Batman: Arkham Knight: Batmobil-Edition wurde gestrichen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Knight: Batmobil-Edition wurde gestrichen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer bei der Vorbestellung von Batman: Arkham Knight eine der seltenen Editionen mit einer Batmobil-Replica erwischt hatte, musste heute eine unangenehme Überraschung erleben: Wie Warner (via Kotaku.com) angekündigt hat, wurde die fetteste aller Editionen gestrichen, da es Probleme bei der Fertigung gab. Eigentlich sollte sie zum Release am 23. Juni ausgeliefert werden. Genauer wird die Ursache in ...

Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight: Batmobil-Edition wurde gestrichen
bandeskunzler
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight: Batmobil-Edition wurde gestrichen

Beitrag von bandeskunzler »

Also ich hatte bei Amazon diese Edition vorbestellt und bekomme von denen als "kleine Entschädigung" die Steelbook Edition des Spiels im Wert von 74,99€ für lau. Tatsächlich wahr :D
Nelphi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelphi »

bandeskunzler hat geschrieben:Also ich hatte bei Amazon diese Edition vorbestellt und bekomme von denen als "kleine Entschädigung" die Steelbook Edition des Spiels im Wert von 74,99€ für lau. Tatsächlich wahr :D

Auf allen anderen Newsseiten wo diese News schon veröffentlicht wurde, wird auch genau diese Aktion mit dem Gratis Steelbook Edition auch erwähnt, nur hier nicht.
Warum das wohl so ist...hmmm...weils dieser Negatieven News noch nen Versönlichen Touch geben würde?
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Nur aus dem Augenwinkel und beim Scrollen gelesen: "Batmobil [...] wurde gestrichen" :)
Blöd für die Vorbesteller, die sich darauf gefreut haben. Sind denen anscheinend die Billiglöhner abhanden gekommen. :/
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Weckt mich, wenn Aussagen wie "Können wir nicht liefern, die Qualität stimmt nicht" sich nicht auf Plastikschnickschnack einer Special Edition bezieht, sondern auf das Spiel an sich!

So wie hier ist das eine "Hund beißt Mann" Meldung. ;)
DerWeißeWolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerWeißeWolf »

Hab von. Amazon eine Mail bekommen, dass die limitierte CE jetzt um ganze 2 Wochen verschoben wurde. Hat diese Mail noch einer von euch bekommen? Weil ich dreh grad durch. Wenn man keine Figuren/ Batmobils herstellen kann soll man es bitte lassen.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Im Nachhinein wird's so wie bei diesem Splatoon-Fall gewesen sein, dass irgendjemand den/die Truck(s) mit den Special-Editions überfallen hat. Kommt ja auch in den besten Serien vor. Vorsorge hilft!
Spoiler
Show
Bild
Bild
86erChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 86erChris »

wow das hört man nicht gern wobei ich ja auch seit Monaten eine Version wollte aber leider nicht bekommen habe. Weil viele Die Box einfach bestellen um sie Teuer auf Ebay zu verkaufen, viel übler ist das für die Leute die sie dann auf Ebay wirklich für einen viel höheren Preis gekauft haben :( 8O