Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-Modus und die Erklärung von 343 Industries

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-Modus und die Erklärung von 343 Industries

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch bei Halo 5: Guardians wird man die Möglichkeit haben, Geld für Ingame-Items im Mehrspieler-Modus auszugeben. Die ersten Reaktionen auf diese Ankündigung waren nicht gerade wohlwollend und deswegen versuchte Josh Holmes von 343 Industries für Aufklärung und Ruhe zu sorgen. Prinzipiell geht es um das Requisition System (REQ-System). In den beiden Multiplayer-Varianten Arena und Warzone erhält m...

Hier geht es zur News Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-Modus und die Erklärung von 343 Industries
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - Kaufbare REQ-Pakete im Mehrspieler-M

Beitrag von PanzerGrenadiere »

also wie bei me3. absolut nichts neues.

y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

nichts neues, nur ein Grund dieses Spiel zu meiden... (Halo 4 hat mir schon überhaupt nicht gefallen btw)
--- Insert Signature ---
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

y0gH hat geschrieben:nichts neues, nur ein Grund dieses Spiel zu meiden... (Halo 4 hat mir schon überhaupt nicht gefallen btw)
Warum, ist doch nur für Faule säcke die vlt ne stunde spielen und dann direkt alles wollen :roll:
Wenn man sich das gameplay ansieht, sieht man ja wie schnell man diese "Battlepacks" bekommt.
Bild

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

...wird es in der Arena nur möglich sein, optische bzw. kosmetische Veränderungen am Charakter vorzunehmen.
Passt. Ich kaufe mir Halo 5 fast ausschließlich wegen des Arena-Modus (und ein wenig Kampagne). Warzone interessiert mich momentan null.
DARK-THREAT
LVL 2
17/99
7%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Frontschwein91 hat geschrieben:
y0gH hat geschrieben:nichts neues, nur ein Grund dieses Spiel zu meiden... (Halo 4 hat mir schon überhaupt nicht gefallen btw)
Warum, ist doch nur für Faule säcke die vlt ne stunde spielen und dann direkt alles wollen :roll:
Wenn man sich das gameplay ansieht, sieht man ja wie schnell man diese "Battlepacks" bekommt.
Erinnert an zB Forza 3, 4, 5 und Horizon 2 mit ihren Mikrotransaktionen.

Man bekommt zig Millionen CR in einigen Spielstunden und in den Rewards - wer es auf 10 Minuten abkürzen möchte, der zahlt.

Also nicht tragisch.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Imperius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperius »

logisch, als gäbs keine anreize in form besonderer items die packs zu kaufen. der selbe scheiß wie bei AW. wieso kann man nicht einfach halo 3 mit neuer story und besserer grafik machen?
Herzlichst,

F. J. Imperius

Bild

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wird der Warzone Modus so eine Art Horde, oder warum ist da nicht die Rede von "kompetitiv"?
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Was wäre die Videospielbranche ohne Kuriositäten, genau nichts. :Häschen:

Hier mal was ganz seltsames:

Für 250 $ (bzw. €) wird die Collector's Edition erhältlich sein inklusive Steelbook, DLC's, Merchandise und so weiter. Doch was nützt ein schönes Steelbook, wenn die Spieledisc fehlt. :ugly:
Richtig gehört, sie ist nicht enthalten, denn es liegt nur ein Download Code für das vollständige Spiel dabei. :Blauesauge:

Bild
Bild
Bild
Antworten