Mittlerweile wurde auch das Zusatzziel "Asynchronous Online Multiplayer" bei der Kickstarter-Kampagne von Bloodstained: Ritual of the Night erreicht. Demnach wird man sich in dem Spiel, das nach bestem Castlevania-Vorbild (Symphony of the Night) gestaltet werden soll, den Charakter eines Freundes für Spritztouren ausleihen dürfen. Grabsteine an Positionen, an denen befreundete Spieler gestorben si...
Hier geht es zur News Bloodstained: Ritual of the Night - Zusatzziel "Asynchronous Online Multiplayer" erreicht
Bloodstained: Ritual of the Night - Zusatzziel "Asynchronous Online Multiplayer" erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Zusatzziel "Asynchro
der ps vita version dürfte auch nichts mehr im wege stehen.
wird das spiel auch allgemein als retail kommen, oder ist das nur ein extra für backer?
wird das spiel auch allgemein als retail kommen, oder ist das nur ein extra für backer?
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
Joa das Spiel wird als Retail erscheinen. Wird wohl nicht nur KS gebunden sein.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Also als Retail wär ich skeptisch. Aber als Downloadversion für diverse Online-Anbieter bestimmt. (sprich: PSN, XBLA, Ndirect, Steam usw.)
-
tet1
- Persönliche Nachricht:
Deep Silver also Koch Media wird genau wie bei Mighty No.9 und ein paar anderen kickstarter projekten die retail version publishen.
Ist meiner meinung nach auch keine grosse sache da sie ja sonst keinen einfluss auf das spiel haben und eine retail version ohne publisher nunmal nicht möglich ist.
Ist meiner meinung nach auch keine grosse sache da sie ja sonst keinen einfluss auf das spiel haben und eine retail version ohne publisher nunmal nicht möglich ist.