Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-Modus und die Erklärung von 343 Industries

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4P|BOT2
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Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-Modus und die Erklärung von 343 Industries

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch bei Halo 5: Guardians wird man die Möglichkeit haben, Geld für Ingame-Items im Mehrspieler-Modus auszugeben. Die ersten Reaktionen auf diese Ankündigung waren nicht gerade wohlwollend und deswegen versuchte Josh Holmes von 343 Industries für Aufklärung und Ruhe zu sorgen. Prinzipiell geht es um das Requisition System (REQ-System). In den beiden Multiplayer-Varianten Arena und Warzone erhält m...

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PanzerGrenadiere
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Re: Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-M

Beitrag von PanzerGrenadiere »

also wie bei me3. absolut nichts neues.

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y0gH
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Re: Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-M

Beitrag von y0gH »

nichts neues, nur ein Grund dieses Spiel zu meiden... (Halo 4 hat mir schon überhaupt nicht gefallen btw)
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Frontschwein91
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Re: Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-M

Beitrag von Frontschwein91 »

y0gH hat geschrieben:nichts neues, nur ein Grund dieses Spiel zu meiden... (Halo 4 hat mir schon überhaupt nicht gefallen btw)
Warum, ist doch nur für Faule säcke die vlt ne stunde spielen und dann direkt alles wollen :roll:
Wenn man sich das gameplay ansieht, sieht man ja wie schnell man diese "Battlepacks" bekommt.
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gargaros
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Re: Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-M

Beitrag von gargaros »

...wird es in der Arena nur möglich sein, optische bzw. kosmetische Veränderungen am Charakter vorzunehmen.
Passt. Ich kaufe mir Halo 5 fast ausschließlich wegen des Arena-Modus (und ein wenig Kampagne). Warzone interessiert mich momentan null.
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DARK-THREAT
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Re: Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-M

Beitrag von DARK-THREAT »

Frontschwein91 hat geschrieben:
y0gH hat geschrieben:nichts neues, nur ein Grund dieses Spiel zu meiden... (Halo 4 hat mir schon überhaupt nicht gefallen btw)
Warum, ist doch nur für Faule säcke die vlt ne stunde spielen und dann direkt alles wollen :roll:
Wenn man sich das gameplay ansieht, sieht man ja wie schnell man diese "Battlepacks" bekommt.
Erinnert an zB Forza 3, 4, 5 und Horizon 2 mit ihren Mikrotransaktionen.

Man bekommt zig Millionen CR in einigen Spielstunden und in den Rewards - wer es auf 10 Minuten abkürzen möchte, der zahlt.

Also nicht tragisch.
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Imperius
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Re: Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-M

Beitrag von Imperius »

logisch, als gäbs keine anreize in form besonderer items die packs zu kaufen. der selbe scheiß wie bei AW. wieso kann man nicht einfach halo 3 mit neuer story und besserer grafik machen?
Herzlichst,

F. J. Imperius

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johndoe1197293
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Re: Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-M

Beitrag von johndoe1197293 »

Wird der Warzone Modus so eine Art Horde, oder warum ist da nicht die Rede von "kompetitiv"?
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Sui7
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Re: Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-M

Beitrag von Sui7 »

Was wäre die Videospielbranche ohne Kuriositäten, genau nichts. :Häschen:

Hier mal was ganz seltsames:

Für 250 $ (bzw. €) wird die Collector's Edition erhältlich sein inklusive Steelbook, DLC's, Merchandise und so weiter. Doch was nützt ein schönes Steelbook, wenn die Spieledisc fehlt. :ugly:
Richtig gehört, sie ist nicht enthalten, denn es liegt nur ein Download Code für das vollständige Spiel dabei. :Blauesauge:

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