Auch bei Halo 5: Guardians wird man die Möglichkeit haben, Geld für Ingame-Items im Mehrspieler-Modus auszugeben. Die ersten Reaktionen auf diese Ankündigung waren nicht gerade wohlwollend und deswegen versuchte Josh Holmes von 343 Industries für Aufklärung und Ruhe zu sorgen. Prinzipiell geht es um das Requisition System (REQ-System). In den beiden Multiplayer-Varianten Arena und Warzone erhält m...
Hier geht es zur News Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-Modus und die Erklärung von 343 Industries
Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-Modus und die Erklärung von 343 Industries
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Beiträge: 10898
- Registriert: 27.08.2009 16:49
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-M
also wie bei me3. absolut nichts neues.
Re: Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-M
nichts neues, nur ein Grund dieses Spiel zu meiden... (Halo 4 hat mir schon überhaupt nicht gefallen btw)
--- Insert Signature ---
- Frontschwein91
- Beiträge: 2408
- Registriert: 01.05.2008 20:44
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-M
Warum, ist doch nur für Faule säcke die vlt ne stunde spielen und dann direkt alles wolleny0gH hat geschrieben:nichts neues, nur ein Grund dieses Spiel zu meiden... (Halo 4 hat mir schon überhaupt nicht gefallen btw)

Wenn man sich das gameplay ansieht, sieht man ja wie schnell man diese "Battlepacks" bekommt.

Re: Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-M
Passt. Ich kaufe mir Halo 5 fast ausschließlich wegen des Arena-Modus (und ein wenig Kampagne). Warzone interessiert mich momentan null....wird es in der Arena nur möglich sein, optische bzw. kosmetische Veränderungen am Charakter vorzunehmen.
- DARK-THREAT
- Beiträge: 10616
- Registriert: 09.11.2010 04:07
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-M
Erinnert an zB Forza 3, 4, 5 und Horizon 2 mit ihren Mikrotransaktionen.Frontschwein91 hat geschrieben:Warum, ist doch nur für Faule säcke die vlt ne stunde spielen und dann direkt alles wolleny0gH hat geschrieben:nichts neues, nur ein Grund dieses Spiel zu meiden... (Halo 4 hat mir schon überhaupt nicht gefallen btw)![]()
Wenn man sich das gameplay ansieht, sieht man ja wie schnell man diese "Battlepacks" bekommt.
Man bekommt zig Millionen CR in einigen Spielstunden und in den Rewards - wer es auf 10 Minuten abkürzen möchte, der zahlt.
Also nicht tragisch.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1

Re: Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-M
logisch, als gäbs keine anreize in form besonderer items die packs zu kaufen. der selbe scheiß wie bei AW. wieso kann man nicht einfach halo 3 mit neuer story und besserer grafik machen?
Herzlichst,
F. J. Imperius

F. J. Imperius

-
- Beiträge: 21953
- Registriert: 27.05.2011 18:40
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-M
Wird der Warzone Modus so eine Art Horde, oder warum ist da nicht die Rede von "kompetitiv"?
Re: Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-M
Was wäre die Videospielbranche ohne Kuriositäten, genau nichts.
Hier mal was ganz seltsames:
Für 250 $ (bzw. €) wird die Collector's Edition erhältlich sein inklusive Steelbook, DLC's, Merchandise und so weiter. Doch was nützt ein schönes Steelbook, wenn die Spieledisc fehlt.
Richtig gehört, sie ist nicht enthalten, denn es liegt nur ein Download Code für das vollständige Spiel dabei.



Hier mal was ganz seltsames:
Für 250 $ (bzw. €) wird die Collector's Edition erhältlich sein inklusive Steelbook, DLC's, Merchandise und so weiter. Doch was nützt ein schönes Steelbook, wenn die Spieledisc fehlt.

Richtig gehört, sie ist nicht enthalten, denn es liegt nur ein Download Code für das vollständige Spiel dabei.


