ZombiU - Alterseinstufung von "ZOMBI" für Xbox One aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
ZombiU - Alterseinstufung von "ZOMBI" für Xbox One aufgetaucht
Beim australischen Pendant zur deutschen Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ist ein Eintrag zur Alterseinstufung von "ZOMBI" aufgetaucht. Das Spiel wurde von Ubisoft (Frankreich) in einer modifizierten Version eingereicht und daher wird gerade fleißig darüber spekuliert, ob es sich hierbei um die Umsetzung von ZombiU für PlayStation 4 und Xbox One handeln könnte. Die Einstufung der im Spi...
Hier geht es zur News ZombiU - Alterseinstufung von "ZOMBI" für Xbox One aufgetaucht
Hier geht es zur News ZombiU - Alterseinstufung von "ZOMBI" für Xbox One aufgetaucht
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: ZombiU - Alterseinstufung von "ZOMBI" für Xbox One aufge
Würde mich über eine Umsetzung freuen. Das Spiel hat mir gefallen, habe es aber leider nicht zu Ende gespielt
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt wie sie den zweiten Bildschirm umsetzen, der war schon sehr gut integriert und damit wichtiger Bestandteil von dem, wie das Spiel wirkt und funktioniert.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen, war ein gutes Spiel das ein bisschen unter der Launchtitel-Krankheit litt.
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel war auf der Wii U schon nix als purer Durchschnitt und hat nur davon gelebt, dass es auf der Wii U nichts Vergleichbares gibt.
- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
This!Rabidgames hat geschrieben:Das Spiel war auf der Wii U schon nix als purer Durchschnitt und hat nur davon gelebt, dass es auf der Wii U nichts Vergleichbares gibt.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Also verpasst man nichts wenn man es nicht kennt/gespielt hat? Dennoch würrde ich zur einer PC Version nicht sein sagen :p
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
ZombiU ist auf jeden fall zich mal besser als Dead Island , Dead Rising oder Dying Light etc.
die eher wenig mit echten Zombies in Filmen zutun haben , sprich sie sind keine
Herausforderung. Das sind alles eher so Casual , kinderspiele verglichen mit Zombi U.
Dort sind Zombies kein Kanonenfutter sondern stecken viel ein und wenn ein Horde
von 3-5 Zombies auf einen zugestürmt kommt hat man meist wenig chancen.
Muniton ist auch sehr knap , man kann´s wie ein DayZ nur im Singleplayer beschreiben.
Schwächen sind sehr schwere Trial and error abschnitte , die Story gibt nicht viel her und die Grafik ist eher zweckmäßig. Die Grafik ist aber sehr düster und dreckig gehalten , erzeugt viel Atmosphäre.
die eher wenig mit echten Zombies in Filmen zutun haben , sprich sie sind keine
Herausforderung. Das sind alles eher so Casual , kinderspiele verglichen mit Zombi U.
Dort sind Zombies kein Kanonenfutter sondern stecken viel ein und wenn ein Horde
von 3-5 Zombies auf einen zugestürmt kommt hat man meist wenig chancen.
Muniton ist auch sehr knap , man kann´s wie ein DayZ nur im Singleplayer beschreiben.
Schwächen sind sehr schwere Trial and error abschnitte , die Story gibt nicht viel her und die Grafik ist eher zweckmäßig. Die Grafik ist aber sehr düster und dreckig gehalten , erzeugt viel Atmosphäre.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich unterschreiben.|Chris| hat geschrieben:Mal schauen, war ein gutes Spiel das ein bisschen unter der Launchtitel-Krankheit litt.
Habe es zu release von meiner Sis geschenkt bekommen und durchgespielt.
War ziemlich schwierig, weil es wirklich einen Survivalaspekt hat und Munition ziemlich knapp ist und paar Gegner einen echt abfucken.
Man müsste gewisse Entscheidungen nochmal überdenken ( ewig langes Totprügeln mit dem Cricketschläger , sinnlose Storyanknüpfung wenn der erste, zweite, dritte etc Charakter stirbt ).
Bin mal gespannt wie Ubisoft es umsetzten wird.... Aber es ist Ubisoft also erwarte ich nicht viel
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Gute Atmosphäre ... keine Frage ... aber mein hauptkritikpunkt irgendwie:
.... was repetativ ... langwierig ... oder besser "Langweilig" mit der Zeit wird.
Irgendwie hätte man hier ne bessere Ballance vor allem am Anfang finden müssen.
Sie ist so knapp, dass man eher dazu übergeht vereinzelte Zombies mit den Cricketschläger eins über zu braten ...ICHI- hat geschrieben:Muniton ist auch sehr knap , man kann´s wie ein DayZ nur im Singleplayer beschreiben.
.... was repetativ ... langwierig ... oder besser "Langweilig" mit der Zeit wird.
Irgendwie hätte man hier ne bessere Ballance vor allem am Anfang finden müssen.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Fand das Spiel nicht soo gut, aber auch nicht schlecht. Aber ich mochte auch Dead Island, deswegen ist ZombiU wirklich unterdurchschnittlich. Fand es ziemlich langweilig, das man die ganze Zeit ein Zombie nach dem anderen mit den Schläger getötet hat. Sehr repitiv. MMn um einiges repitiver als Dead Island. Im Prinzip bestand das Spiel zu 90% nur daraus ein Zombie nach dem anderen tot zu schlagen. Waffen habe ich nur in Notfällen benutzt.
Das beste an dem Spiel ist der asymmetrischer Multiplayer, wo der eine Zombie generiert und der andere versucht zu überleben. Diesen Aspekt hätte man weiter ausbauen können. Dieser Modus wird bei mir zu zweit am meisten gespielt, vor Mario Kart 8, SSB4 und Wii Party U.
Das beste an dem Spiel ist der asymmetrischer Multiplayer, wo der eine Zombie generiert und der andere versucht zu überleben. Diesen Aspekt hätte man weiter ausbauen können. Dieser Modus wird bei mir zu zweit am meisten gespielt, vor Mario Kart 8, SSB4 und Wii Party U.
-
Waswerbistdudenn?
- Persönliche Nachricht:
ZombiU war ein geiles Spiel. Geniale Atmosphäre. Angstgefühle. Spielfigur bei Tod dauerhaft weg. Extra schwerer Modus mit nur einem Leben, dadurch noch mehr Angst. Es gab außerdem Stellen die man immer per Schnellreise erreichen konnte um Munition und (sehr wichtig) Fackeln und Granaten zu bekommen. Sehr gute Einbindung des Gamepads. Schönes Setting (London). Jeder der Survivalgames wie Resident Evil mag muss meiner Meinung nach ZombiU zocken, obwohl es auch Schwächen hat.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
- prepareforthefuture
- Persönliche Nachricht:
Re: ZombiU - Alterseinstufung von "ZOMBI" für Xbox One aufgetaucht
Hatte Bericht über "Zombi" übersehen!