Starfox Zero - Gamepad als Cockpit; Arwing-Transformationen; Termin: Ende des Jahres

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Starfox Zero - Gamepad als Cockpit; Arwing-Transformationen; Termin: Ende des Jahres

Beitrag von 4P|BOT2 »

StarFox Zero wird im 4. Quartal 2015 für Wii U erscheinen. Das Actionspiel wird die zwei verfügbaren Bildschirme (TV und Gamepad) auf unterschiedliche Art und Weise benutzen. Während auf dem Fernseher der Arwing aus der Verfolgerperspektive zu sehen sein wird und man einen besseren Überblick über die Umgebung hat, verwendet man das Gamepad quasi als Cockpit aus der Ego-Perspektive und kann damit G...

Hier geht es zur News Starfox Zero - Gamepad als Cockpit; Arwing-Transformationen; Termin: Ende des Jahres
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Re: Starfox Zero - Gamepad als Cockpit; Arwing-Transformatio

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Sieht teilweise aus wie ein HD-Remake von StarFox64. Aber von mir aus gern, ich habe es geliebt.
BadmanXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadmanXXL »

Jetzt noch das neue Zelda und es lohnt sich langsam, die Wii U zu holen. Do a barrel roll! :D
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

.HeldDerWelt. hat geschrieben:Sieht teilweise aus wie ein HD-Remake von StarFox64. Aber von mir aus gern, ich habe es geliebt.
Auch einer meiner absoluten Lieblingstitel der Konsole, ist mir von daher sehr Recht. Der Flow durch die Transformationen sieht auch sehr gut aus, muss also nur noch das drumherum passen.

Finde btw eigentlich nur ich den Satz, dass alle Schüsse auf einem Knopf liegen, etwas merkwürdig? Gab es je mehr als zwei für Laser und Bomben? Ernsthafte Frage, hab Assault und den DS-Teil nie gespielt und weiß nicht, ob da irgendwann mal was hinzugekommen ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Spielerisch mach ich mir wenig Sorgen ... und freu mich eigentlich drauf
(die teils erzwungen Gamepad einlagen, wenn der TV in "Viewer-Mode" übergeht ... naja,,, )

aber die 60 FPS in Zusammenhang mit zwei seperat gerenderten Bildern scheinen der Optik das Genick gebrochen zu haben ...
Ganz ehrlich: es sieht grausam aus :( ... und das wird nichtmal durch hübsches Artdesign oder so gerettet
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Die Grafik sieht echt viel mehr nach Wii als WiiU aus :(

Aber das Gameplay sah hervorragend aus, auch wenn ich es ausschließlich mit Pro-Controller spielen würde soweit möglich. Das Gamepad gibt mir einfach nix.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wigggenz hat geschrieben:Die Grafik sieht echt viel mehr nach Wii als WiiU aus :(

Aber das Gameplay sah hervorragend aus, auch wenn ich es ausschließlich mit Pro-Controller spielen würde soweit möglich. Das Gamepad gibt mir einfach nix.
Es gibt scheinbar Szenen, in denen der TV auf eine Beobachter-Kamera-Wechselt und man mit Gamepad spielen muss ... ob man das deaktivieren kann, weiß ich nicht ... aber .... ich habe Angst.
canidas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canidas »

Ich bin wirklich kein Mensch der Wert auf Hochglanz-Grafik legt, wirklich nicht. Aber anno 2015 ein Spiel auf meiner Konsole zu spielen welches optisch von diversen Smartphone Games geschlagen wird? Ne, das muss ich dann auch nicht haben. Nostalgie und "Retro" schön und gut, aber hätte man sich da nicht wenigstens ein WENIG mehr Mühe geben können?
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Sieht veraltet aus, und das in jeder Hinsicht. Grafisch, Gameplay und das Controllerdisplay scheint wieder zwanghaft reingepresst worden zu sein, denn in den großräumigen Gefechten besteht der Nutzin einer Ego-Ansicht genau worin?....