrieben:Genau so sieht es aus. Also von den Texturen her, ja alles etwas schärfer. Aber das einen Remaster zu nennen... puh...nein.