Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.3.0 vorgestellt: Kanais Würfel ist der Nachfolger des Horadrim-Würfels, vier weitere Qual-Stufen und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.3.0 vorgestellt: Kanais Würfel ist der Nachfolger des Horadrim-Würfels, vier weitere Qual-Stufen und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat bekanntgegeben, welche Neuerungen und Veränderungen mit dem Patch 2.3.0 ins Spiel kommen werden. Abgesehen von dem neuen Gebiet "Ruinen von Sescheron" wollen die Entwickler einen Nachfolger zu dem Horadrim-Würfel (Diablo 2) einfügen und zwar den "Kanais Würfel": "Diejenigen unter euch, die Diablo II gespielt haben, erinnern sich vielleicht noch an den Horadrim-Würfel. Di...

Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.3.0 vorgestellt: Kanais Würfel ist der Nachfolger des Horadrim-Würfels, vier weitere Qual-Stufen und mehr
dunbart
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.3.0 vorgestellt: Kan

Beitrag von dunbart »

Innovation pur :Blumenkind:
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Eine Steamversion bitte, dann kauf ichs.

Aber weil Auktionshaus und andere Kacke, ich glaub das wird nix. Immerhin kann ich auch ohne D3 gut leben.

Ich will aj nicht sagen, dass ich bei der Ankündigung von D3 schon gesagt habe, dass sowas dabei rauskommen wird.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Das Auktionshaus ist schon lange geschlossen, soweit ich weiß.
Akula_1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akula_1980 »

@Liesel Weppen

Selten so geil gelacht!!!

Das Auktionshaus ist schon lange dicht. Für mich ist der neue Patch ein Grund mehr weiter D3 zu suchten. MIt RoS ist D3 sehr gut geworden und ein würdiger Nachfolger von D2 welches auch nur mit LoD so richtig geil wurde.

Abgesehen davon finde ich es sehr gut das Blizzard kontinuierlich an D3 Arbeitet.
?Alucard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Alucard »

Hm hat einer eine Ahnung ob dies auch für Xbox kommt wäher nice allerding vermisse ich noch immer mehr Platz im Inventar der Truhen,würde es nicht besser sein pro Char den man hat eine Truhe zu machen :)
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Wie sie immer mehr und mehr Sachen aus Diablo 2 übernehmen. D3 war ja eine katastrophe aber vielleicht reißen sie das ruder noch rum. Es fehlen nach wie viele wichtige Dinge. Der Char besteht quasi immer noch nur aus Items. Sowas wie Talentpunkte verteilen gibts immer noch nicht, die itemization ist zum davon laufen und garkein trading ist auch mies. Das AH will ich aber auch nicht wieder. ^^ Naja ich spiels immer für ein paar Wochen mit jedem Patch aber dann wieder zurück zu Path of exile :>
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Highnrich hat geschrieben:Wie sie immer mehr und mehr Sachen aus Diablo 2 übernehmen. D3 war ja eine katastrophe aber vielleicht reißen sie das ruder noch rum. Es fehlen nach wie viele wichtige Dinge. Der Char besteht quasi immer noch nur aus Items. Sowas wie Talentpunkte verteilen gibts immer noch nicht, die itemization ist zum davon laufen und garkein trading ist auch mies. Das AH will ich aber auch nicht wieder. ^^ Naja ich spiels immer für ein paar Wochen mit jedem Patch aber dann wieder zurück zu Path of exile :>
klar übernehmen sie mehr und mehr von d2 einfach weil die fans es fordern.

jedenfalls käme für mich ein path of exile nicht in frage das hat nicht mal deutsche texte.
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Also das Diablo 2 erst durch LoD geil wurde halte ich für ein Gerücht, das einzige was ich in den ganzen Jahren Diablo 2 Classic Hardcore vermisst habe waren die 2 neuen Klassen und der neue Akt.
Allein ein Blick auf die Hardcore Ladder wo jeder Level 99 erreicht hat sagt mehr aus als viele Worte.

Naja ich warte weiterhin auf Diablo 4, der dritte war absolut nicht das was ich nach Diablo 2 erwartet habe.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Highnrich hat geschrieben:Wie sie immer mehr und mehr Sachen aus Diablo 2 übernehmen. D3 war ja eine katastrophe aber vielleicht reißen sie das ruder noch rum. Es fehlen nach wie viele wichtige Dinge. Der Char besteht quasi immer noch nur aus Items. Sowas wie Talentpunkte verteilen gibts immer noch nicht, die itemization ist zum davon laufen und garkein trading ist auch mies. Das AH will ich aber auch nicht wieder. ^^ Naja ich spiels immer für ein paar Wochen mit jedem Patch aber dann wieder zurück zu Path of exile :>
Talentpunkte kann man doch mittlerweile verteilen. Läuft halt nur übers Paragon Level. Es ist nur sehr rudimentär und man könnte da eventuell noch 3-4 weitere Eigenschaften pro Tree hinzufügen.

Das man mit D3 nun den Weg über die Items gegangen ist um seinen Char zu individualisieren war halt ne Design Entscheidung. Dadurch das es mittlerweile sehr viele Sets und Waffen mit guten Prefixes gibt, hat man auch eine gute Auswahl an verschiedenen Builds.
Da die Sets auch noch relativ einfach zu bekommen sind und man keine hunderte Stunden für seinen Build braucht, sehe Ich jetzt nicht was an dem System so schlimm ist. Es ist deutlich besser geworden.

Trading gibt es auch. Man muss dazu nur ein bissl kommunizieren und sich Leute suchen mit denen man farmen kann.
VonBraun hat geschrieben:Also das Diablo 2 erst durch LoD geil wurde halte ich für ein Gerücht, das einzige was ich in den ganzen Jahren Diablo 2 Classic Hardcore vermisst habe waren die 2 neuen Klassen und der neue Akt.
Allein ein Blick auf die Hardcore Ladder wo jeder Level 99 erreicht hat sagt mehr aus als viele Worte.
Es ist aber so. LoD war damals für Diablo 2 das, was RoS für Diablo 3 war. Ich kenne persönlich auch nur sehr wenige die Vanilla LoD vorgezogen haben. Diablo 2 war aber wohl das bessere Diablo von vornherein verglichen mit D3.
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBadGuy »

In jeder Season denke ich "Ok Set gesammelt, T6 solo locker machbar, reicht ich höre auf". Dann seh ich jeden neuen Patch und denke "Ich glaub ich fang wieder an".
Warum Blizzard, warum?

Nee ernsthaft: Ich freu mich wirklich, dass sie das Spiel so unterstützen und mir immer wieder einen Grund geben zurück zu kommen.
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Die Vorschau hört sich wiedermal extrem gut an - die Änderungen, sofern diese so dann auch kommen packen wirklich so ziemlich die meisten Punkte aus den Foren auch an (z.b. höhere Qualstufen)...
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Das Einzige was ich aus den ganzen patchnotes mit Neuerungen entnehme, ist dass die Veröffentlichung des Spiels Diablo 3 mit Addon um 3 Jahre verfrüht war.

Man kann doch niemandem zumuten dieses monotone Spiel über 3 Jahre zu spielen.

Am Anfang hatte es mir Spass gebracht und hätte es den heutigen Umfang bereits damals gehabt, wäre das Spiel wohl auch in sehr guter Erinnerung geblieben.

Aber nein "wir bringen erst mal den Pizzateig raus und belegen sie dann 3 Jahre später"
:steinigen:
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

SaperioN hat geschrieben:Das Einzige was ich aus den ganzen patchnotes mit Neuerungen entnehme, ist dass die Veröffentlichung des Spiels Diablo 3 mit Addon um 3 Jahre verfrüht war.

Am Anfang hatte es mir Spass gebracht und hätte es den heutigen Umfang bereits damals gehabt, wäre das Spiel wohl auch in sehr guter Erinnerung geblieben.

Aber nein "wir bringen erst mal den Pizzateig raus und belegen sie dann 3 Jahre später"
Wer zwingt dich denn ein Spiel 3 Jahre am Stück zu spielen? Das Spiel kann man jederzeit pausieren und auch jederzeit nach einer gewissen Zeit wieder zurückkehren, dank Seasons sogar mit den Gleichen Voraussetzungen wie alle anderen.

Davon ab das Spiel war jetzt zum Release auch durchaus spielbar und hat auch seine gewisse Zeit Spass gemacht - es ist aber nun letztlich mit dem heutigen Stand nicht mehr vergleichbar.

Was momentan läuft ist imho sogar sehr ideal - du hast einen Seasonblock der 3 - 4 Monate läuft, dazwischen dann einen großen Patch, der meist massive Änderungen bringt und somit auch der Monotonie vorbeugt - du hast mit jeder neuen Season auch wieder neue Sachen zu entdecken etc....
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Falagar hat geschrieben:
SaperioN hat geschrieben:Das Einzige was ich aus den ganzen patchnotes mit Neuerungen entnehme, ist dass die Veröffentlichung des Spiels Diablo 3 mit Addon um 3 Jahre verfrüht war.

Wer zwingt dich denn ein Spiel 3 Jahre am Stück zu spielen? Das Spiel kann man jederzeit pausieren und auch jederzeit nach einer gewissen Zeit wieder zurückkehren, dank Seasons sogar mit den Gleichen Voraussetzungen wie alle anderen.

Davon ab das Spiel war jetzt zum Release auch durchaus spielbar und hat auch seine gewisse Zeit Spass gemacht - es ist aber nun letztlich mit dem heutigen Stand nicht mehr vergleichbar.

Was momentan läuft ist imho sogar sehr ideal - du hast einen Seasonblock der 3 - 4 Monate läuft, dazwischen dann einen großen Patch, der meist massive Änderungen bringt und somit auch der Monotonie vorbeugt - du hast mit jeder neuen Season auch wieder neue Sachen zu entdecken etc....
Tja dann wünsche ich dir und deinem lvl 924 Paragon Krieger weiterhin viel Spass