EA und Ghost Games haben auf der hauseigenen E3-Pressekonferenz vorgestellt, wie der nächste Need-for-Speed-Ableger aussehen wird. Die Entwickler wollen die Individualisierungsmöglichkeiten von NfS: Unterground, die Verfolgungsjagden aus NfS: Most Wanted und die städtische Kulisse aus NfS: Carbon in diesem Teil kombinieren - verpackt in mehrere untereinander verbundene, mehrstufige Geschichten, so...
Hier geht es zur News Need for Speed geht Anfang November an den Start; fünf Säulen des Rennspiels benannt; E3-Trailer
Need for Speed geht Anfang November an den Start; fünf Säulen des Rennspiels benannt; E3-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- ChrisTrance
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed geht Anfang November an den Start; fünf S
Hätte ruhig ein bisschen mehr sein können an Material.
Die Kameraführung beim Drift war schon eklig aber evtl. auch nur ne gewöhnungssache.
Vom Tuning her hätte ich mir da mehr Material erwartet, fand das jetzt bisschen arg mau.
BodyKit+Felge+Farbe rangeklatscht das wars, dass kanns ja wohl nicht am Ende sein....
Ich hoffe da kommt in nächster Zeit ein ausführlicheres Video zu.
Von den Tuning-Möglichkeiten will ich da schon noch mehr in Richtung Underground 2 was sehen und ich weiss nicht mehr in welchem Teil aber Sculpting wäre auch ganz nett.
Die Kameraführung beim Drift war schon eklig aber evtl. auch nur ne gewöhnungssache.
Vom Tuning her hätte ich mir da mehr Material erwartet, fand das jetzt bisschen arg mau.
BodyKit+Felge+Farbe rangeklatscht das wars, dass kanns ja wohl nicht am Ende sein....
Ich hoffe da kommt in nächster Zeit ein ausführlicheres Video zu.
Von den Tuning-Möglichkeiten will ich da schon noch mehr in Richtung Underground 2 was sehen und ich weiss nicht mehr in welchem Teil aber Sculpting wäre auch ganz nett.
-
Porsche007
- Persönliche Nachricht:
Will der Typ im E3-Video ernsthaft mit an Louboutins erinnernden Sneaker Rennen fahren (0:33)?
(habe ich das gerade wirklich unter einer Rennspiel-Vorschau geschrieben?
)
Ansonsten könnte das nach langer Zeit mal wieder ein brauchbares NFS werden. Auch wenn dieser ganze Online-Zwang schon einen schlechtes Licht auf den neuesten Teil wirft...
Ich bin mal gespannt, die ersten echten Ingame-Szenen zu sehen. Insbesondere interessiert mich das Gameplay. Mit der in Hot Pursuit (2010) eingeführten Driftsteuerung konnte ich mich nie wirklich anfreunden.
Ich wünsche mir eine halbwegs realistische Steuerung, bei der man am Kurveneingang ganz klassisch bremsen muss und nicht durch Übersteuern jeden Kurvenradius bei jeder Geschwindigkeit ohne auch nur einmal vom Gas gehen zu müssen passieren kann
.
Traurig, sowas überhaupt bei einem Spiel, was nicht Moorhuhn-Kart heißt, überhaupt schreiben zu müssen...
Ansonsten könnte das nach langer Zeit mal wieder ein brauchbares NFS werden. Auch wenn dieser ganze Online-Zwang schon einen schlechtes Licht auf den neuesten Teil wirft...
Ich bin mal gespannt, die ersten echten Ingame-Szenen zu sehen. Insbesondere interessiert mich das Gameplay. Mit der in Hot Pursuit (2010) eingeführten Driftsteuerung konnte ich mich nie wirklich anfreunden.
Ich wünsche mir eine halbwegs realistische Steuerung, bei der man am Kurveneingang ganz klassisch bremsen muss und nicht durch Übersteuern jeden Kurvenradius bei jeder Geschwindigkeit ohne auch nur einmal vom Gas gehen zu müssen passieren kann
Traurig, sowas überhaupt bei einem Spiel, was nicht Moorhuhn-Kart heißt, überhaupt schreiben zu müssen...
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Das war "NfS Carbon".ChrisTrance hat geschrieben:Von den Tuning-Möglichkeiten will ich da schon noch mehr in Richtung Underground 2 was sehen und ich weiss nicht mehr in welchem Teil aber Sculpting wäre auch ganz nett.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ist meiner Meinung nach immer noch deutlich zu klein.doppelt so groß sein, wie die Welt aus Need for Speed Rivals
In Rivals war man in (gefühlt) <5min von einem Ende der Map zum anderen Unterwegs....
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
nein nein nein, das kann einfach nicht gut werden
geile breit gefächerte Wagen, Cops, open world in der Nacht, (umfangreiches?) Tuning ... ich will mich nicht hypen lassen, das muss einfach vor die Wand fahren
da wird eine Traum wahr wenn das was wird aber nein einfach nein, die versauen es Hundert pro
geile breit gefächerte Wagen, Cops, open world in der Nacht, (umfangreiches?) Tuning ... ich will mich nicht hypen lassen, das muss einfach vor die Wand fahren
da wird eine Traum wahr wenn das was wird aber nein einfach nein, die versauen es Hundert pro