Uncharted: The Nathan Drake Collection - Foto-Modus und neue Trophäen bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Uncharted: The Nathan Drake Collection - Foto-Modus und neue Trophäen bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Uncharted: The Nathan Drake Collection wird neue Trophäen umfassen und einen Fotomodus bieten, dies gab Entwickler Bluepoint Games bekannt. In der Produktbeschreibung steht: "Pausiere das Gameplay jederzeit und verwende den neuen Fotomodus, um die eindrucksvollsten Momente der Spielereihe festzuhalten. Passe deine Schnappschüsse mit Farbfiltern, Kamerakontrolle und weiteren Optionen an und teile s...

Hier geht es zur News Uncharted: The Nathan Drake Collection - Foto-Modus und neue Trophäen bestätigt
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Foto-Modus und

Beitrag von johndoe1197293 »

So ein Fotomodus ist immer eine feine Sache. Neue Trophäen sind auch nice. Ohne MP bin ich aber nicht dabei.
blair69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blair69 »

Kein MP? So what?

Ich fand damals auf der PS3 schon, dass zwar die Uncharted-Reihe Platz für einen MP bot, aber nicht besonders sinnvoll war, weswegen ich ihn auch komplett ignoriert habe. :Vaterschlumpf:
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Jo, der MP war überflüssig bis zum geht nicht mehr. Mit der Reihe selber wurde ich aber auch nie wirklich warm. Mochte die ganze Art nicht. Wirkte wie auf pubertierende Teenies zugeschnitten von den Sprüchen her. Die Schauplätze bzw. das Art Design insgesamt fand ich super, aber dass man da so ein 0815 Gameplay mit anspruchslosen Ballereien reinstopfen musste, verstehe ich bis heute nicht.
Skybreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skybreak »

Finsterfrost hat geschrieben:Jo, der MP war überflüssig bis zum geht nicht mehr. Mit der Reihe selber wurde ich aber auch nie wirklich warm. Mochte die ganze Art nicht. Wirkte wie auf pubertierende Teenies zugeschnitten von den Sprüchen her. Die Schauplätze bzw. das Art Design insgesamt fand ich super, aber dass man da so ein 0815 Gameplay mit anspruchslosen Ballereien reinstopfen musste, verstehe ich bis heute nicht.
0815 Gameplay? Hahahahaha der war gut, lies mal die Reviews von 4players etc. Alle drei Teile sind MEISTERWERKE. Punkt.

Uncharted 1 4Players: 86%

"Besser als Tomb Raider und eine monumentale Kulisse, die an Ico erinnert. Das bisher schönste Spiel auf der PS3."

Uncharted 2 4players: 90%

"Sehen, staunen, spielen: Naughty Dog malt ein packendes Abenteuer mit magischen Pinselstrichen! Verdammt, sieht das gut aus"

Uncharted 3 4players: 90%

"Ein ausgezeichnetes Abenteuer: prachtvoll wie ein Gemälde, rasant wie eine Achterbahnfahrt!"

PlaystationBlog:

"drei Spiele der Uncharted-Serie, von der ja insgesamt mehr als 21 Millionen Exemplare verkauft wurden, und die auf Metacritic einen Durchschnitt von 92 erzielte."
Zuletzt geändert von Skybreak am 07.06.2015 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Das Gameplay war trotzdem flach. Nicht schlecht, aber auch nichts herausragendes

Die Spiele konnten mich aber einfach visuell und von der Präsentation der Handlung total überzeugen.
grisu_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grisu_de »

Skybreak hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben:Jo, der MP war überflüssig bis zum geht nicht mehr. Mit der Reihe selber wurde ich aber auch nie wirklich warm. Mochte die ganze Art nicht. Wirkte wie auf pubertierende Teenies zugeschnitten von den Sprüchen her. Die Schauplätze bzw. das Art Design insgesamt fand ich super, aber dass man da so ein 0815 Gameplay mit anspruchslosen Ballereien reinstopfen musste, verstehe ich bis heute nicht.
0815 Gameplay? Hahahahaha der war gut, lies mal die Reviews von 4players etc. Alle drei Teile sind MEISTERWERKE. Punkt.

"drei Spiele der Uncharted-Serie, von der ja insgesamt mehr als 21 Millionen Exemplare verkauft wurden, und die auf Metacritic einen Durchschnitt von 92 erzielte."
Kann finsterfrost da nur zustimmen. Das Spiel hätte so viel Potenzial. Wurde für mich aber leider durch die Cod-ähnliche Ballerei zunichte gemacht. Fühlte sich für mich alles zu Stumpf und vorhersehbar an. Ballern gefolgt von Klettern gefolgt von Ballern gefolgt von klettern usw. usf. Woher dabei die Privatarmeen kamen, die man bis zum Ende des Spiels beseitigt hatte, war mir insgesamt ein größere Rätsel als die paar Knobeleinlagen, die ND ins Spiel eingestreut hat...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Skybreak hat geschrieben:

Uncharted 1 4Players: 86%

"Besser als Tomb Raider und eine monumentale Kulisse, die an Ico erinnert. Das bisher schönste Spiel auf der PS3."

Uncharted 2 4players: 90%

"Sehen, staunen, spielen: Naughty Dog malt ein packendes Abenteuer mit magischen Pinselstrichen! Verdammt, sieht das gut aus"

Uncharted 3 4players: 90%

"Ein ausgezeichnetes Abenteuer: prachtvoll wie ein Gemälde, rasant wie eine Achterbahnfahrt!"

PlaystationBlog:

Ist schlimm was heutzutage als Meisterwerk durchgeht :) Stimme den Jungs über mir zu, mir war es definitiv zu eintönig
Skybreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skybreak »

Mindflare hat geschrieben:Das Gameplay war trotzdem flach. Nicht schlecht, aber auch nichts herausragendes
Das ist DEINE Meinung, aber die Masse sagen das gegenteil. :wink:

Selbst das Reboot von Tomb Raider kamm an Uncharted 2 nicht ran.

https://www.youtube.com/watch?v=_VnfcoHPAJk
Zuletzt geändert von Skybreak am 07.06.2015 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

CryTharsis hat geschrieben:Ohne MP bin ich aber nicht dabei.
Ohne MP bin ich erst recht dabei :lol:

Nichts geht mir mehr auf besagten Sack, als wenn SP-Spiele krampfhaft einen MP aufgesetzt bekommen, der eigentlich nur dafür da ist ein paar DLCs mehr unters Volk zu streuen... :roll:
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Laufen, klettern, ballern, mal mit irgendwas fahren und wieder ballern, dann laufen, klettern, ballern.... 0815-Gameplay at its best!
Skybreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skybreak »

Raksoris hat geschrieben: Ist schlimm was heutzutage als Meisterwerk durchgeht :) Stimme den Jungs über mir zu, mir war es definitiv zu eintönig
Ist schlimm was heutzutage als eintönig durchgeht! Fakt ist: Uncharted war geil und da könnt ihr nichts daran ändern. :wink:

Ich kann die Reviews von 4Players 100% zu stimmen!!!!
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Das Gameplay ist nicht das stärkste der Uncharted Reihe, aber alles andere macht sie besser als jeder andere.

Und ich setze hohe Hoffnungen auf das Gameplay bei UC4, wenn man mal den Fortschritt bei The Last Of Us sich ansieht. Vor allem im MP Bereich haben sie sich extrem gebessert.
Skybreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skybreak »

Das geilste ist: Uncharted wurde damals so gefeiert, und jetzt auf einmal findet ihr es eintönig? Hahahaha, ihr seid genial Leute. :lol:
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Die Massen fahren auch auf Assassins Creed ab, was gameplaytechnisch wohl der Gipfel der Langeweile ist ;)

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst wären alle Spiele gleich. Ich wurde mit Teil 2 von Uncharted gut unterhalten - was aber eigentlich ausschließlich an Story und Präsentation lag. :) Das Gameplay war gut und stimmig gemacht, aber aus den Socken gehoben hat mich das sicher nicht.

Die Trilogie könnte trotzdem interessant für mich sein, da mich der Multiplayer auch nicht interessiert hat.