Rise of the Tomb Raider - E3-Trailer mit dramatischen Kameraeinstellungen, viel Action und Explosionen + Termin steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rise of the Tomb Raider - E3-Trailer mit dramatischen Kameraeinstellungen, viel Action und Explosionen + Termin steht fest
Im E3-Trailer und den Spielszenen zu Rise of the Tomb Raider sind allerlei dramatische Kameraeinstellungen, viel Action beim Klettern und jede Menge geskriptete Elemente & Explosionen zu sehen. Ansonsten ist Lara im Schnee unterwegs, schlägt Wände ein, löst Schieberätsel, rutscht Abhänge herab und zeigt ihre Tauchfähigkeiten. Rise of the Tomb Raider wird am 10. November 2015 für Xbox One erscheine...
Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider - E3-Trailer mit dramatischen Kameraeinstellungen, viel Action und Explosionen + Termin steht fest
Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider - E3-Trailer mit dramatischen Kameraeinstellungen, viel Action und Explosionen + Termin steht fest
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider - E3-Trailer mit dramatischen Ka
Grafisch top! Spielerisch nahtlos an den Vorgänger anknüpfend. Fand die Präsentation ok, hätte mich aber über einen weniger reißerischen Abschnitt gefreut...aber ist halt `ne Präse. 
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also der gleich Müll wie der Vorgänger? Man schaut zu, drückt eine Richtung und ab und zu die eingeblendete Taste.
Nein Danke!
Nein Danke!
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man das gezeigte auch noch relativierenTaLLa hat geschrieben:Du musst neu sein in der Gamingwelt, Willkommen!Stalkingwolf hat geschrieben:also der gleich Müll wie der Vorgänger? Man schaut zu, drückt eine Richtung und ab und zu die eingeblendete Taste.
Nein Danke!
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sieht langweilig aus. alles, was sie anfasst, fällt auseinander. immer muss da noch, wie jemand über den Vorgänger schrieb, eine flugzeugturbine oder so hinterherstürzen. stumpfe nonstoppanik sequenz für sequenz. hier alles noch beknackter als schon davor. das muss vom nächsten teil aber auch irgendwann alles überboten werden. wie modernes actionkino ist das. dafür hab ich keine zeit.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben:Grafisch top! Spielerisch nahtlos an den Vorgänger anknüpfend. Fand die Präsentation ok, hätte mich aber über einen weniger reißerischen Abschnitt gefreut...aber ist halt `ne Präse.
Empfand ich genauso. Man hat aber nach dem Gameplay wenigstens die verschiedenen Schauplätze gesehen und dass man mit einigen Höhlen, Gräbern und der Wildnis zu tun hat. Deutet jedenfalls darauf hin dass man den Balleranteil etwas zurückgeschraubt hat. Mal abwarten. Uncharted wird sich auch nicht um 180 Grad drehen.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Leute hört doch mal mit diesen stönenden Spielcharakteren auf.
Das nervt einfach.
ansonsten.. wenn das Spiel viel Schnee und nette Schauplätze hat, werd ich es wohl spielen.
sieht aber schon sehr nach Uncharted aus.
Das nervt einfach.
ansonsten.. wenn das Spiel viel Schnee und nette Schauplätze hat, werd ich es wohl spielen.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Wenn man bedenkt das Uncharted als Action orienteirte Kopie von TR verschrien war, und nun der TR-Reboot als schlechte Uncharted-Kopie giltsuperboss hat geschrieben:Leute hört doch mal mit diesen stönenden Spielcharakteren auf.
Das nervt einfach.
Einfach weniger ballern, weniger erzwungene Action und MEhr TOMBs raiden. Nen paar echte Rätsel. Verdammt nochmal, einfach die alten TR spielen, und das neue nach dessen blaupausen entwickeln (mit ein paar Neuerungen, Modernisierungen, usw.). Nen weiteres Uncharted braucht man nicht, denn dafür gibt es nun mal schon Uncharted.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
apropos Uncharted... ich wusste doch, dass mir der gezeigte Ausschnitt bekannt vorkam. 2009, Uncharted 2, Drake und Tenzin kraxeln am Himalaya ^^
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Also icz muss auch sagen: Grafisch schick. Aber gameplay 1:1 das selbe wie der Vorgänger
Selbst einige Animationen waren 1:1 das selbe... Klar ich habe kein neues Spiel erwartet aber das E3 Video sah aus wie TR2013 nur mit viel Schnee und etwa hübscher
Im Video im Anschluss dagegen hat man viel neues gesehen...
Im Video im Anschluss dagegen hat man viel neues gesehen...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DAS war interessant und viel zu schnell vorbei.Sn@keEater hat geschrieben:Im Video im Anschluss dagegen hat man viel neues gesehen...
- BadmanXXL
- Persönliche Nachricht:
Damit würden wir "alten" Tomb Raider Fans seit 1996 wohl am besten zufrieden gestellt werden.old z3r0 hat geschrieben:Einfach weniger ballern, weniger erzwungene Action und MEhr TOMBs raiden. Nen paar echte Rätsel. Verdammt nochmal, einfach die alten TR spielen, und das neue nach dessen blaupausen entwickeln (mit ein paar Neuerungen, Modernisierungen, usw.). Nen weiteres Uncharted braucht man nicht, denn dafür gibt es nun mal schon Uncharted.superboss hat geschrieben:Leute hört doch mal mit diesen stönenden Spielcharakteren auf.
Das nervt einfach.
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Sieht halt aus wie der Vorgänger, nur das Lara sich jetzt nicht immer gleich schwer verletzt
Ich fand das gezeigte nicht schlecht, aber hätte mir ein paar neue Features gewünscht und das sieht mehr nach Recycling aus.
- Saith*Masu*
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung was ihr habt, aber das gezeigte hat mich richtig beindruckt.
Also grafisch gibts wie immer nichts zu meckern. Dann sieht man das die Tombs diesmal um einiges grösser sind. Es gibt Schnee und es gibt Oasen. Lara kann nun wieder tauchen und schwimmen etc.. also da hat sich schon einiges getan und bis Novemeber ist es sowieso noch hin.
Also grafisch gibts wie immer nichts zu meckern. Dann sieht man das die Tombs diesmal um einiges grösser sind. Es gibt Schnee und es gibt Oasen. Lara kann nun wieder tauchen und schwimmen etc.. also da hat sich schon einiges getan und bis Novemeber ist es sowieso noch hin.
-
Thorgal
- Persönliche Nachricht:
Lustig das mir TR besser gefiel als die Uncharted-Reihe. Als schlechte Kopie würde ich es also keineswegs bezeichnen. Gerade Uncharted fällt und steht mit den Zwischensequenzen und diese sind nichtmal in Echtzeit, sondern sehen nur so aus. Bei TR dagegen wurde alles aus einem Guss gestampft und macht dennoch mehr her. Uncharted dagegen punktet nur mit der CGI-Inszenesetzung, jedoch zu keinem Zeitpunkt mir der Story, welche von Teil zu Teil immer weiter nachließ. Den Vogel schoss dann wohl U3 ab, der eher wie eine schlechte Kopie von Indy3 wirkte (Kindheit, Gegenwart und der Ritt in den Sonnenuntergang) und zudem das üdeste Ende der Videospielgeschichte für sich einnahm. ND kann zwar mit der Finanzspritze von Sony viel in Inszinierung pumpen, jedoch haben die es bis heute nicht drauf eine gute Story zu stricken. Der Plot in TR war zwar nicht der grosse Wurf, jedoch immer noch dem Verwurschtel von ND um einiges voraus.old z3r0 hat geschrieben: Wenn man bedenkt das Uncharted als Action orienteirte Kopie von TR verschrien war, und nun der TR-Reboot als schlechte Uncharted-Kopie gilt