Grey Goo: DLC-Paket "Emergence" mit drei Kampagnen-Missionen umsonst bis morgen Abend

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grey Goo: DLC-Paket "Emergence" mit drei Kampagnen-Missionen umsonst bis morgen Abend

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alle Käufer von Grey Goo können noch bis morgen (11. Juni) um 18 Uhr die erste Download-Erweiterung "Emergence" kostenlos runterladen. Danach wird das DLC-Paket zum Verkauf angeboten (Preis: 8 Dollar). Vom Hersteller heißt es: "Diese aus 3 Missionen bestehende Mini-Kampagne von Grey Goo schließt an die der Explosion im Terminal unmittelbar folgenden Ereignisse um Singleton an und enthüllt die wahr...

Hier geht es zur News Grey Goo: DLC-Paket "Emergence" mit drei Kampagnen-Missionen umsonst bis morgen Abend
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Re: Grey Goo: DLC-Paket "Emergence" mit drei Kampagnen-Missi

Beitrag von rekuzar »

Mir war schon die Kinnlade runtergeklappt als da auf einmal ein 5,5 GB Patch anstand.. sehr schön! Hab abseits der Kampagne das Spiel zugegeben schnell links liegen gelassen aber für die neuen Mission schau ich gern wieder rein.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Joa, ich schau da auch noch einmal rein. Die Kampagne aus dem Hauptspiel war ja bislang relativ unbefriedigend.
KaioShinDE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaioShinDE »

LePie hat geschrieben:Joa, ich schau da auch noch einmal rein. Die Kampagne aus dem Hauptspiel war ja bislang relativ unbefriedigend.
Kannst du das noch ein bischen genauer ausführen? Bitte soweit möglich spoilerfrei natürlich.

Warte noch auf nen Sale, aber wenn die Kampagne nichts taugt kann ichs mir auch ganz schenken, MP werd ich eh nicht spielen.
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Also ich mochte die Kampagne eigentlich, hört halt mit einem ziemlich üblen Cliffhänger auf und hätte gern noch länger sein können aber das was man hatte war spielerisch solide und von der Inszenierung her sehr gut.
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

am wichtigsten find cih eigentlich, dass fuer den multiplayer endlich dedizierte server eingestellt wurden. jetzt kann man endlich online zocken ohne dass nur rumgelaggt wird.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ich kann mich über die Kampagne auch nicht beklagen, habe das Spiel allerdings auch noch nicht zuende gespielt, kommt aber bald dran. Den DLC nehme ich natürlich gern mit. Gern mehr davon, das RTS Genre ist ja so gut wie tot.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Mir ist es leider immernoch zu teuer, auch wenn ich gerne mal rein schnuppern würde...
Da werde ich das DLC wohl später nachkaufen müssen :/
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

DonDonat hat geschrieben:Mir ist es leider immernoch zu teuer, auch wenn ich gerne mal rein schnuppern würde...
Da werde ich das DLC wohl später nachkaufen müssen :/
Laut ein par Leaks startet der Steam summer Sale morgen. :wink:

Also nicht dass es dir mit dem DLC hilft, aber das Spiel dürfte im Preise runtergehen.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Die Kampage war an sich in Ordnung, aber mir ging die Goo Kampagen irgendwie auf den Sack, machte keinen richtigen Spaß, klar is n netter plot twist drin der cliffhanger widerum nivelliert den kram aber dann schon wieder.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Schade, das es sich nicht durchgesetzt hat. Ich hab zwar selbst kein Interesse an RTS, aber Starcraft würde Konkurrenz außerhalb der Nische gut tun.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »