In einem eigentlich streng geheimen Video veröffentlicht Nintendo heute, dass die Nintendo World Championships 2015 am 14. Juni ausgetragen werden. Bisher wurde diese Meisterschaft nur einmal 1990 ausgetragen. Spieler mussten in 6 Minuten und 21 Sekunden die meisten Punkte in den Spielen Super Mario Bros., Tetris und Rad Racer erzielen. Zum 25-jährigen Jubiläum soll das Turnier dieses Jahr im Rahm...
Hier geht es zur News Nintendo: Speedrunner treten am Sonntag bei den Nintendo World Championships 2015 an
Nintendo: Speedrunner treten am Sonntag bei den Nintendo World Championships 2015 an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Speedrunner treten am Sonntag bei den Nintendo
Wie nett ist dass denn? ....
.... nur die Damen kenn ich nicht
... mal schauen ob Sinister1 auch modernes Zeug spielen kann XD ... Sowieso mal ganz Interessant zu sehen, wie sich die Jungs in Spielen schlagen, die sie nicht Blind beherschen ... (bei Sinister1 im wahrsten Sinne des Wortes
)
.... nur die Damen kenn ich nicht
... mal schauen ob Sinister1 auch modernes Zeug spielen kann XD ... Sowieso mal ganz Interessant zu sehen, wie sich die Jungs in Spielen schlagen, die sie nicht Blind beherschen ... (bei Sinister1 im wahrsten Sinne des Wortes
-
Odwalla
- Persönliche Nachricht:
wo ist siglemic?
aber egal ich bin in team cosmo!!! auf gehts
aber egal ich bin in team cosmo!!! auf gehts
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
6 Minuten und 21 Sekunden?
Gibts in Japan eine andere Zeitrechnung, die ich nicht kenne, oder wie kommt man auf so einen krummen Wert?
Gibts in Japan eine andere Zeitrechnung, die ich nicht kenne, oder wie kommt man auf so einen krummen Wert?
-
kevboard
- Persönliche Nachricht:
Cosmo, Egoraptor und Trihex??? niiiiice!
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
1. Geil, wie Nintendo immer so selbstreferentiell ist und mit der eigenen Historie spielt. Das hat Ironie und verdient zugleich Anerkennung.
2. Keiner dieser Leute im Video sagt mir was. (Außer Reggie (!!) natürlich.) Scheint ich gehöre einer anderen Generation an. Aber ich gehe zumindest mal davon aus, dass diese Leute durch YouTube bekannt geworden sind und neben speedruns auch noch normale let's plays machen.
3. Ich würde doch gerne wissen, welche 7 anderen Spiele gezockt werden. Klingt verdammt gut, Big N.
2. Keiner dieser Leute im Video sagt mir was. (Außer Reggie (!!) natürlich.) Scheint ich gehöre einer anderen Generation an. Aber ich gehe zumindest mal davon aus, dass diese Leute durch YouTube bekannt geworden sind und neben speedruns auch noch normale let's plays machen.
3. Ich würde doch gerne wissen, welche 7 anderen Spiele gezockt werden. Klingt verdammt gut, Big N.
-
kevboard
- Persönliche Nachricht:
nope die meisten speedrunner im video machen keine lets plays sondern sind fast nur auf twitch aktiv und machen eben speedruns.JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:1. Geil, wie Nintendo immer so selbstreferentiell ist und mit der eigenen Historie spielt. Das hat Ironie und verdient zugleich Anerkennung.
youtuber sind aber auch dabei. Arin Hanson aka. Egoraptor z.B. wobei der eher durch Newgrounds gekannt wurde durch seine Awesome serie
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Egoraptor verdient sich gerade mit Game Grumps eine goldene Nase und ist in einer Tanz Show und bei Sonys "The Tester" aufgetreten. Er dürfte die bei weitem größte Fanbase haben.