Konami Digital Entertainment und die UEFA haben ihr Abkommen verlängert und demnach werden die "UEFA Champions League" und die "UEFA Europa League" für die folgenden drei Jahre erneut exklusiv in kommenden PES-Titeln (Pro Evolution Soccer) enthalten sein. Das erste Abkommen wurde 2009 unterzeichnet. Die Partnerschaft erlaubt es Konami, die Klub-Wettbewerbe der UEFA Champions League sowie der UEFA ...
Hier geht es zur News Konami - Pro Evolution Soccer: Abkommen mit der UEFA um drei Jahre verlängert
Konami - Pro Evolution Soccer: Abkommen mit der UEFA um drei Jahre verlängert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Killer07
- Persönliche Nachricht:
Re: Konami - Pro Evolution Soccer: Abkommen mit der UEFA um
Gut, für Konami, dass sie weiterhin eine wirklich ernst zunehmende Lizenz haben, welche EA nicht hat.
Bei mir persönlich schmerzt das etwas, da ich jahrelanger FIFA Spieler bin und die CL und EL lieber bei EA sehen würde. Wobei EA's "Versuche", aus dem Wettbewerb einen eigenständigen Titel ala FIFA WM/EM zu machen habe ich auch nicht vergessen...
Bei mir persönlich schmerzt das etwas, da ich jahrelanger FIFA Spieler bin und die CL und EL lieber bei EA sehen würde. Wobei EA's "Versuche", aus dem Wettbewerb einen eigenständigen Titel ala FIFA WM/EM zu machen habe ich auch nicht vergessen...