Batman: Arkham Knight - Details zum 3,5 GB großen Day-One-Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Knight - Details zum 3,5 GB großen Day-One-Patch

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der kommenden Woche wird Batman: Arkham Knight erscheinen und pünktlich zum Verkaufsstart wird auch ein Day-One-Patch zur Verfügung stehen. Das besagte Update auf Version 1.01 wird ungefähr 3,5 GB groß sein (PS4) und sowohl die Stabilität als auch die Performance verbessern. Abgesehen von generellen Bugfixes in nahezu allen Bereichen sollen "Rival Points" und "Original Batsuit Skin" hinzugefügt...

Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight - Details zum 3,5 GB großen Day-One-Patch
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 10676
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Details zum 3,5 GB großen Day-On

Beitrag von Leon-x »

Ist aber mager. Ich fordere mindestens 10GB. Man will ja schließlich was für sein Geld haben. ;)
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1618
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Details zum 3,5 GB großen Day-On

Beitrag von BigEl_nobody »

Leon-x hat geschrieben:Ist aber mager. Ich fordere mindestens 10GB. Man will ja schließlich was für sein Geld haben. ;)
:lol:
Zur News: Freut mich (für die, die es kaufen) :Blauesauge:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
USERNAME_1648515
Beiträge: 292
Registriert: 24.03.2009 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Details zum 3,5 GB großen Day-On

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Na in dem Fall warte ich lieber bis zur GOTY :lol:
Benutzeravatar
McCoother
LVL 1
9/9
100%
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Details zum 3,5 GB großen Day-On

Beitrag von McCoother »

Leon-x hat geschrieben:Ist aber mager. Ich fordere mindestens 10GB. Man will ja schließlich was für sein Geld haben. ;)
Alternativ könnte man den Download-Speed im PSN einfach noch langsamer machen..
Nobilis 1984
Beiträge: 290
Registriert: 12.09.2007 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Details zum 3,5 GB großen Day-On

Beitrag von Nobilis 1984 »

Muss das wirklich sein?
Bild
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Details zum 3,5 GB großen Day-On

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

Nobilis 1984 hat geschrieben:Muss das wirklich sein?
ja, das muss so sein! denn diese ganze abzock-industrie will euch mit der brechstange auf deubel komm raus vom internet und der totalen kontrolle über den user abhängig machen. sie haben die massen inzwischen wirklich schon soweit, dass diese davon ausgeht, ohne internet nicht mehr leben zu können. dazu musst du zum beispiel nur nach draussen auf die strasse gehen, dann siehst du gleich was los ist, alle glotzen, tippen oder labern mit ihren smartphones, tablets, laptops etc., manchmal beim autofahren, beim fahrrad fahren oder nur beim spazieren, willkommen in der matrix! :D ;)
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
DerWeißeWolf
Beiträge: 131
Registriert: 20.05.2015 12:58
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Details zum 3,5 GB großen Day-On

Beitrag von DerWeißeWolf »

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Warner Fucking Bros die wieder einmal alle Kunden pünktlich zum Release beliefern können. #Nicht ! Größter Saftladen aller Zeiten! 50000 vorbestellerboni aber bekommen keine CE ordentlich hin. Haben die Kinder in China gestreikt? Ich bin jetzt auf die Standard umgestiegen weil hab keinen Bock 50GB zu laden. Nö. Behaltet euren Graffel und lasst die nächsten CE von Ubisoft managen.
Benutzeravatar
Dr. Fritte
Beiträge: 976
Registriert: 05.02.2015 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Details zum 3,5 GB großen Day-On

Beitrag von Dr. Fritte »

McCoother hat geschrieben: Alternativ könnte man den Download-Speed im PSN einfach noch langsamer machen..
Langsamer wäre nur noch 56k... :roll:

Ich denke dass DSL-Light-Nutzer im PSN gar nicht neidisch auf die 100MBit-Nutzer sind, weil auch diese nur maximal 0,5MB/Sek bekommen. :P
Bild
Spieleparade.de - Schau dich in Ruhe um =)
Antworten