Tony Hawk's Pro Skater 5: Trickreiche Impressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk's Pro Skater 5: Trickreiche Impressionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision Blizzard hat im Rahmen der E3 weitere Spielaufnahmen aus dem im Herbst für PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360 erscheinenden Tony Hawk's Pro Skater 5 veröffentlicht:Das Skateboard-Spiel von Robomondo und Disruptive Games will den Stil der Pro-Skater-Spiele wieder aufleben lassen und mit Power-Ups und Projektilen ergänzen.

Hier geht es zur News Tony Hawk's Pro Skater 5: Trickreiche Impressionen
ad1704
Beiträge: 22
Registriert: 07.11.2011 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Trickreiche Impressionen

Beitrag von ad1704 »

Ich hab mich echt drauf gefreut, aber das sieht grafisch ja echt mies aus. Abwarten
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Trickreiche Impressionen

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Das sieht ja wirklich aus wie PS2. :lol:
Bild

#fuckkonami
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Trickreiche Impressionen

Beitrag von RVN0516 »

Abwarten, bin eher auf das Gameplay gespannt hoffe das es einfach wieder in Richtung der alten Teile geht.
Bild
Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Trickreiche Impressionen

Beitrag von Mr-Red-M »

Grafisch hat das Teil noch luft nach oben...
Aber sieht schwer nach einer Rückbesinnung zu alten Tugenden aus.
Bei THPS sehr zu begrüssen. Vermutlich kaum eine Reihe wurde so kaputtmodernisiert wie diese.
Ich bin noch bester Dinge und voller Hoffnung.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Trickreiche Impressionen

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Leider sinds halt die Entwickler von den furchtbaren Plastikskateboard Teilen und THPS HD (welches von allen Teilen die schlechteste Physik hatte), deswegen bin ich skeptisch... allerdings hatten die Entwickler auch Zeit zu lernen, so schlecht sieht das Video nicht aus (von der Grafik mal abgesehen).
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Trickreiche Impressionen

Beitrag von johndoe571688 »

Auch wenn ich THPS Zocker und Fan erster Stunde bin, was ich da sehe ist eine grafische Frechheit, egal wie gut das Gameplay sein mag...
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Trickreiche Impressionen

Beitrag von Modern Day Cowboy »

myn3 hat geschrieben:Auch wenn ich THPS Zocker und Fan erster Stunde bin, was ich da sehe ist eine grafische Frechheit, egal wie gut das Gameplay sein mag...
Ist halt so dass der Vertrag mit Tony Hawk bis 2015 angesetzt war, ich fürchte man wollte mal noch schnell einen Teil raushauen... es bleibt zu hoffen wenn die Lizenz frei ist dass Neversoft, also die was die guten TH Teile gemacht haben, vielleicht ein Spiel über Kickstarter oder ähnliches bringen. Oder dass ich mich irre und das Spiel doch gut ist, zumindest das Gameplay scheint besser zu sein als von THPS HD, die Level überzeugen mich aber bisher nicht (die haben aber quasi auch nur einen Warehouse und einen School 2 Reboot gezeigt).
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Trickreiche Impressionen

Beitrag von Wuschel666 »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Das sieht ja wirklich aus wie PS2. :lol:
Immer diese kleinen Kinder die in ihrem Leben noch keine Ps2 in der Hand hatten....
myn3 hat geschrieben:Auch wenn ich THPS Zocker und Fan erster Stunde bin, was ich da sehe ist eine grafische Frechheit, egal wie gut das Gameplay sein mag...
Ach ja zum Glueck bin ich nicht so ne Grafikhure. Ich hab das Privileg an diesem Spiel Spass zu haben, ist das nicht schoen. Nee mal ernstaft ich raffs net, fuer mich sieht das absolut gut genug aus, waere nie auf die Idee gekommen zu sagen, dass die Grafik ne Frechheit ist. Aber stimmt, die Entwicklungszeit in die Grafik anstatt in das Gameplay stecken ist der richige Ansatz.

Vom Gameplay sieht es hart nach den alten Tagen aus und das freut mich sehr, wie oft ich bei Kumpels den 2er gezockt hab und wie oft ich den 4er durchgespielt habe. Freu mich drauf. Aber wo ist die Balanceanzeige?
Bild
Bild
Benutzeravatar
lsv2k5
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2011 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Trickreiche Impressionen

Beitrag von lsv2k5 »

Gameplaymäßig sieht es wirklich schön dynamisch und nach "oldschool-THPS" aus. Das ist natürlich wichtig, aber nicht alles.
Die bisher gezeigten Level sehen meiner Meinung nach eher langweilig und detailarm aus, auch die Skater haben jetzt noch nicht so viel "next-gen" an sich. Grafisch sollt sich bis zum Release noch einiges tun.
Sollte das Spiel noch abwechslungsreiche / innovative Level (aber bitte nicht so steril und leblos wie das bisher gezeigte) und einen motivierenden Karrieremodus bieten, könnte ich auch über die bisher eher mäßige Grafik hinwegschauen.
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Trickreiche Impressionen

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Das kommt wirklich für Konsolen? Bei der Präsentation dachte ich zunächst das sei ein Handheldspiel.

Mal abseits der sehr bescheidenen Grafik sieht es auch sonst nicht sonderlich aufrgend aus. Die Levels wirken wie aus alten Spielen kopiert, habe ich alles schonmal gesehen. Ich sehe keinen Grund mir dieses Spiel zu kaufen statt lieber nochmal einen der alten Klassiker einzuwerfen.

Wenn ich ganz fies bin könnte ich das nun als THPS 2.5 betiteln ^^
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Trickreiche Impressionen

Beitrag von AtzenMiro »

Die "bescheidene" Grafik ist halt sehr steril. Es fehlen viele Details, sei es Schmutz, Ruß oder das ganze Graffiti. Stattdessen hat man viele leere Flächen, das sieht einfach mager aus.
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Trickreiche Impressionen

Beitrag von schefei »

Die alten Teile sind zwar schon ein Weilchen her, aber ich bilde mir ein das die Physik auch anders war.
In dem Video springt der Skater mühelos über jedes noch so hohe Hindernis und wenn er einen Meter neben eine Rail springt wird er wie von einem Magneten auf sie gezogen.

Ich werd mal wieder THPS2 einlegen müssen (ein hoch auf die Abwärtskompatibilität der PS3 :wink: ) um zu sehen ob mich die Nostalgie-Brille da trügt.^^
Antworten