Elite: Dangerous - Im Rahmen des Xbox Game Preview Programms auf der Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elite: Dangerous - Im Rahmen des Xbox Game Preview Programms auf der Xbox One veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Elite: Dangerous wird heute im Rahmen des Xbox Game Preview Programms (GPP) auf der Xbox One veröffentlicht - prinzipiell ist dieses "Programm" als Early-Access-Variante auf der Microsoft-Konsole zu verstehen. Die "Elite: Dangerous Game Preview" kostet derzeit 30,99 Euro. Das Weltraumspiel von Frontier Developments wird in 1080p laufen und mit einer für Gamepads optimierten Steuerung an den Start ...

Hier geht es zur News Elite: Dangerous - Im Rahmen des Xbox Game Preview Programms auf der Xbox One veröffentlicht
johndoe1461083
Beiträge: 57
Registriert: 07.08.2012 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Im Rahmen des Xbox Game Preview Progr

Beitrag von johndoe1461083 »

Grundsätzlich kann man die Spiele in diesem Preview Program kostenlos anspielen. 30,99€ ist der Kaufpreis, wenn einen das Probespiel überzeugt hat.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Im Rahmen des Xbox Game Preview Progr

Beitrag von unknown_18 »

Nicht gedacht, dass es schon so früh kommt. Ich vermute mal man kann mit den PC Spielern zusammen spielen?
Lloyyd
Beiträge: 48
Registriert: 23.08.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Im Rahmen des Xbox Game Preview Progr

Beitrag von Lloyyd »

Freu mich tierisch. Schön das eines der Highlights der E3 tatsächlich auch direkt "anfassbar" ist. Wird ein langes Wochenende, passt perfekt da ich eh Urlaub habe :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Schorriesa
Beiträge: 68
Registriert: 11.04.2015 09:36
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Im Rahmen des Xbox Game Preview Progr

Beitrag von Schorriesa »

Wie lang kann man das Spiel denn kostenlos testen ?
Zockminister76
Beiträge: 18
Registriert: 23.01.2015 12:50
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Im Rahmen des Xbox Game Preview Progr

Beitrag von Zockminister76 »

Testzeit betrug gerade mal eine Stunde und beinhaltete nur die Tutorials.

Egal es macht jetzt schon mega Bock auf mehr...Weiß einer von euch folgendes...Wenn ich diese nicht finale Version kaufe und die bekommen das Spiel dann mal komplett, ist dann der gezahlte Preis der Endpreis?? Was wäre, wenn diese Version nicht final ist??

Hätte ich dann mein Geld zum Fenster rausgeworfen?? Sorry habe so was noch nie gemacht, deshalb die Frage...war immer Elite Fan und es hat mich wahnsinnig gefreut dass es für die One kommt!!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Im Rahmen des Xbox Game Preview Progr

Beitrag von unknown_18 »

Du hast natürlich dann das Spiel gekauft und damit auch die Vollversion. Du kriegst es nur billiger, weil du es quasi gekauft hast bevor es fertig war.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Im Rahmen des Xbox Game Preview Progr

Beitrag von zmonx »

Schöne Sache von M$, dieses Early Access Programm!

Mit DayZ, ein Titel, den ich mir auf jeden Fall angucken werde. Crossplay mit dem PC, wäre aber das i-Tüpfelchen auf dem Ganzen.
Zockminister76
Beiträge: 18
Registriert: 23.01.2015 12:50
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Im Rahmen des Xbox Game Preview Progr

Beitrag von Zockminister76 »

Balmung hat geschrieben:Du hast natürlich dann das Spiel gekauft und damit auch die Vollversion. Du kriegst es nur billiger, weil du es quasi gekauft hast bevor es fertig war.

Danke Dir für den Hinweis...die Bedingungen die dazugehören sind nämlich recht heftig formuliert....aber es leuchtet ein dass ein early access mir praktisch zugriff gibt und ich halt später ne vollversion für nen kleineren preis habe.

dann ist das super
Antworten