Toukiden: Kiwami: PC-Version mittlerweile erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Toukiden: Kiwami: PC-Version mittlerweile erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Koei Tecmo bekannt gibt, ist inzwischen auch die PC-Version von Toukiden: Kiwami via Steam erhältlich. Auf PlayStation 4 und Vita ist die erweiterte Dämonjagd (zum Test) bereits Ende März erschienen. Die PSP-Fassung blieb hingegen dem bereits letztes Jahr bedienten japanischen Markt vorbehalten.

Hier geht es zur News Toukiden: Kiwami: PC-Version mittlerweile erhältlich
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 12937
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Toukiden: Kiwami: PC-Version mittlerweile erhältlich

Beitrag von LeKwas »

Vorsicht, der PC-Port soll miserabel sein. Die Animationen sind an die Framerate gekoppelt (30 fps Lock), und bei angeschaltetem V-/G-Sync vervielfacht sich das Spieltempo:
https://www.youtube.com/watch?v=6pD0S2ux6go
Zuletzt geändert von LeKwas am 27.06.2015 13:50, insgesamt 4-mal geändert.
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito
tet1
Beiträge: 164
Registriert: 24.10.2007 10:24
Persönliche Nachricht:

Re: Toukiden: Kiwami: PC-Version mittlerweile erhältlich

Beitrag von tet1 »

Lol nicht nur wollen die wirklich 59,99€ für ein eher minderwertiges C oder D klasse Spiel nein der Pc port ist typisch Tecmo Koei auch mal wieder totaler müll mit den üblichen abstürtzen, Grafikfehlern und dem allseits beliebten 30 fps lock komplett mit mit starken performance einbrüchen.
Lustig ist auch das vsync an die spielgeschindigkeit gekoppelt ist auf nem gsync monitor läuft das spiel zb doppelt so schnell (es sei denn es laggt gerade natürlich).
Gut das es mittlerweile das geld zurück gibt bei steam....

Bild
Bild
Benutzeravatar
rainji
Beiträge: 622
Registriert: 14.02.2011 08:50
Persönliche Nachricht:

Re: Toukiden: Kiwami: PC-Version mittlerweile erhältlich

Beitrag von rainji »

Ich finde es Schade, dass 4players nicht auf die miserable Portqualität eingeht. Das Spiel ist unter aller Sau für PC. Finger weg! Ich hoffe Pirate Warriors 3 wird etwas besser :(.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 12937
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Toukiden: Kiwami: PC-Version mittlerweile erhältlich

Beitrag von LeKwas »

rainji hat geschrieben:Ich hoffe Pirate Warriors 3 wird etwas besser :(.
Um ausnahmsweise mal etwas optimistischer zu sein: Publisher ist in dem Fall ja nicht Koei selber, sondern Namco, vielleicht - aber nur vielleicht - klopfen die ihnen ein bisschen auf die Finger ...
Spoiler
Show
Bild
[/size]
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
263/499
5%
Beiträge: 7483
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Toukiden: Kiwami: PC-Version mittlerweile erhältlich

Beitrag von MrLetiso »

Ich denke, 4players weiß noch nichts von dem unsäglichen Port - sonst hätte es eine Info oder gar eigene News gegeben.
Benutzeravatar
4P|Jens
LVL 5
558/999
11%
Beiträge: 1074
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Toukiden: Kiwami: PC-Version mittlerweile erhältlich

Beitrag von 4P|Jens »

Kann zur PC-Version selbst leider nichts sagen, habe in der News aber nachträglich noch einen Verweis auf die gemischten User-Reviews bei Steam implementiert ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Benutzeravatar
rainji
Beiträge: 622
Registriert: 14.02.2011 08:50
Persönliche Nachricht:

Re: Toukiden: Kiwami: PC-Version mittlerweile erhältlich

Beitrag von rainji »

LePie hat geschrieben:
rainji hat geschrieben:Ich hoffe Pirate Warriors 3 wird etwas besser :(.
Um ausnahmsweise mal etwas optimistischer zu sein: Publisher ist in dem Fall ja nicht Koei selber,...


Es muss ja nur so gut laufen wie DW8 :wink: .
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 13854
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Toukiden: Kiwami: PC-Version mittlerweile erhältlich

Beitrag von Todesglubsch »

LePie hat geschrieben:Publisher ist in dem Fall ja nicht Koei selber, sondern Namco, vielleicht - aber nur vielleicht - klopfen die ihnen ein bisschen auf die Finger ...
Und Bamco bringt ja nie schlechte PC Ports raus. Das würden sie niemals über ihre Dunkle Seelen bringen.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 12937
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Toukiden: Kiwami: PC-Version mittlerweile erhältlich

Beitrag von LeKwas »

Man beachte das angehängte Gif.
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito
Antworten