Xbox 360 Arcade bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 Arcade bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

XBox mit Arcade-Spielen

Beitrag von EvilNobody »

Ist ein gutes Angebot, aber ob man damit die Leute davon abhalten kann eine Wii zu kaufen ist doch sehr fraglich. Da spielen auch andere Faktoren eine Rolle.
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 552
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich abartig, was derzeit auf dem Konsolenmarkt los ist.. Jedenfalls bei Sony und Minisoft, bei denen kommt ja mittlerweile fast jedes Quartal irgendein neues Bundle raus. Scheinbar geht es nur noch darum den Verkauf der eigenen Konsole krampfhaft zu erzwingen... Und das finde ich mehr als schwach... :? :x
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ja... ist schon echt blöd, dass die Firmen versuchen Kunden mit immer besseren und günstigeren Angeboten zu ködern.^^

Man kann sich auch echt über alles beschweren, wie?

Und natürlich geht es beim Bundle nur um den Verkauf der Konsole! Worum denn wohl sonst???
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja es is halt schon echt arm wenn ein Konzern versucht seine Produkte an den Mann und die Frau zu bringen... echt schwach... echt schwach :roll:
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 552
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Ihr versteht mich wohl nicht so ganz:
Mich nervt es, dass alle paar Wochen irgendein neues Bundle rauskommen muss. :)
Dass die Konzerne ihre Ware verkaufen wollen ist mir schon klar, aber das klappt bei guter Planung auch wenn das selbe Produkt nicht in 25facher Ausführung auf dem Markt ist. :wink:
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ist doch trotzdem gut für den, dem die anderen Bundles eben nicht gefallen, oder für den, der lieber einen zweiten Controller als ein zweites Spiel dabei haben möchte.

Auswahl ist doch gut für den Konsumenten. Wenn ich mir ein Auto kaufe kann ich mir die Ausstattung doch auch selber aussuchen. Also ich begrüße Bundles enorm. Aber du musst sie ja deshalb nicht gleich auch klasse finden ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Dieses Bundle wird wohlö sicher ein paar jüngere Kunden anziehn . Vom Preis her könnte es langsam in die Gefilden kommen in der sich ein Kind mit dem "Weihnachtsgeld" die Konsole leisten kann. Aber mal ehrlich: wenn ich 8 oder 9 wäre, würde ich mir auch ne Wii kaufen ....


Topic: Wie kriegt man jemand wieder von der ignorierliste weg????????
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Allerdings könnte ich mir auch gut vorstellen das nicht wenige Kunden durch die ständigen neuen Versionen verwirrt sind.

Welche Version brauche ich wirklich? Vielleicht kommt schon bald ein besseres? Die Core Variante heißt in ähnlicher Form bald Arcade? Die 40GB PS3 kann keine PS2 Spiele schlucken die 60&80 schon?

Wir blicken da durch, aber der Ottonormalbürger?
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Egon Olsen hat geschrieben:Allerdings könnte ich mir auch gut vorstellen das nicht wenige Kunden durch die ständigen neuen Versionen verwirrt sind.

Welche Version brauche ich wirklich? Vielleicht kommt schon bald ein besseres? Die Core Variante heißt in ähnlicher Form bald Arcade? Die 40GB PS3 kann keine PS2 Spiele schlucken die 60&80 schon?

Wir blicken da durch, aber der Ottonormalbürger?
Da gebe ich Dir Recht.

Gerade vorhin hat mich ein Freund von mir um Rat gebeten, welche 360-Variante er sich denn nun holen soll.

Bei den ganzen Versionen die afaik draußen sind und noch rauskommen werden, kam ich ganz schön in die Bredouille.

Gleichzeitig stimm ich allerdings auch Howdie zu, das dem Verbraucher viele Optionen zur Verfügung stehen.

Fazit: Solang man jemanden findet der einen gut berät, ist es denke ich eine feine Sache für den Konsumenten.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
MandrillSphinx
Beiträge: 358
Registriert: 04.02.2004 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

hehe! beratung im mm oder "pluto":

"öhm ja, sie wollen spiele spielen? - gut dann greifen sie am besten zur vollausgestatteten ps3 oder zur xbox360 elite! nein, nein, davon gibts gar keine günstigeren versionen. der preis ist normal!" ...

soviel zur beratung! ;)
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

...hatte vergessen zu schreiben, das die Beratung natürlich bei einer kompetenten sowie verlässlichen Quelle stattfinden sollte... :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Eine recht sinnvolle Ergänzung des Ausstattungsumfangs des Core-Systems zumal man bei einem gleich bleibenden Preis nicht meckern kann.

Hier offenbart sich allerdings auch wieder eine der schwächen der Xbox 360 Modell-Politik.
Es ist zwar schön, dass dem Arcade-Pack eine Memory Card beiliegt, denn diese oder eine HDD würde man benötigen um seine Spielstände zu sichern, jedoch sind 256MB recht wenig wenn das Modell für Arcade-Spieler gedacht sein soll. XBOx Live Arcade Spiele dürfen bis zu 150MB haben und es ist zu vermuten, dass dieses Limit in Zukunft noch weiter gestreckt wird.
Eine HDD wäre also in jedem Fall eine sinnvolle Anschaffung auch oder gerade für Arcade-Spieler.
Und das war ja einer der Schwächen die ich der Xbox 360 seit jeher ankreide: Die nur optionale HDD, die hätte in Serie in das System gehört.

Zumindest bekommt ein Core-Käufer jetzt auch einen Wireless Controller und kann seine Spielstände sichern und das ohne Zusatzkosten, was dem normalen Spieler wohl mehr bringt als dem Arcade-Spieler.
Benutzeravatar
Malf.Tassadar
Beiträge: 573
Registriert: 27.11.2006 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

mal ne andere frage!!

welche verisonen der ps3 gibt es denn jez?^^

und welche davon fressen ps2 spiele?
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

100% Off Topic…

20GB: Jp/USA; wurde eingestellt; frisst PS2
40GB: Eu/Jp/USA; frisst keine PS2
60GB: Eu/Jp/USA; wird demnächst eingestellt; frisst PS2
80GB: USA/Jp; frisst PS2
Antworten