Destiny: König der Besessenen - Details zur Erweiterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny: König der Besessenen - Details zur Erweiterung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision und Bungie haben Details zur Destiny-Erweiterung "König der Besessenen" (The Taken King) bekanntgegeben. Die Erweiterung ergänzt Destiny mit dem ersten komplett neuen Schauplatz seit dem Start des Spiels, einer Kampagne, drei Hüter-Fokussen, neuer Ausrüstung & Panzerung & Waffen, weiteren Strikes und Schmelztiegel-Maps sowie einem Raid. Jede Hüter-Klasse erhält außerdem Zugang zu einem ...

Hier geht es zur News Destiny: König der Besessenen - Details zur Erweiterung
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3835
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Details zur Erweiterung

Beitrag von DerSnake »

Und wie teuer soll das werden? Ich ahne schon ne Wucher Summe...
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
fooforge
Beiträge: 81
Registriert: 11.08.2013 17:23
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Details zur Erweiterung

Beitrag von fooforge »

Sn@keEater hat geschrieben:Und wie teuer soll das werden? Ich ahne schon ne Wucher Summe...
Richtig vorgeahnt. Knapp $40, Collector's Edition $80. Wird in Euro wohl aehnlich aussehen. IMO voellig ueberzogen fuer 'nen DLC...
ad1704
Beiträge: 22
Registriert: 07.11.2011 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Details zur Erweiterung

Beitrag von ad1704 »

Das ist nicht ganz richtig, laut dem Gamestop Newsletter kostet das DLC 79,99 jedoch mit dem Hauptspiel und den anderen beiden DLCs zusammen. Aber den Preis für das DLC ansich, schätze ich dann auf die 40 Euro. Das finde ich echt etwas zu hoch gegriffen.
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Details zur Erweiterung

Beitrag von BigSpiD »

Richtig vorgeahnt. Knapp $40, Collector's Edition $80. Wird in Euro wohl aehnlich aussehen. IMO voellig ueberzogen fuer 'nen DLC...[/quote]

Seh ich nicht so. Der Umfang entspricht einem guten alten klassischem AddOn, also kein "DLC". Das ist eher vergleichbar mit "The Old Blood" zu "Wolfenstein - The New Order". Wer Destiny allein wegen der Storymissionen spielt, wird damit aber keinen Spaß haben. Das wäre als würde man Fifa kaufen ums einmal "durch" zu spielen ;)
Benutzeravatar
smuke
Beiträge: 430
Registriert: 11.01.2011 14:21
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Details zur Erweiterung

Beitrag von smuke »

Wird sicher gekauft. Ich schaue das mit dem Preis immer in Relation zu den Spielstunden und -spass an und das kann sich bis jetzt bei Destiny echt sehen lassen.

Schade finde ich als XO-Spieler nur diese Exklusiv-Verträge mit Sony...
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen - Details zur Erweiterung

Beitrag von CritsJumper »

Also ich finde es ist ein Schnäppchen. Für 80 Euro bekommt man ja das Grundspiel, die zwei Erweiterungen und die Erweiterung The Taken King.

Die einfache Erweiterung, wenn man die beiden anderen Teile schon besitzt kostet 39,90 Euro. Ist wie schon in dem anderen Thread cirka zwei mal so Umfangreich wie "The Dark below" oder "House of Wolves".
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten