Hellraid: Entwicklung laut Techland nicht eingestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hellraid: Entwicklung laut Techland nicht eingestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwar verkündete Techland im letzten Monat, dass die Arbeiten an Hellraid derzeit auf Eis liegen, doch stellt CEO Pawel Marchewka im Gespräch mit Eurogamer.net klar, dass dies nicht die Einstellung des Projekts bedeutet. Trotzdem sei man derzeit zu sehr in die Weiterentwicklung von Dying Light eingespannt und möchte sich erst danach wieder Hellraid widmen."Derzeit wollen wir uns auf Dying Light kon...

Hier geht es zur News Hellraid: Entwicklung laut Techland nicht eingestellt
Benutzeravatar
blackwood
Beiträge: 255
Registriert: 01.12.2010 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: Hellraid: Entwicklung laut Techland nicht eingestellt

Beitrag von blackwood »

Hellraid IST tot! Total schade das man hier nicht festgehalten hat und Ressourcen einteilen konnte. :evil:
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Hellraid: Entwicklung laut Techland nicht eingestellt

Beitrag von Eirulan »

Freut mich für Techland, dass Dying Light (verdientermaßen, wie ich finde) so eingeschlagen hat und ich finde es auch gut, wie das Spiel weiterhin unterstützt und erweitert wird.
Schade, dass Hellraid darunter "leiden" muss - was man bisher vom Spiel und dem Konzept gesehen hat, fand ich äußerst interessant.

Bild
Antworten