Xbox One - Konsole mit 1 TB Festplatte und neuem Controller angekündigt; "Xbox Wireless Adapter" folgt im Herbst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One - Konsole mit 1 TB Festplatte und neuem Controller angekündigt; "Xbox Wireless Adapter" folgt im Herbst
Die Xbox One mit 1 TB großer Festplatte wird am 16. Juni in den USA erscheinen und später im Juni in "ausgewählten" anderen Märkten erscheinen - Microsoft bestätigte damit die Gerüchte der letzten Tage. Mit dabei ist der neue "Xbox One Wireless Controller" mit Klinkenstecker-Anschluss und (für eine begrenzte Zeit) Halo: The Master Chief Collection. Kostenpunkt ist 399 Dollar. Die Standard-Ausführu...
Hier geht es zur News Xbox One - Konsole mit 1 TB Festplatte und neuem Controller angekündigt; "Xbox Wireless Adapter" folgt im Herbst
Hier geht es zur News Xbox One - Konsole mit 1 TB Festplatte und neuem Controller angekündigt; "Xbox Wireless Adapter" folgt im Herbst
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Konsole mit 1 TB Festplatte und neuem Control
So viel zu der Prognose von Pachter 
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Sollten lieber ne One mit besserer APU veröffentlichen. 
Dann gäbe es eventuell endlich mal einen Grund das Ding zu kaufen.
Dann gäbe es eventuell endlich mal einen Grund das Ding zu kaufen.
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl die 500 GB Variante ersetzen oder? Wobei das auch viel zu wenig Speicher ist bei 30 - 60 GB pro Spiel.
Hätte ich noch keine Xbox würde ich mir jetzt dann die 500 GB Variante kaufen, die bald alle Händler los haben wollen.
Hätte ich noch keine Xbox würde ich mir jetzt dann die 500 GB Variante kaufen, die bald alle Händler los haben wollen.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Konsole mit 1 TB Festpl
Ich bin ja mal gespannt , was an den Triggern verbessert wurde.
Ich hätte gerne tiefere und möglichwerweise etwas mehr Widerstand aber ich bezweifel, dass mir mein Wunsch erfüllt wird.....
mal schauen
Ich hätte gerne tiefere und möglichwerweise etwas mehr Widerstand aber ich bezweifel, dass mir mein Wunsch erfüllt wird.....
mal schauen
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft? Die brauchen 2 Jahre um den Adapter auf den Markt zu bringen und dann soll der nur mit Windows 10 laufen?
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Damit war doch zu rechnen. Den Adapter für das 360 Pad habe ich auch erst nach meinem Umstieg von XP zu Win7 zum Laufen gekriegt. 25 Dollar finde ich aber ganz schön happig. Das werden hierzulande mit Sicherheit nicht weniger als 30 Euro werden. Was soll's, ich kann auch mit meinem 360 Pad noch gut leben.tacc hat geschrieben:Ernsthaft? Die brauchen 2 Jahre um den Adapter auf den Markt zu bringen und dann soll der nur mit Windows 10 laufen?
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
80 Tacken ist schon stark, ich glaube, da hol ich mir lieber noch mal ein 360er Pad für den PC
-
Thorgal
- Persönliche Nachricht:
Ist ja bei der One kein so grosses Problem, wie vergleichsweise bei der Ps4. Du kannst immerhin jederzeit eine externe USB3.0 HDD als Speichererweiterung nutzen.llove7 hat geschrieben:Wird wohl die 500 GB Variante ersetzen oder? Wobei das auch viel zu wenig Speicher ist bei 30 - 60 GB pro Spiel.
@Eisenherz
Tja, es gibt Leute die sich eine Konsole wegen Spielen kaufen und andere wegen dem Datenblatt mit besseren theoretischen Werten. Ich ziehe das erste Szenario vor. Zudem wäre es seitens MS wohl absoluter Selbstmort eine bestehende Konsole zu tunen und die bestehen Käufer damit zu verärgern. Sowas kann offenbar nur nintendo ungestraft tun (sehe New3DS) und wird dafür von seinen Lemmingen noch abgefeiert.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Der Preis für die komplette wireless-Ausführung des Controllers für den PC ist ein schlechter Witz. Ich bin aber gespannt inwiefern man die bumper verbessert hat.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wireless xbox one pad für 80 euro win 10 only.
greetingz
greetingz
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Der Adapter wird doch nur einmal benötigt...
Ich habe vier One Controller und werde mir den Adapter direkt kaufen!
Thorgal
Ich habe eine externe Festplatte angeschlossen
Ich habe vier One Controller und werde mir den Adapter direkt kaufen!
Thorgal
Ich habe eine externe Festplatte angeschlossen
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Naja, ungewöhnlich isses jetzt nicht, dass der neue Controller nur mit dem neuen Betriebssystem funktioniert. MS will Win10 pushen. Ist jetzt für interessierte Spieler nicht die beste Lösung, aber auch nichts verwerfliches.leifman hat geschrieben:wireless xbox one pad für 80 euro win 10 only.![]()
greetingz
Der Preis ist hoch, aber hohe Preise sind nun auch nichts neues. Zumal der Preis für den Controller selber 65 Euro beträgt, und im Set mit Adapter auf 80 hoch geht.
Ich wüsste allerdings auch nicht, wo der Preis bei mehr Windows Versionen besser oder Win10 only bei einem niedriegeren Preis vertretbarerer wird. Also dafür, dass es Win10 only ist. Ein niedrigerer Preis ist aus Kundensicht natürlich immer schöner.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
doch, ich finde es verwerflich. jede restriktion ist verwerflich. vorallem wenn sie mal eben jedem gamer mit win 7 den mittelfinger zeigt.greenelve hat geschrieben:Naja, ungewöhnlich isses jetzt nicht, dass der neue Controller nur mit dem neuen Betriebssystem funktioniert. MS will Win10 pushen. Ist jetzt für interessierte Spieler nicht die beste Lösung, aber auch nichts verwerfliches.
und nein, ich werde nicht auf win 10 wechseln, zumindest nicht solange ich nicht weiss was einen damit erwartet.
egal, bleib ich bei wired 360, das reicht.
greetingz
-
BitteeinByte
- Persönliche Nachricht:
An der Inkompatibilität von 360-Zubehör wird sich wohl nichts getan haben.
Würden die xBosse das mal einrichten, wäre die one samt Horizon 2 und künftigen Forzatiteln gekauft.
Tragisch ist es nicht, hab das Fanatec Rig, welches ich mir für Forza 4 geleistet hatte, mittlerweile glücklich am PC.
Würden die xBosse das mal einrichten, wäre die one samt Horizon 2 und künftigen Forzatiteln gekauft.
Tragisch ist es nicht, hab das Fanatec Rig, welches ich mir für Forza 4 geleistet hatte, mittlerweile glücklich am PC.